Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Curry54
87/100 (2665 ratings)
Restaurants
Fast Food
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schön, auch noch um 02:30 Uhr eine leckere Currywurst zu bekommen! Danke an die nette rothaarige Bedienung und ihren Kollegen..."
Isabel Kampe
"Für mich die Beste Currywurst Pommes in Germany ! Pommes und Wurst einfach sau lecker ! Top Service und top preis Leistungs Verhältnis! Immer..."
Frank Ko
"Einfach nur leeeccckkkeerrr!! Currywurst, die Rippchen und erst die Burger . Frisch und..."
Sascha Simon
"beste Currywurst die ich je gegessen hab + immer sehr freundliches Personal , sehr..."
Pierre Höhn
"Mein Schatz hatte Currywurst mit Pommes, geniale Pommes und ich hatte zum ersten Mal dort einem Cheeseburger, super lecker und total frisch - also..."
Silke Becker
"👌🏻 totaaal lecker (Pommes knusprig,Wurst & Sosse deftig köstlich) 😋😋 freundliche,lustige Bedienung 😆..sehhhhr empfehlenswert..."
Cor Du
"Currywurst der Hammer, Pommes Weltklasse und der � zum Dessert war köstlich. Mehr kann man in der gehobenen Gastronomie nicht erwarten. Macht..."
Michael Schultze
"..."
Karsten Krenzlin
"Tolle Wurscht + nettes Personal + angenehmes Flair und bezahlbar ist es auch noch = Daumen hoch...es lohnt sich..."
Ivonne Ehrlich
"Lecker, freundlich und nicht..."
Stefan Bradenbrink
"Super Geschmack , nettes Personal , Preise ok .... nichts zu meckern weiter..."
Till Model
"Currywurst pommes schmeckt lecker. Trotzdem ist das wurst nicht so besonders. Die schärfste Stufe ist für Asiaten nicht so scharf. Aber lieber..."
Martinus Kukuh Koentjoro
"I ❤ Curry 54 Magdeburg. Das Essen ist sehr lecker; der Laden ist sauber und gemütlich; die Angestellten sehr nett und freundlich und der Chef ist..."
Michaela Büttner
"Sehr leckere Currywurst und große Portion. Leider konnte ich nicht in den Genuss des SWM Rabattes kommen, weil die Technik nicht funktioniert hat...."
K Luwich
"Lecker, frische, heiße 🍔, super freundliche Bedienung und Chef. Absolut empfehlenswert!!!..."
Do ri
"Immer lecker. Wurde noch nie enttäuscht dort. Bin Fan der haussoße. Macht weiter..."
Nadine Schütz
"Essen war super lecker und Mitarbeiter sehr nett immer wieder..."
Mirko Grothe