Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mr. Pan
85/100 (12612 ratings)
Restaurants
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mittagsbrunch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist megaaa geil, für jeden etwas dabei.Das Ambiente ist sehr schön, sei es die Dekoration an den Wänden oder der sehr aufwendig mit..."
Beate Schröder
"Wir waren heute das zweite mal da es ist Spitze da nette Bedienung sehr gutes Essen alles schön Sauber wir kommen wieder..."
Gabriele Werner
"Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist echt riesig! Tolles Ambiente und nettes, sowie schnelles Personal. Es war nur sehr laut im Gegensatz zu..."
Live Carefree
"Einfach super! Sehr lecker und riesige Auswahl am Buffet. Von typischen asiatischen Gerichten über Sushi bis zu exotischen Speisen wie..."
Mario Kopatz
"mittagsbuffet war sehr ansprechend und überaus vielfältig, die bedienung freundlich, witzig und schnell, freie platzwahl trotz reservierung und..."
Claudia Lautschke
"Toller Service, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Waren Freitag Abend mit Tischreservierung sofort bedient und die Wartezeit am Buffet war..."
Christina Fehse
"Tolles Essen und die Bedienung super freundlich. Wir kommen gerne..."
Michael Heine
"Zwar bekommt man hier nicht wirklich die original asiatisch zubereiteten Gerichte serviert, welche man aus Fernost kennt, aber die gibt es sowieso..."
backcountry expeditions
"Der Service war super. Sehr nette Bedienung und schneller Service trotz vollem Haus. Alles sehr sauber. Das Buffet war sehr ordentlich und reichlich...."
Stefanie Krämer
"Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Personal ist etwas forsch und wir wurden bei einer falschen Getränkebestellung förmlich..."
Thomas Brodthuhn
"Das reichhaltigste Angebot am Buffet seit Langem, überaus nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Neuer..."
Bjoern Voigt
"Ich war zum ersten Mal dort, das essen war super lecker, nur durch die Größe und Lautstärke, hat das Restaurant ein wenig "mitropa "- Charakter...."
Beatrice Frehse- Fichtner
"Das ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell zur Stelle. Am Buffet hat man..."
Elonix YT
"Sehr gut sehr nett mitarabeiter ..umd sauber lecker u d nichts..."
Salsbel Rahal