Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Los Gauchos Steak Haus
81/100 (2990 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
südamerikanisch
vegane Speisen
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hatte die 336 mit Strauß, Krokodil und Känguru. War sehr lecker, hatte es bereits vor einiger Zeit schon mal gegessen, fand zwar, dass die..."
Katrin Mews
"Erstmal möchte ich mich ganz herzlich beim Team bedanken. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe gestern(22.04.) mit 15 Personen..."
Syl Vi
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ein top Service, und das für echt humane Preise. Kann ich nur Empfehlen!!! Genau gegenüber dem..."
Marcel Möhring
"Tolles Essen, super nette Bedienung, keine langen Wartezeiten, Preise top und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und absolut Zeitgemäß. Wenn..."
Stefanie Seyfarth
"Ich und meine Freunde bestellten Cocktails und Grillplatte. Das Essen hier ist das Geld wert und sehr lecker. Sie haben sowohl englisch- als auch..."
Simi Sequeira
"Wir waren heute das 1. Mal im Los Gauchos. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Essen sehr gut, die Filet 's Lamm und Rind waren auf den Punkt. Personal..."
Christiane Scheel
"Sehr freundlicher Service. Sie ließen mich nicht lange warten, wie es andere Hotels normalerweise tun. Steaks waren hervorragend. Wir Freunde hatten..."
Angelika Weizmann
"Sehr schönes Ambiente! Freundliche und zu vorkommende Bedienung. Messer war leider nicht ganz sauber, wurde schnell ausgetauscht! Qualität, Menge..."
Norman Büsing
"Ich bin schwer begeistert von diesem Restaurant! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen ist nicht zu groß aber..."
Peggy Schiller
"Das Ambiente ist sehr attraktiv und die Lage liegt im Herzen von Magdeburg. Die Steaks, die ich bestellt hatte, waren genau die, die ich brauchte...."
Alfred Sebastian
"Die ruhige Atmosphäre und das Innere des Hotels sind perfekt für ein Abendessen. Das Steak war so lecker. Ich glaube nicht, dass viele andere..."
Sebastian Nayathodan