Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Magdeburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wenzel Prager Bierstuben
79/100 (3743 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
tschechisch
osteuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Netter zuvorkommender Service und ein super schmackhaftes Essen in gemütlicher Atmosphäre! Äußerst lecker und ich komme gerne wieder, wenn ich..."
Brian Räder
"Große Auswahl an hervorragenden Biersorten. Gute Speisekarte ,die abwechslungsreich ist aber dennoch nicht von der tschechischen Küche abweicht...."
Thorsten Fabrizi
"Wir waren gestern Abend das erste Mal bei euch essen. Es war super lecker und die Bedienung schnell. Wir kommen wieder..."
Bianca Braeuer
"Ganz ehrlich. Wenzel Prager, einfach nur zu empfehlen, super Atmosphäre, tolles Essen...und ganz wichtig ein toller 1a Service! Es wurde für unser..."
Kai Näther
"Wir waren mehr als zufrieden. Schnelle Bedienung,super leckeres Essen,kühles Bier,rundum perfekt. Wir kommen garantiert..."
Mike Schmid
"Uns hat es sehr gut gefallen. Hätte nur ein Bitte, bietet doch die leckere Pilz Suppe als Terrine auch als Hauptmahlzeit an...."
Heike Rabe
"Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen..."
Jacqueline Kuhnert