Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Ente in Magdeburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Qilin
88/100 (6261 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dass das Qilin eines der besten Restaurants in unserer schönen Stadt ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Immer gut gefüllt, sollte man sich..."
BiBa Betty
"Super Essen! Alles frisch zubereitet und die verwendeten Gewürze und Kräuter sind echter Gaumensex. Für mich einer der besten Asiaten. Komme auf..."
Christoph Dittler
"Perfekter Service, leckeres Essen , keine langen Wartezeiten und Top Preis Leistung also wenn wir in Magdeburg sind gehen wir immer wieder gerne..."
Chriss Ellenbogen
"Das Essen schmeckt mir immer sehr gut. Das Fleisch immer zart, auch optisch ist das Essen immer sehr schön zubereitet. Ebenso sind die Mitarbeiter..."
Christina Böttcher
"Sehr schön angerichtet, sehr lecker, sehr nette Bedienung. Ich kann weiter..."
Yong Hoon Cho
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und guter Service. Absolut..."
Gabriele Fleischer
"Einfach nur Top! Bin ein absoluter fun. War 3 Tage in Magdeburg und 3 Tage hintereinander im Qilin. Mega lecker tolles..."
Liliane Fait
"Wahnsinnig ich geh wieder hin. Freundlich und bomben..."
Sophiechen Grafe
"Das Beste asiatische Essen was ich bisher gegessen habe. Macht weiter..."
Peggy Hohmann
"Essen ist super! Sehr freundliche Bedienung. Der beste Asiate. Komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur wärmstens..."
Kathrin Oeding
"Binnen drei Tagen bin ich zweimal während eines Kurzaufenthalts in Magdeburg im Qilin eingekehrt, so sehr hat mich die Qualität des Essens dort..."
Hugo Parugo
"Einfach großartig! Ein spontaner Stop zum Abendessen. Bei schönem Wetter war es draußen sehr voll, trotzdem habe ich unkompliziert einen Tisch..."
Ronny Rösler
"Qualität der Speisen ist exzellent! Die Speisekarte spricht an und das Angebot ist hervorragend. Ambiente modern, sauber und die Bedienung ist sehr..."
A. Kahmann
"Nachdem wir bei unserem Stamm Griechen keinen Platz mehr bekommen haben, waren wir heute im Qilin und ich muss sagen, Volltreffer! Das Ambiente, die..."
René Weimann
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Uta Keller
"Hier gehe ich regelmäßig essen und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr gut, frisch und lecker. Der Service ist freundlich und gut. Der..."
Susann Arndt