Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mademoiselle Cupcake
92/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
französisch
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Kuchen
Cupcakes
Restaurant
Französisch
Café
Deli
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Cafe Mademoiselle Cupcake in Magdeburg besitzt nun eine ganz tolle Hauptfiliale. Seit ein paar Jahren nun schon gibt es ja im Magdeburger..."
Franz Grulich
"Der neue Laden ist echt super geworden. Mitarbeiter sehr nett und es Schmeckt alles super Lecker. Kommen gerne..."
Sabine Lorenz
"Es ist wie ein schöner Moment, den man sich dosiert und im Kreise Momente liebender Mitmenschen immer wieder gönnen sollte...."
Tobias Kühne
"Sehr leckere Cupcakes und mehr. Schmackhafter Kaffee. Tolles Ambiente. 5..."
Marko Ettlich
"Tolle Atmosphäre. Leckere Cupcakes. Nettes Personal. Einfach rundum gelungen. Jederzeit..."
Olli W-Ring
"super Törtchen , leckeren Kaffee , nette Bedienung. Toller Laden geworden. Schade das man keinen Tisch reservieren kann...."
Steffi Sterling
"Super Backkurs, Sehr nett , hat Spaß..."
Annett Pichert
"....ist ein sehr nett und liebevoll eingerichtetes Cafe welches den Nachteil hat, daß man nicht so recht weiß, was man essen soll 🤔....sieht..."
D W
"Es ist ein sehr kleiner Laden mit tollem Ambiente. Mit etwas Wartezeit bei der Bedienung muss man rechnen, aber die Angestellten sind alle super nett..."
Danielle Bergmann
"Ich sitze grad hier und genieße meinen Sonntag mit einem Kaffee und leckeren Törtchen. Ohne Reservierung ist es schwer, einen Platz zu..."
Ronny Blume
"Mega lecker! Ihr müsst unbedingt den Carlo Cappuchino oder den Jackie Orgasmus probieren. ;) Es hat sogar vegane und glutenfreie Optionen. Dafür..."
Leconi Stern
"Wunderschönes Ambiente mit einen traumhaften Auswahl. Der richtige Ort, um kurz zu entspannen und den Gaumen zu verwöhnen. Werden beim nächsten..."
Barbara Peters
"Grosse Auswahl an wirklich sehr leckeren Küchlein und nette..."
Püppilotta von der Elbe
"Wunderschönes kleines Café mit einem unverwechselbaren Charme. Liebevoll eingerichtet und einem Gespür für Details. Hier gibt es kleine..."
Sören
"Tolles Ambiente, sehr nette Leute und leckeres Essen! Besoners die Baisers hab ich gern (es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen,..."
Choco Cat