Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Thunfisch in Magdeburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
91/100 (4999 ratings)
Restaurants
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Fusion
Meeresfrüchte
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und geringe Wartezeiten. Es gibt tolle Getränke (frische Säfte und Cocktails) und die Gerichte..."
Pinchas Adt
"Fast wie in Asien. Der Inneneinrichter hat sein Geld verdient. Exzellentes Essen, freundliche Bedienung allerdings ein bischen teuer. Aber die Sushi..."
Stefan Schultze
"Selten so lecker und geschmackvoll gespeist. Ein Restaurant der Spitzenklasse mit stilvollem Ambiente und zuvorkommendem Service. Absolut..."
Matthias Blume
"Wir waren gestern abend dort und wir sind begeistert! Das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und höflich.. Bis zum nächsten Mal ,..."
Vanessa Schmidt
"Ausgezeichnetes essen (wirklich etwas für Feinschmecker) und sehr freundliche Bedienungen. Ein echtes..."
Denis Heinemann
"Unglaublich leckeres Essen in einem stilvollen, jedoch nicht überzogenen Ambiente. Einfach perfekt für jeden..."
Riccardo Chill
"Man muss nicht viele Worte benutzen um dieses Resturant zu beschreiben. Brilliant. Einfach nur brilliant. Das Essen schmeckt großartig und der..."
Geronimo Röder
"Ausgezeichnete hochwertige asiatische Küche! Zudem sehr sympathischer Service, der sich viel Zeit nimmt und in Ruhe erklärt und empfiehlt!..."
Claudia Geitzenauer
"Immer wieder top top lecker..."
Thomas Melischko
"Sehr leckeres Essen, anspruchsvoll zubereitet. Das ist ein sehr gutes Asiatisches Restaurant. Da kommen Erinnerungen an den letzten Asia-Urlaub auf...."
KrischanS
"Sehr schönes Ambiente, tolles Haus.... die Bedienung ist sehr nett, das Essen schön angerichtet und lecker. Die Preise sind ok, schließlich isst..."
Laila Gebbensleben
"Sehr aufmerksamer und schneller Service, trotz Stoßzeit. Das Essen ist genial lecker für einen guten Preis. Entschuldigung für das nicht ganz..."
Nils Teck
"War super, hatten aber vorher rechtzeitig reserviert. Ist auch Mittags ganz gut besucht. Essen war sehr gut und auch der Service. Können wir nur..."
Angela Ackmann
"Fantastisch. Für mich eines der besten Küchen in Magdeburg. Wunderbar angerichtetes Essen. Geschmacklich 5 Sterne. Freundliche Bedienung. Gehobenes..."
Michael Neuendorf
"Freundliches Personal, ein schönes Ambiente und ein wirklich vorzügliches Essen. Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Gaststätte. Sehr..."
Christiane Eckert
"Sehr gut dort gegessen. Die Speisen sind toll angerichtet und frisch. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange auf Getränke und..."
Lola W.