Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Dessert in Magdeburg

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mademoiselle Cupcake
92/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
französisch
Deli
Cafe
Cafe
Französisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Kuchen
Cupcakes
Restaurant
Französisch
Café
Deli
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Cafe Mademoiselle Cupcake in Magdeburg besitzt nun eine ganz tolle Hauptfiliale. Seit ein paar Jahren nun schon gibt es ja im Magdeburger..."
Franz Grulich
"Der neue Laden ist echt super geworden. Mitarbeiter sehr nett und es Schmeckt alles super Lecker. Kommen gerne..."
Sabine Lorenz
"Es ist wie ein schöner Moment, den man sich dosiert und im Kreise Momente liebender Mitmenschen immer wieder gönnen sollte...."
Tobias Kühne
"Sehr leckere Cupcakes und mehr. Schmackhafter Kaffee. Tolles Ambiente. 5..."
Marko Ettlich
"Tolle Atmosphäre. Leckere Cupcakes. Nettes Personal. Einfach rundum gelungen. Jederzeit..."
Olli W-Ring
"super Törtchen , leckeren Kaffee , nette Bedienung. Toller Laden geworden. Schade das man keinen Tisch reservieren kann...."
Steffi Sterling
"Super Backkurs, Sehr nett , hat Spaß..."
Annett Pichert
"....ist ein sehr nett und liebevoll eingerichtetes Cafe welches den Nachteil hat, daß man nicht so recht weiß, was man essen soll 🤔....sieht..."
D W
"Es ist ein sehr kleiner Laden mit tollem Ambiente. Mit etwas Wartezeit bei der Bedienung muss man rechnen, aber die Angestellten sind alle super nett..."
Danielle Bergmann
"Ich sitze grad hier und genieße meinen Sonntag mit einem Kaffee und leckeren Törtchen. Ohne Reservierung ist es schwer, einen Platz zu..."
Ronny Blume
"Mega lecker! Ihr müsst unbedingt den Carlo Cappuchino oder den Jackie Orgasmus probieren. ;) Es hat sogar vegane und glutenfreie Optionen. Dafür..."
Leconi Stern
"Wunderschönes Ambiente mit einen traumhaften Auswahl. Der richtige Ort, um kurz zu entspannen und den Gaumen zu verwöhnen. Werden beim nächsten..."
Barbara Peters
"Grosse Auswahl an wirklich sehr leckeren Küchlein und nette..."
Püppilotta von der Elbe
"Wunderschönes kleines Café mit einem unverwechselbaren Charme. Liebevoll eingerichtet und einem Gespür für Details. Hier gibt es kleine..."
Sören
"Tolles Ambiente, sehr nette Leute und leckeres Essen! Besoners die Baisers hab ich gern (es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen,..."
Choco Cat
Café Hadrys
91/100 (2023 ratings)
Dessert
Deutsch
International
mediterran
deutsch
International
Abendessen
Eiscreme
Café
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Fantastic place with excellent service. The people working there are warm and welcoming! The food was fantastic! The ice-cream was very nice and..."
Denniz St. Arnauld
"Lobenswerte Mitarbeiter! Sowohl die Küche als auch die Damen der Bedienung sind immer höflich und nehmen sich den Bedürfnissen der Gäste an. Ganz..."
Andy von Dombrowski
"Seit vielen Jahren mein Lieblingscafé in Magdeburg. Immer lecker, immer freundlich, immer gemütlich und..."
Claudia Heinemann
"Leckeres Essen, faire Preise und eine freundliche, zuvorkommende Bedienung. Danke. Immer wieder..."
Carola Schumann
"Muschelesszeit, wir waren gestern im Hadrys. Mega lecker, nette Bedienung, kommen bestimmt bald wieder, Muscheln..."
Peter Miesner
"Das beste Eis Magdeburgs! Das Essen ist immer frisch und lecker! Und ganz wichtig!!!!!! Das Team ist immer unwahrscheinlich nett und lässt keine..."
Stefanie Kotyga
"Waren schon oft da und es ist immer super, würde da immer wieder hin gehen... Kann ich nur weiter..."
Christin Kaufmann
"Leider kann man nur 5 Sterne vergeben.Es wären sonst viel mehr..."
Ronny Tho
"Immer wieder toll. Leckeres Essen und das beste Eis. Unglaublich freundlich..."
Guido Prinzz
"Das Essen und das Eis sind einfach super. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Es ist einfach sehr..."
Chris Hu
"Tolle saisonale Gerichte und das beste Eis auf der Halberstädter..."
Josefine Ullmann
"Das Eis ist sehr lecker, die Küche ausgezeichnet und die Bedienung super höflich. Ein Besuch lohnt sich..."
Ivonne Gold
"Zum Cafe Hadrys kann man nur sagen: TOP und das seit mehr als zwanzig..."
Jan Simon
"Lecker Muscheln satt! Sehr freundliche Bedienung..."
Yvonne Schmidt
"Kommen immer wieder gerne vorbei. Es ist einfach toll dort! Da stimmt einfach..."
Mari On
"Sehr sehr lecker..Daumen hoch..kann man nur..."
Rebecca Liese
"Favourite restaurant in Magdeburg, best..."
Jeff Kleemann
"Heute erst wieder dort gegessen. Es ist jedes Mal ein Genuss. Zudem freundliches Personal und absolut faire Preise. Ich liebe es, dieses Café..."
Katharina Dragendorf
"Sehr gute Qualität des Essens und wenn es diese dann mal nicht gibt (Corona) merkt man erst was einem fehlt. Ich hoffe es geht bald wieder los...ihr..."
K T
"Ich mag dieses Cafe/Restaurant. Es ist so herrlich unspektakulär/normal und das macht es so wunderbar. Wird klar, was ich meine...? Für jeden..."
Svende Javar
"Das Eis sowie die Speisen immer sehr..."
Lothar Bölte
"Kleines nettes Café mit gutem Essen und freundlicher..."
Ingo Leue
"Die Begrüßung war sehr freundlich. Brauchten nicht lange auf die Bedienung warten. Getränke waren gut gekühlt und das Essen war sehr lecker...."
Jeannette Wernicke
"Hier her kann man immer kommen, nett, höflich und schmecken tut es auch. Sehr..."
Heidetraud Tiedge
Waffle Crush
89/100 (2187 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Cafe
Frühstück
Getränke
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Waffeln sind sehr lecker und man kann sich seine Waffel auch selber zusammenstellen. Bestellen und abholen hat auch reibungslos..."
Vanes Sa
"Unfassbar leckere Waffeln! Ein Traum - egal welche Kombination. Auch geliefert sind sie noch warm und super lecker. Die Milchshakes sind leider nicht..."
franzi z
"Derzeit zwar schwer zu erreichen, aber vor Ort gibt es genug Plätze. Eine Lieferung ist wohl auch möglich. Persönlich ist mir das alles etwas zu..."
René
"Super lecker. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Man wird auf jeden Fall nach einer Waffel satt. Perfekt für's Ausgehen..."
Never Mind
"Super lecker und echt viel Auswahl. Leider nur schwer zu finden, da es für den tollen Laden keinen Wegweiser (kleiner Aufsteller wäre super) gibt,..."
Falko
"Sehr schöner kleiner Laden. Das Personal ist super nett und die Auswahl und Kreationen der Waffeln riesig. Unsere waren super lecker und machten..."
Marcel Sahr
"Sehr lecker gewesen, nur die Wartezeit ist recht lang. Aber die Waffeln mit den leckeren Früchten, der Kaffee und das Eiskaffee ...Yummy, klare..."
Carmen Schneidereit
"Sehr leckere Waffeln. Nachdem wir beim ersten Mal sehr enttäuscht vom Service waren (extrem lange Wartezeit und überfordertes Personal), haben wir..."
Susanne