Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flying Fish
99/100 (1211 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Mittagessen
Abendessen
Deli
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen, Bedienung und Preis/Leistung sind unverschämt gut. Kleiner Laden mit ganz viel oho. 3 x getestet, 3x begeistert. Steht jetzt 1x die Woche..."
Sebastian Przyluski
"Großartiger Laden! Ein tolles Konzept, junge sympathische Leute an den Töpfen und Gerichte, bei denen man die Wertschätzung am Produkt sowohl..."
Lisa Klare
"Mega lecker & super faire Preise. Auf meiner persönlichen Rangliste von nun an ganz oben, wenn es um frisch zubereitetes Mittagessen in der..."
Merry Schäfer
"Ich dreh durch.... ich hatte soeben einen Geschmacks-Orgasmus. Ich komme von der Küste und hab noch nie soooo geil Fisch gegessen! Vielen Dank......"
Pit Seemann
"Best fish in town. Dazu freundliche und angenehm kompetente Bedienung. Auch für eigentlich eher fischfernes Publikum wie..."
Lars Johansen
"Best fish in town. Sehr abwechslungsreich, super nettes Team und Kochtips gibts gratis dazu. Hat sich bei mir als fester Anlaufpunkt in den..."
Patrick Becker
"Einfach phantastische Fischgerichte.....kreativ, frisch, lecker.... Preis-Leistungsverhältnis und Service..."
Gabi John
"Seeeeehr lecker und n mehr als faires Preis Leistungs Verhältnis.macht weiter..."
Einfach Bosse
"Super Kochkurs erleben dürfen. Neues gelernt, viel gelacht und einen netten Gastgeber erleben dürfen. Wir kommen gerne..."
Alexander Singer
"Hammer...immer wieder!Ein geniales Konzept,für Magdeburger ein Muss!!Danke das es euch..."
Dani Wendler
"Essen sehr sehr lecker , Preis Leistung Top! Personal sehr nett ...esse immer wieder gern dort sehr zu empfehlen..."
Yvonne Günther
"Wieder mal sehr lecker 👍👍👍. Es macht auch Spaß, beim kochen zuzusehen..."
Andreas Borrmann
"Sehr leckeres, frisches essen und eine wundervolle Bedienung �� Sehr zu empfehlen..."
Nico Günther
"Sehr gutes Bistro rund um das Thema Fisch. Alles frisch zubereitet, ausgefallene Kreationen und super nettes Team. Das Ambiente mit dem..."
Sebastian Bartoly
"Kreative, moderne Küche und jedes Gericht ist ein Gedicht. Alle Komponenten sind stets perfekt aufeinander abgestimmt. Das Team ist super freundlich..."
Laura G.
"Super frischer Fisch, lecker und alles frisch zubereitet. Tolles Team, wir kommen..."
Mareike Schneider
"Essen für die Seele, super frische Zutaten, geniale Zusammenstellungen . Passionierter junger Koch mit tollem kleinem Team! Weiter so echter..."
Jana Oerlicke
"Selten ein Restaurant gefunden wo man guten Fisch essen kann und hier KANN man wirklich guten Fisch essen und das auch zu annehmbaren Preisen. Die..."
Olaf Wegner
"Immer wieder einen Besuch wert. Tolles Essen und eine extrem nette Bedienung. Ich würde mehr Sterne vergeben, wenn es möglich..."
Beate Schrader
"Qualität wird hier groß geschrieben ! Absolut empfehlenswert, wenn man leckeren Fisch essen..."
C. S.
"war heute das 1. mal da, nur zu empfehlen! Wirklich super..."
Anna D.
Mademoiselle Cupcake
92/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Französisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Cupcakes
Kuchen
Restaurant
Deli
Französisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Cafe Mademoiselle Cupcake in Magdeburg besitzt nun eine ganz tolle Hauptfiliale. Seit ein paar Jahren nun schon gibt es ja im Magdeburger..."
Franz Grulich
"Der neue Laden ist echt super geworden. Mitarbeiter sehr nett und es Schmeckt alles super Lecker. Kommen gerne..."
Sabine Lorenz
"Es ist wie ein schöner Moment, den man sich dosiert und im Kreise Momente liebender Mitmenschen immer wieder gönnen sollte...."
Tobias Kühne
"Sehr leckere Cupcakes und mehr. Schmackhafter Kaffee. Tolles Ambiente. 5..."
Marko Ettlich
"Tolle Atmosphäre. Leckere Cupcakes. Nettes Personal. Einfach rundum gelungen. Jederzeit..."
Olli W-Ring
"super Törtchen , leckeren Kaffee , nette Bedienung. Toller Laden geworden. Schade das man keinen Tisch reservieren kann...."
Steffi Sterling
"Super Backkurs, Sehr nett , hat Spaß..."
Annett Pichert
"....ist ein sehr nett und liebevoll eingerichtetes Cafe welches den Nachteil hat, daß man nicht so recht weiß, was man essen soll 🤔....sieht..."
D W
"Es ist ein sehr kleiner Laden mit tollem Ambiente. Mit etwas Wartezeit bei der Bedienung muss man rechnen, aber die Angestellten sind alle super nett..."
Danielle Bergmann
"Ich sitze grad hier und genieße meinen Sonntag mit einem Kaffee und leckeren Törtchen. Ohne Reservierung ist es schwer, einen Platz zu..."
Ronny Blume
"Mega lecker! Ihr müsst unbedingt den Carlo Cappuchino oder den Jackie Orgasmus probieren. ;) Es hat sogar vegane und glutenfreie Optionen. Dafür..."
Leconi Stern
"Wunderschönes Ambiente mit einen traumhaften Auswahl. Der richtige Ort, um kurz zu entspannen und den Gaumen zu verwöhnen. Werden beim nächsten..."
Barbara Peters
"Grosse Auswahl an wirklich sehr leckeren Küchlein und nette..."
Püppilotta von der Elbe
"Wunderschönes kleines Café mit einem unverwechselbaren Charme. Liebevoll eingerichtet und einem Gespür für Details. Hier gibt es kleine..."
Sören
"Tolles Ambiente, sehr nette Leute und leckeres Essen! Besoners die Baisers hab ich gern (es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen,..."
Choco Cat
Herzstück - Das Kuchenatelier
91/100 (3138 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deli
Cafe
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Café
Café
Deli
Deutsch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittelklasse
"Dass es bei Lena und Meli feinste Kuchen, Torten und Kekse, sowie köstliche Speisen und Getränke gibt, ist Gott sei Dank schon vielen Menschen..."
Ju Du
"Wir hatten das große Glück an einem Fototag dirt zu sein und durften die fotografierten Köstlichkeiten verkosten! Wir hatten dazu ein tolles..."
Di StoSi
"Mein Brownie ist köstlich, die nette Brünette, aber auch die liebe Blonde sind wirklich tolle Gastgeberinnen...da fühlt man sich zu..."
Maxi Gehlfuß
"Absolut sympathische Backfeen, die ein Café erschaffen haben, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Die Liebe zum Detail steckt nicht nur in der..."
Sandy Steineiche
"Letzte Woche zum Sonntagsbrunch mit der Familie und alle waren begeistert. Keine Kritik auch von einem schwer zu überzeugenden Vater/Opa. Heute mal..."
Stephan Grothe
"An Herzlichkeit und Gemütlichkeit nicht zu übertreffen! Hingehen und wohlfühlen und nebenbei die leckeren Kuchen und Cookies genießen!..."
An Ja
"Herzstück - Die können nicht nur Torte, die können auch richtig gut Frühstück. Lecker und vielfältig war's. Danke für einen schmackhaften..."
Bella Dana Erbsenkind
"Die Qualität der Kuchen ist top und die location ganz liebevoll eingerichtet. Auch das Personal hat glatte 5 Sterne verdient. Macht weiter..."
Steph Ha
"Was für ein toller Veganer Brunch, super nettes Team und toller Service. Gerne..."
Julius Müller
"Gott war der Kuchen lecker.....und der Kaffee und die super freundliche Bedienung. Perfekt! Ich komme..."
Ivonne Wenzel
"Der Name fiel mir bei Google Maps ins Auge und ich wollte direkt gerne dorthin. Es ist ein super süßes Café mit leckeren Kuchen, das seinem Namen..."
Lena Seuffert
"Immer wieder ein Highlight, egal ob man vor Ort etwas verzehrt oder sich deinen Lieblingskuchen mitnimmt. Wunderbar herzliches Team und super leckere..."
Angie Rabe
"Ein besonderes und wirklich schönes Café. Wir saßen bequem, wurden schnell und ausgesprochen freundlich bedient. Kuchen, Cookies und Getränke..."
Tom
"Wir hätten mit dem Team vom Herzstück keine bessere Wahl für unsere Hochzeitstorte treffen können! Der Beratungs- und Verkostungstermin hat uns..."
Isabel S.
"Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung. Es sind viele Junge Leute mit Kindern da. Daher ist es im Innenbereich sehr laut. Wenn man aber leckeren..."
Stefan Franke
"Leckerer Kuchen zum guten Preis. Wir sind beinahe jedes Wochenende Kunden..."
Lars H.
"Mega toller Sonntagsbrunch mit leckeren herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Alles ist liebevoll arrangiert und niedlich dekoriert. Die Mädels..."
Tina B.