Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Botanica
92/100 (1023 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war wunderbar. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Trotz der vielen anderen Gäste kam es NICHT zu langen Wartezeiten oder..."
Friederike Flower
"Die Reservierung über die Website lief absolut reibungslos! Dafür schon allein ein großes Dankeschön. 😊 Es war der erste Besuch und mit..."
Conny S.
"Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung freundlich! Das Essen ist köstlich und sehr gut auf dem Teller angerichtet. Kreative Getränke die..."
Iasje
"Leckeres, wechselndes Angebot regionaler und Veganer Speisen! Wir essen gerne hier und freuen uns darauf, bald hoffentlich auch mal vor Ort zu..."
Tim Ri
"Tolle Gerichte, lecker, frisch, modernes Bestellkonzept ich werde Stammkunde sein..."
Anna D.
"Das Ambiente ist liebevoll, stilvoll und wunderschön. Genauso viel Mühe wurde sich bei dem Essen gegeben. Die Zutaten sind perfekt aufeinander..."
Franziska Höche
"Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und hergestellt, regional und alles vegan. Macht weiter..."
Andre Ebeling
"Spitze, recht spontan heute ins Botanica gefahren, leider waren draußen alle Plätze weg. Der Barkeeper war sofort da und hat uns einen anderen..."
ale xaa
Crops - Vegane Küche
91/100 (836 ratings)
Restaurants
International
"Ich mag ein wenig voreingenommen sein, weil ich die Besitzerin und Ihre bezaubernde Schwester kenne..... Abgesehen von der netten "Gesellschaft"..."
Julie Handschuh
"Als ich vor einem Jahr nach Magdeburg gezogen bin, dachte ich mir immer wieder, dass so ein kleines, feines vegetarisches/veganes Restaurant im..."
Johanna Butter
"Ich war heute das 1. Mal bei euch und hab die Kürbis-Kokossuppe gehabt. War sehr lecker und meine Geschmacksnerven wurden gefordert � Freundliches..."
Anja Stephan-Staats
"....ein sehr schönes kleines Café, das liebevoll eingerichtet ist, mit netter Bedienung und chilliger Atmosphäre. Wir hatten super leckeren Kuchen..."
Anita Wöhner
"Die Servicekräfte und das Küchenpersonal sind exzellent, die Einrichtung und das Essen- und Getränkeangebot sind es..."
Florian Sosnowski
"Langsam genug Besuche gesammelt, um auch eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für eine tolle Atmosphäre und Liebe zu Details, hinter denen eine..."
Josephine Rausch
"Im Crops essen zu gehen, fühlt sich ein bisschen so an, als würde man Freunde besuchen. Das Personal ist super freundlich, die Einrichtung..."
Susanne Siegert
"Lecker, überraschend, fein gestaltet und vorallem: voller Freude! Ein herrliches Plätzchen mitten in der Stadt. Unbedingt..."
Ulrike Gehle
"Wir waren nun schon mehrmals da und waren jedes Mal begeistert was die vegane Küche so hergibt! Das Personal ist ebenfalls super!..."
Aron Buchholz
"Es gab leckere Zucchinispaghetti mit Tomaten-Aprikosensauce. Das Ambiente und die Bedienung ist sehr nett. Ich kann es ohne Bedenken..."
Kay Eidner
"Interessantes Sortiment vom Heißgetränk und Smoothie über großartige Kuchen und wechselndem Mittagsangebot für den kleinen und großen Hunger..."
Nadine Staats
"Immer wieder eine Freude ^^ ♡ Super leckeres Essen, nette Menschen und eine gemütliche Athmosphäre -..."
Cat Bee
"Hier bekommt man(n) den lang ersehnten Friseurtermin. Ansonsten ist alles super lecker, verdammt guter Kaffee, entspanntes abhängen und resolutes ..."
Ferry Kuhnert
"Ich kannte die Küche von einem Catering im August und war deshalb voreingenommen 😉 es war einfach wunderbar: frisch, lecker, sättigend... und..."
Ines Hattermann
"Ich finde, der Stadt hat was gefehlt ;-). Neben dem wirklich leckeren Essen, gefällt mir besonders die Lage, mitten in der Stadt und doch ein klein..."
Michael Neÿ
"Top einmal und gerne immer wieder �das Essen war genial und einfach geschmacklich eine echter foodporn;-)alles probiert und es gab nicht im Ansatz..."
Colapietro Angelo
"Das Essen ist top, dazu noch super gemütlich!..."
Kalle Ketze
"Einfach yummie, leckere Auswahl an Essen und Getränken. Frisch und lecker. Ein Hammer war der "Cheese"cake! Schön das Ihr endlich da..."
Daniel Kushmierz
"Eine absolute Bereicherung für Magdeburg! In diesem kleinen Restaurant gibt es nicht nur leckere, vegane Gerichte und Süßspeisen, sondern auch das..."
Andreas Höcherl
Café Hadrys
91/100 (2023 ratings)
Dessert
International
mediterran
deutsch
International
Deutsch
Abendessen
Eiscreme
Café
Deutsch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Fantastic place with excellent service. The people working there are warm and welcoming! The food was fantastic! The ice-cream was very nice and..."
Denniz St. Arnauld
"Lobenswerte Mitarbeiter! Sowohl die Küche als auch die Damen der Bedienung sind immer höflich und nehmen sich den Bedürfnissen der Gäste an. Ganz..."
Andy von Dombrowski
"Seit vielen Jahren mein Lieblingscafé in Magdeburg. Immer lecker, immer freundlich, immer gemütlich und..."
Claudia Heinemann
"Leckeres Essen, faire Preise und eine freundliche, zuvorkommende Bedienung. Danke. Immer wieder..."
Carola Schumann
"Muschelesszeit, wir waren gestern im Hadrys. Mega lecker, nette Bedienung, kommen bestimmt bald wieder, Muscheln..."
Peter Miesner
"Das beste Eis Magdeburgs! Das Essen ist immer frisch und lecker! Und ganz wichtig!!!!!! Das Team ist immer unwahrscheinlich nett und lässt keine..."
Stefanie Kotyga
"Waren schon oft da und es ist immer super, würde da immer wieder hin gehen... Kann ich nur weiter..."
Christin Kaufmann
"Leider kann man nur 5 Sterne vergeben.Es wären sonst viel mehr..."
Ronny Tho
"Immer wieder toll. Leckeres Essen und das beste Eis. Unglaublich freundlich..."
Guido Prinzz
"Das Essen und das Eis sind einfach super. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Es ist einfach sehr..."
Chris Hu
"Tolle saisonale Gerichte und das beste Eis auf der Halberstädter..."
Josefine Ullmann
"Das Eis ist sehr lecker, die Küche ausgezeichnet und die Bedienung super höflich. Ein Besuch lohnt sich..."
Ivonne Gold
"Zum Cafe Hadrys kann man nur sagen: TOP und das seit mehr als zwanzig..."
Jan Simon
"Lecker Muscheln satt! Sehr freundliche Bedienung..."
Yvonne Schmidt
"Kommen immer wieder gerne vorbei. Es ist einfach toll dort! Da stimmt einfach..."
Mari On
"Sehr sehr lecker..Daumen hoch..kann man nur..."
Rebecca Liese
"Favourite restaurant in Magdeburg, best..."
Jeff Kleemann
"Heute erst wieder dort gegessen. Es ist jedes Mal ein Genuss. Zudem freundliches Personal und absolut faire Preise. Ich liebe es, dieses Café..."
Katharina Dragendorf
"Sehr gute Qualität des Essens und wenn es diese dann mal nicht gibt (Corona) merkt man erst was einem fehlt. Ich hoffe es geht bald wieder los...ihr..."
K T
"Ich mag dieses Cafe/Restaurant. Es ist so herrlich unspektakulär/normal und das macht es so wunderbar. Wird klar, was ich meine...? Für jeden..."
Svende Javar
"Das Eis sowie die Speisen immer sehr..."
Lothar Bölte
"Kleines nettes Café mit gutem Essen und freundlicher..."
Ingo Leue
"Die Begrüßung war sehr freundlich. Brauchten nicht lange auf die Bedienung warten. Getränke waren gut gekühlt und das Essen war sehr lecker...."
Jeannette Wernicke
"Hier her kann man immer kommen, nett, höflich und schmecken tut es auch. Sehr..."
Heidetraud Tiedge
Leo's Schlemmer Café
90/100 (3479 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum 4 .mal da immer wieder ein Erlebnis,erst super Bedienung und das Essen bekommt 4 ☆ PS. Die Toiletten sind ein..."
Mike Behne
"Ob zum frühstücken oder am Mittag immer wieder super dort..."
Michaela Rother
"Super Frühstück für zwei. Preislich nicht zu..."
Thomas Severin Sina Severin
"Es war einfach nur lecker und gemütlich, eine freundliche Bedienung - was will man..."
Christin Weber
"Die Bedienung sowie das Angebot an Speisen ist super. Alles ordentlich und sauber. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, wir wurden gut..."
Bärbel Löffler
"Sehr günstig und freundlich. Essen für den Preis ok. Ambiente eher..."
H.-S. Mt
"Hier gehe ich gerne essen. Auch wenn die Zielgruppe deutlich älter ist als ich. Mitarbeiter sind immer freundlich, es geht immer schnell. Speisen,..."
Sandras Leben mit Theater und Bücher
"In diesem äußerst freundlichen Café habe ich heute mit einem Kumpel gefrühstückt. Das Preisleistungsverhältnis ist super, die Qualität ist gut..."
Lisa Marie Kolbmüller
"Wir waren hier zum Frühstück. Waren sehr schön draußen gesessen. Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal, Hunde kein Problem..."
Claudio Böhm
"Haben hier Essen zum Mitnehmen gekauft, sehr lecker und sehr nette..."
Uwe Springer
"Ich mag hier das äußerst reichhaltige Angebot und das freundliche Personal. Hier gibt es einfach alles, von kühlen Getränken über Süßes - wie..."
Sebastian Lange
Restaurant Hoflieferant
89/100 (1879 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Speiselokal
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
International
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationelle Küche und familiäre Atmosphäre, die von einem super freundlichen Personal getragen..."
Steffen Vogel
"Wir haben uns für unsere Hochzeit am 6.8.16 für die wunderschöne Location entschieden und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist idyllisch..."
Jenny Dlofeil
"Nettes Personal , schönes und angenehmes Umfeld und ne total leckere Küche..."
Torsten Lübke
"Eine sehr schöne Location. Am Fuße des Doms neben dem Fürstenwall. Hier kann man Speisen oder einfach nur was leckeres trinken ohne von Autolärm..."
Onkel Totti
"Regionale und saisonale Küche. Wundervolles Ambiente. Großartige flüssige Köstlichkeiten aus Sachsen-Anhalt und Umgebung (z.b. Italien) Hin..."
Fab Ratai
"Einfach sehr sehr gutes..."
Lutz Koehmann
"Wundervolles Ambiente,regionale saisonale Küche und ein tolles Team (anscheinend). Ich freue mich auf das nächste Mal!..."
Stefanie Kotyga
"Immer abwechselnde Speisekarte, jedesmal Sau lecker, Service..."
Diana Hell
"Bin immer wieder gern im Hoflieferant. Flexibel mit Extrawünschen, super lecker und sehr freundlich. Das Konzept Regionale Küche, hat mich..."
Elli Schwerdtner
"Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Wir kommen..."
Steffi Sens
"Ein echter Geheimtipp für Magdeburg! Schade, dass man nur fünf Sterne verteilen kann� wenn es ginge, würde ich zehn geben! Ne glatte 10..."
Diese Plummi
Waffle Crush
89/100 (2187 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Cafe
Frühstück
Getränke
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Waffeln sind sehr lecker und man kann sich seine Waffel auch selber zusammenstellen. Bestellen und abholen hat auch reibungslos..."
Vanes Sa
"Unfassbar leckere Waffeln! Ein Traum - egal welche Kombination. Auch geliefert sind sie noch warm und super lecker. Die Milchshakes sind leider nicht..."
franzi z
"Derzeit zwar schwer zu erreichen, aber vor Ort gibt es genug Plätze. Eine Lieferung ist wohl auch möglich. Persönlich ist mir das alles etwas zu..."
René
"Super lecker. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Man wird auf jeden Fall nach einer Waffel satt. Perfekt für's Ausgehen..."
Never Mind
"Super lecker und echt viel Auswahl. Leider nur schwer zu finden, da es für den tollen Laden keinen Wegweiser (kleiner Aufsteller wäre super) gibt,..."
Falko
"Sehr schöner kleiner Laden. Das Personal ist super nett und die Auswahl und Kreationen der Waffeln riesig. Unsere waren super lecker und machten..."
Marcel Sahr
"Sehr lecker gewesen, nur die Wartezeit ist recht lang. Aber die Waffeln mit den leckeren Früchten, der Kaffee und das Eiskaffee ...Yummy, klare..."
Carmen Schneidereit
"Sehr leckere Waffeln. Nachdem wir beim ersten Mal sehr enttäuscht vom Service waren (extrem lange Wartezeit und überfordertes Personal), haben wir..."
Susanne
Culinaria
86/100 (2213 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ich gehe hier sehr gern Essen oder einen Espresso trinken und gerade die Nähe zur Elbe finde ich..."
Stefan Haberkorn
"Wunderschönes Ambiente mit Traumblick über die Elbe, leckerem Essen und herzlicher..."
Elke Noah
"Kleine Karte, beste Auswahl, super lecker und toller Ausblick. Jetzt noch eine Telefonnummer und alles ist..."
Guido Prinzz
"Liebes Culinaria-Team ihr seid klasse! Super freundliche Mitarbeiter mit viel Herz bei der Arbeit. Da ich mich im Restaurant immer schlecht..."
Anja Schokoauge
"Durchgestylte Location, Umsichtiges Personal, Super leckeres Essen, Mega Ausblick, ... Fanden es alle vier ausgezeichnet..."
David Do
"Wir hatten einen wundervollen Abend! Hervorragendes Essen, toller Service und ein außergewöhnlich schönes Ambiente machen daraus ein..."
Daniel Bliedung
"Sehr Modern, direkt an der Elbe, Super Team und lecker. � � � � �..."
André Preuß
"Neues Lieblingsrestaurant in Magdeburg mit der schönsten Terrasse..."
Chiara Rubera
"Wir waren gestern Abend zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Mal da! Ein wirklich schönes Ambiente, freundliche Bedienung, tolle..."
Solaster Endeca
"echt lecker und klasse Ambiente. Danke an Robert und..."
Riccardo Meiling
"Sehr schöne Atmosphäre und Tolles Personal. Komme wieder..."
Nicole Sanne
"Ich war gestern mit meinen beiden Kolleginnen bei euch und wir waren schlichtweg begeistert. Wir haben unseren reservierten Tisch auf der Terrasse..."
Nadine Oeding
"Wenn man im Culinaria essen möchte, dann muss man sich auf etwas gefasst machen. Nämlich darauf, dass geschmackliche Komponenten in einer irren Art..."
Gerald Swoboda
"Die Gaststätte hat ein modernes, ansprechendes Ambiente. Bei schönem Wetter kann man auf einer Terasse direkt an der Elbe oder im Biergarten..."
Rajko Jungbluth
"Neben der sehr schön gestalteten Lokalität waren wir begeistert von dem außergewöhnlich aufmerksamen Personal. Die Speisen waren durchweg von..."
Ulrich Hüser
"Gemütlich mit Blick auf die Elbe. Essen ist hervorragend. 1 Stern Abzug, da wir über 1 Std. auf das Essen warten mussten und weil man die..."
Ninette Ruth
"Wir hatten mit unseren Freunden einen sehr kurzweiligen und schönen Abend. Das Essen war hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Bis..."
Sebastian Marx
"Wir waren sehr angenehm überrascht. Da das Wetter noch super war hat man sogar einen Tisch auf der Terasse und im Restaurant reserviert und wir..."
Jeanny Schneider
"Ich habe zum Anlaß meines Geburtstages dort ein gemeinsames Mittagessen ausgegeben. Besonderes Lob bekommt der Service. Die Servicekräfte sind..."
Christian Prediger
"Exquisite Küche mit phantasievollen Neu-Interpretationen bekannter Klassiker der gutbürgerlichen gehobenen Küche. Ein Gaumenschmaus der natürlich..."
Daniela Kreissl
Amsterdam
82/100 (3015 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Bar
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bar
International
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich war habe das Amsterdam schon mehrmals besucht und kann bisher nur positives berichten. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und..."
Tobias Lehmann
"Mittlerweile unsere Stammlokalität, es gibt kein besseres Personal. Man fühlt sich zu..."
Stefanie Nettlich
"Ich war das erste mal heute dort und ich hab mich sehr wohl gefühlt dort...Essen war super und auch das Personal Daumen hoch...ich komme bestimmt..."
Anja Fürstenberg
"Nette symphatische Bedinung. Lecker Essen und tolle..."
Maik Lüdtke
"Tolles Essen und klasse Service! Ein Geheimtipp in..."
Bernd Kontenak
"Nettes Team und kreative Drinks! Einfach..."
Josefine Ullmann
"Super nette Bedienung, angenehmes Flair. Bei der Küche ist noch etwas Luft nach oben. Man muss ja auch noch Ziele haben..."
Steffen Schulze
"Supi..."
Ellen Spielberg
"Nette und gemütliche Bar in der man gut mit Freunden einen entspannten Abend verbringen kann. Espresso ist sehr gut und der Gin Mare ist zu..."
JoRi Dehli
"Das Essen war purer Genuss, einfach oberlecker, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, ich würde sagen, ein..."
Daniela Schmidt
"Ein schönes Lokal, nette Bedienung und eine gute Atmosphäre. Das einzige Manko ist, dass man ewig aufs Essen wartet (wir haben als erster Tisch..."
Cathrin Sperling
"War ein schöner Abend, das Essen war auch super Lecker. Kommen gerne..."
Florian Mätzel
"Lädt zum Verweilen, Trinken und Essen ein. Man fühlt sich dort sehr..."
Antje Peters-Schwieger
"Netter Service, schönes Ambiente, leckere Speisen und angenehme..."
Sumi Su
"Wie immer super. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Cocktails cool. Allerdings sehr überteuert. Der Service sehr nett und..."
Steffi Kupfer
"Schöne Auswahl an Getränken. Die Lage ist ebenfalls toll in Stadtfeld mit einer entspannten Atmosphäre. Die Preise sind normal für Stadtfelder..."
Christin Pinnecke
Alex Magdeburg
76/100 (10019 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
International
Bar
mitteleuropäisch
amerikanisch
Gastropub
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Also wir waren wieder sehr zufrieden, wie immer. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Auch mein Sonderwunsch, das ich mehr Milch in und..."
Gaby Reichardt
"Wir waren gestern mittag auf der Durchreise und haben bei euch einen zwischen stopp eingelegt. Wir 5 mädels waren super zufrieden, der Service war..."
Jule Lein
"Also ich liebe das Alex.:) ich bin da immer mit meiner Freundin.:) und das wirklich jede Woche.:) das Essen ist super und die Atmosphäre ist ein..."
Selina Rink
"Wie immer sehr schön. Guter und schneller Service (auch bei voller Terrasse).Dazu fachlich auch versiertes Personal was ja leider heutzutage nicht..."
Andreas Schuster
"Wir fanden gleich einen Platz...natürlich draußen....mußten auch nicht lange auf die Bedienung warten...Getränke kamen auch sofort nach der..."
Lach Boje
"Nach einem enttäuschenden Besuch in Alex zum Mittagessen vor ein paar Wochen gab ich dem Restaurant einen weiteren Versuch. Dieses Mal anstatt fast..."
Kim Lambert Gutschmidt
"�Tolle Auswahl zum Frühstücksbuffet� leckerer frischer Eistee� wir kommen immer wieder gern hier..."
Sunny Simon
"alles super.essen war lecker und auch fix und freundlich die bedienung.hat mir sehr gut..."
Loni Karolek
"Unser vor Jahrestag Dinner. Wir waren wieder mal beim Alex Essen und es war wie bei unserem ersten Besuch einfach cool. Bedingung war freundlich und..."
Maik Ollenhauer
"Ich liebe das ALEX einfach! Schon allein wegen dem Ambiente.... Trotz, das es voll war, durften wir kurz warten und unseren Abend im ALEX genießen...."
Steffy Mergenthaler
"Lecker Essen und sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Kann ich nur weiter empfehlen..."
Michaela Raap
"Positiv überrascht. Eigentlich bin ich keine Fan von solchem Ketten und wollte nie ins Alex weil es eben nicht mein Essen ist. Allerdings war ich..."
Ivonne Mädel
"Hier kann man spät frühstücken. Große Auswahl und im Sommer schöne Plätze im Außenbereich. Für ein Treffen mit Leuten zu leckeren Essen und..."
DJ WAM
"Der Service war schnell und sehr freundlich. Haben steht nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Umgehend auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen...."
Martina Walter