Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tapas in Magdeburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berner & Brown
86/100 (2594 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Mahtava..."
Ritva Tuomainen
"Ein Restaurant, dass in Magdeburg seines gleichen sucht. In jeder Hinsicht gelungen und mit viel Liebe zum Detail geführt. Wir genießen jedes mal..."
Daniela Widdecke
"Also wir waren am 30.01.2017 im Berner & Brown. Ich war bereits des Öfteren dort speisen und mir hat es wieder ausgezeichnet gefallen. Das Ambiente..."
Thomas Jungmann
"Wir waren gestern das erste mal dort und ich muss sagen wir waren begeistert , das Personal top , bei jedem Gang wurden wir über unsere Speisen..."
Heidi Maria Brandmeier
"Sehr ausgezeichnete Küche. Der Empfang, der Service, die Aufmerksamkeit so wie die Beratung über die einzelnen Tapas und welchen Wein man dazu am..."
Henry Holzapfel
"Super Jahrestag ....gerne wieder...Danke an die Küche und..."
Ronny Gerloff
"Service, Ambiente, Auswahl von Speisen und Getränken sind auf einem Top-Niveau. Ich bin mehr als begeistert. Schade das es nicht mehr als 5 Sterne..."
Ol Ley
"Das ist einfach da beste Restaurant in Magdeburg...es stimmt einfach alles...die Atmosphäre, der Service, das Essen und die Getränke! Heute hatten..."
Christin Eilemann
"Wir hatten einen gelungenen Abend und haben uns sehr gut versorgt gefühlt �. Die Tapas waren der Hammer!Wir kommen gerne..."
Anne Kathrin
"Super Restaurant! Tolles Personal und super Küche � man fühlt sich absolut wohl und kann dort einen tollen Abend..."
Sarah Bruchhold
"Mit nur einem Wort :TOP!!!! Selten so leckere tapas gegessen selbst in Spanien 🇪🇸 nicht !! Absolute Empfehlung..."
Thomas Lüdde