#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Bördeklause

Bördeklause - Magdeburg - Fotoalbum

Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Local ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Preisg
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat alles ganz und gar bombig geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Die Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Ich war s
Das Restaurant hat mich positiv überrascht, das Essen war großartig, das Personal war freundlich, die Preise waren normal.
Essen war sehr lecker, Getränke waren auch gut, waren das 4 Jahr in Folge da und ich glaube daß wir nächstes Jahr wieder dort feiern werden.
eine schöne Sportler-Kneipe , mit hervorragender deutscher Küche!
Coole Sport-Lokation ... tolles Gelände
Sehr schön hier👍
Urige und preisgünstige Sportlerkneipe mit freundlicher Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch