Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Restaurant Balkan

Bewertungen Restaurant Balkan - Magdeburg

Bere Nike
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Man wird mit Fleisch abgefüllt bis der Arzt kommt. Also definitiv nichts für Vegetarier. Ich habe mir die Hälfte einpacken lassen. Wir hatten noch eine gemischte Vorspeisenplatte, die auch sehr lecker war. Und die Bedienung war original und wirklich nett.
Okāsan Kuma
Ein sehr herzliches und ungemein aufmerksames Team. Alle Speisen, von den kleinen Köstlichkeiten vor dem Hauptgang, über die Vielfalt an Gemüse, Kartoffeln, Fleisch oder auch Reis, bis hin zu dem selbst gebackenen Kuchen im Duett mit einem richtig guten Kaffee, muss ich einfach wieder kommen. Danke für einen Abend voller Erinnerungen🙏
Katja H
Der Wirt ist sehr freundlich! Der Service trotz eher leerem Restaurant eher gemütlich im Tempo. Die bestellte Vorspeise war qualitativ gut und lecker, mengenmäßig hätte es ein wenig mehr sein können. Richtig schmackhaft fand ich den Schopska-Salat. Klare Empfehlung. Hauptgerichte in Ordnung. Preis-/Leistung aus meiner Sicht aber verbesserungswürdig. Insgesamt: Kann man mal machen, gerade wenn man neugierig ist auf bulgarische Küche.
Teodora Stefanova
Ein Stück Heimat im Herzen Magdeburgs-wir fühlten uns so, als ob wir bei Oma zu Besuch im kleinen bulgarischen Dorf waren. Alles ist hier selbst gemacht-Liutenitsa, Brot, das bunte Salz- alles lecker und frisch. Wenn man noch die Lage berücksichtigt und das angenehme Ambiente draußen- 1A! Gern immer wieder!
V. Z.
Sehr leckeres und Authentisches bulgarisch Restaurant. Alles(!) selbst gemacht. Wir waren hier abends mit sechs Personen davon zwei Kleinkinder, konnten hervorragend essen. Eine freundliche entspannte Atmosphäre. Es war so gut, dass wir direkt zwei Tage später wieder hier waren zu einem späten Mittagessen.
Bianca Gloeckner
Wir waren erstmals aber ganz sicher nicht zum letzten Mal da!!!! Unglaubliches Essen, tolles, sauberes Ambiente und Gastfreundschaft, die seines Gleichen sucht. Wir sind einfach restlos begeistert ❤️❤️❤️
Marcel Slotta
Ein bulgarisches Restaurant was seines gleichen sucht! Alle Produkte frisch 👌 und selbstgemacht.. was man auch schmeckt.. 😋 ..da wartet man gerne ein paar Minuten länger auf sein Essen! Unsere Vorspeisen alleine wären schon mehr als nur 5 Sterne wert, die 🤗 Hauptgänge und die Nachspeise als Schokoladenkuchen waren noch eine Klasse besser...👍 Wir kommen ganz sicher wieder zum Essen vorbei, sehr nettes Personal und die Chefin nimmt sich gerne Zeit für einen...
Ines Z
Wir waren mit 4 Erwachsenen, 2 Kleinkindern und bei strömendem Regen da. Wir durften mit Getränken trotzdem zunächst draußen sitzen und sind dann reingegangen. Bei den Speisen wurden wir gut beraten, es hat alles lecker geschmeckt und hat genau gereicht. Die Käsegefüllten Pilze wurden am Ende nur nachbestellt, weil sie einfach zu lecker waren. Sehr (kinder)freundliche Bedienung und wirklich sehr leckeres Essen. Der riesige Spielplatz direkt nebenan, macht es für Eltern doppelt praktisch. Wir kommen beim nächsten Magdeburg-Besuch auf jeden Fall wieder.
Burger Chicken Kavarma Cupcakes Curry Eiscreme Ente Erdbeereisbecher Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Mittagsbrunch Pasta Säfte & Smoothies Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña