Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Rialto

Bewertungen Rialto - Magdeburg

Margarete Morsbach
Gestern wollten mein Mann und ich ein leckeres Spaghetti Eis essen. Somit sind wir dann im Eiscafé Rialto, Breiter Weg Ecke Goldschmiedebrücke, gelandet. Haben da schon fast 15 Minuten auf die Bedienung gewartet, der dann auch nur kam, um am Nachbartisch zu kassieren. Wir haben dann nach der Eiskarte gefragt, die er uns dann auch direkt gab. Somit konnten wir dann endlich unser Eis aussuchen. Dann mussten wir wieder warten. Nach guten 15 Minuten hat mein Mann nach der Bedienung gesucht und ihm zu gewunken, worauf er sofort kam und wir unser Spaghetti Eis bestellten. Jetzt hieß es wieder warten. Jedoch konnten wir in dieser Zeit beobachten, das Besucher, die nach uns gekommen sind, schon alle ihre Getränke hatten. Nach 35 Minuten hatte mein Mann die Faxen dicke, erst Recht, wo es anderen Gästen schon auffiel, das wir unser Eis immer noch nicht hatten. Nach 40 Minuten Warterei sind wir dann aufgestanden und gegangen. Haben unserer Bedienung Bescheid gesagt, wobei der Herr hinter dem Tresen nur seine Schultern zuckte und sagte "egal". Jedenfalls werden wir dieses Eiscafé Rialto nicht mehr besuchen und wir können es nicht guten Gewissens weiterempfehlen
G.G.-N
Corona-Regeln werden eingehalten. Schnelle und freundliche Bedienung. Essen einwandfrei. Preis-Leistung voll in Ordnung.
Aubert De La Ronde
Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Wir beide waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.Wir finden die Preise ebenfalls absolut ok.
Hardy Gentzsch
Wir besuchen dass Rialto seid 1993 und früher wahren sehr oft, überwiegend im kleinen Ableger (wo jetzt dieser komische Fahrradladen drinnen ist ) neben Rialto. Nach der Schließung des Ablegers, nahm auch die Geschmacksqualität ab und es wurde für uns zunehmend unattraktiver. Das neue alte Rialto ist nicht mehr wie es war. Vom Ambiente (drinnen) ist es heller und ein bisschen freundlicher. Aber dass essen ist nichts was man sich nochmal antun will.
Simona Schiller
Leider nur lieb gemeinte 2 🌟... Personal freundlich, aber komplett ignorant...die Weißwein Flasche haben wir mit Korken erhalten und nicht ausreichend gekühlt, sehr Schade😔. Die wurde auf unsere Bitte zwar ausgetauscht, aber so was darf nicht passieren. Obwohl das Restaurant nicht so voll war, mussten 2 hungrigen Kinder über 45min. auf dem Spaghetti warten. Ansonsten Besteck, Gläser waren sehr sauber, dafür ein 1+.
Christian Hertel
Das personal ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Allerdings sind die Wartezeiten für das Essen viel zu hoch. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet und der Laden war quasi leer. Geschmacklich ist es auch keine besondere Reise. Angefangen bei trockenem Geflügel, bis zu Rotweinsoße die geschmacklich eher Rotkohlsoße ähnelte.
Susanne Friedrich
Super leckere Pizza. Preis Leistung total in Ordnung. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren Mittags da.
Jasmin M.
War mit meinen 2 kleinen Kindern.... hatte binnen 1 Minute einen Tisch mit zwei Kinderstühlen, sehr sauber, super lecker, war ein gelungenes Essen.
Burger Chicken Kavarma Cupcakes Curry Eiscreme Ente Erdbeereisbecher Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Mittagsbrunch Pasta Säfte & Smoothies Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña