Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Rialto

Rialto - Magdeburg - Fotoalbum

Gestern wollten mein Mann und ich ein leckeres Spaghetti Eis essen. Somit sind wir dann im Eiscafé Rialto, Breiter Weg Ecke Goldschmiedebrücke, gelandet. Haben da schon fast 15 Minuten auf die Bedienung gewartet, der dann auch nur kam, um am Nachbartisch zu kassieren. Wir haben dann nach der Eiskart
Corona-Regeln werden eingehalten. Schnelle und freundliche Bedienung. Essen einwandfrei. Preis-Leistung voll in Ordnung.
Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Wir beide waren nun zum dri
Wir besuchen dass Rialto seid 1993 und früher wahren sehr oft, überwiegend im kleinen Ableger (wo jetzt dieser komische Fahrradladen drinnen ist ) neben Rialto. Nach der Schließung des Ablegers, nahm auch die Geschmacksqualität ab und es wurde für uns zunehmend unattraktiver. Das neue alte Rialto is
Leider nur lieb gemeinte 2 🌟... Personal freundlich, aber komplett ignorant...die Weißwein Flasche haben wir mit Korken erhalten und nicht ausreichend gekühlt, sehr Schade😔. Die wurde auf unsere Bitte zwar ausgetauscht, aber so was darf nicht passieren. Obwohl das Restaurant nicht so voll war, musst
Das personal ist freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Allerdings sind die Wartezeiten für das Essen viel zu hoch. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet und der Laden war quasi leer. Geschmacklich ist es auch keine besondere Reise. Angefangen bei trockenem Geflügel, bis zu Rotweinsoße
Super leckere Pizza. Preis Leistung total in Ordnung. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren Mittags da.
War mit meinen 2 kleinen Kindern.... hatte binnen 1 Minute einen Tisch mit zwei Kinderstühlen, sehr sauber, super lecker, war ein gelungenes Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch