Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Domino's Pizza Magdeburg Nord-ost

Bewertungen Domino's Pizza Magdeburg Nord-ost - Magdeburg

Alexander
Pizza gut belegt, Pilze frisch, geschmacklich in Ordnung, Tomatensauce geht jedoch komplett unter und ist nicht heraus zu schmecken. Dienstag & Mittwoch gibt's die 2. Pizza für 2€, dadurch Top P/L-Verhältnis. Bis jetzt immer schnell und warm geliefert
Martin Volk
Sehr leckere Pizzen und nette Bedienung.
Viqex
Die Verpackung, die ich bestellt habe, war nicht vorgewärmt. Ich habe einen kalten, rohen Kuchen! Ich musste es selbst im Ofen zubereiten. Letztes Mal habe ich bestellt!
Moritz Balk
Habe über die App bestellt und abgeholt. Hatte die Hot Love für 5€, für den Preis unschlagbar und Dominos-typisch lecker.
Mi Hö
Das Ladenlokal ist schmutzig, verdreckte nicht abgewischte Tische, schmutziges Besteck, Spinnweben an den Lampen ( schon seit über einem Jahr die gleichen Spinnweben)! Dazu kommt die Hygiene zu Coronazeiten, die Mitarbeiterin im vorderen Bereich, ständig am Husten, mal in die Hand, mal einfach so in den freien Raum und dann wieder in die Kasse greifen ohne sich die Hände zu waschen! Sehr fragwürdig!!!
Vip Boxx
Diese Filiale nimmt leider an keinerlei Aktionen teil. Schade, aber es gibt ja gute Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
Martin Günther
Gutes Team mit leckerer und immer pünktlicher Pizza!
Betty Grunst
Einfach nur klasse und lecker auch noch...
Burger Chicken Kavarma Cupcakes Curry Eiscreme Ente Erdbeereisbecher Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Mittagsbrunch Pasta Säfte & Smoothies Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña