#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Domino's Pizza Magdeburg Nord-ost

Domino's Pizza Magdeburg Nord-ost - Magdeburg - Fotoalbum

Pizza gut belegt, Pilze frisch, geschmacklich in Ordnung, Tomatensauce geht jedoch komplett unter und ist nicht heraus zu schmecken. Dienstag & Mittwoch gibt's die 2. Pizza für 2€, dadurch Top P/L-Verhältnis. Bis jetzt immer schnell und warm geliefert
Sehr leckere Pizzen und nette Bedienung.
Die Verpackung, die ich bestellt habe, war nicht vorgewärmt. Ich habe einen kalten, rohen Kuchen! Ich musste es selbst im Ofen zubereiten. Letztes Mal habe ich bestellt!
Habe über die App bestellt und abgeholt. Hatte die Hot Love für 5€, für den Preis unschlagbar und Dominos-typisch lecker.
Das Ladenlokal ist schmutzig, verdreckte nicht abgewischte Tische, schmutziges Besteck, Spinnweben an den Lampen ( schon seit über einem Jahr die gleichen Spinnweben)! Dazu kommt die Hygiene zu Coronazeiten, die Mitarbeiterin im vorderen Bereich, ständig am Husten, mal in die Hand, mal einfach so in
Diese Filiale nimmt leider an keinerlei Aktionen teil. Schade, aber es gibt ja gute Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.
Gutes Team mit leckerer und immer pünktlicher Pizza!
Einfach nur klasse und lecker auch noch...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch