Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Magdeburger Gastro Conzept

Bewertungen Magdeburger Gastro Conzept - Magdeburg

Jacqueline Aufzug
Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, professionell und freundlich. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und die Portionsgrössen reichlich. Das Essen war sehr lecker alle Gäste waren rundum. Zufrieden!!!! Ich werde wieder bestellen! Ich werde
Nimn Rod
unprofessionell. §7 UWG, vielleicht einfach mal durchlesen.
Jobst von Heintze
Sehr zu empfehlen! Tolle Auswahl an Speisen, die als Party-Catering sehr gut funktionieren. Auch die Portionsgrößen sind wirklich sehr reichhaltig bemessen. Service und Flexibilität im Vorfeld absolut top.
Andreser Peser
Top 👍🏻 Wir waren alle sehr positiv überrascht von dem guten Essen. War alles in allem eine wirklich große Auswahl und geschmacklich echt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut super. Lieferung und Bezahlung liefen wirklich unkompliziert. Personal und die Chefin waren wirklich freundlich kompetent und sympathisch. Fazit, jederzeit wieder ,weiter so 👌🏻🍛
Heiko Lohrfink
Wir haben JUST Catering von mehreren Freunden empfohlen bekommen und nun vor kurzem auch selbst zu einem 80ten Geburtstag ausprobiert. Der Service im Vorfeld konnte nur durch den Geschmack getoppt werden. So wurde auf jeden Wunsch (Bio-Rehgulasch macht nicht jeder) eingegangen. Die Portionen waren generell üppig und sehr gut kalkuliert. Als Vorspeise gab es 2 Suppen die sehr lecker und ansehnlich waren. Von dem Gulasch wird heute noch geschwärmt. Die Salate waren frisch und nicht mit Dressing überflutet, so wie man es leider von anderen Caterern kennt. Die Lieferung klappte pünktlich und wurde durch nettes Personal durchgeführt. Ich kann JUST Catering wirklich jedem empfehlen! Immer wieder!
Dieter Joachim Heinrichs
Sehr guter Service, große Palette an Köstlichkeiten, sehr nettes und freundliches Personal, für Feiern jeder Art geeignete Karte
Dirk Semmler
Gut
Jennifer Kurasch
Burger Chicken Kavarma Cupcakes Curry Eiscreme Ente Erdbeereisbecher Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Mittagsbrunch Pasta Säfte & Smoothies Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña