Poseidon

Poseidon, Magdeburg Ebendorfer Straße 3 - Magdeburg

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
587 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,0
484 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,0
281 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,1
1277 Bewertungen

Bewertungen

5
Irina Tillig
+5
Wir freuen uns auf das Ende der Quarantäne, dass wir wieder nicht nur das Essen, sondern auch Atmosphäre und Unterhaltung genießen können!!!
5
lady i.
+5
Gerade sehr gutes Abendessen mit meiner Familie gegessen. Gute Portionen werde erstaunlich schnell serviert. Das Personal geht großartig auf Wünsche ein und das Teilen von Buffetplatten ist intuitiv und empfehlenswert. Als Familienfreundliches equivalent des Ouzo gab es einen kleinen Nachtisch. Meine Empfehlung ein Teil einer Fleischplatte mit Gemüse ersetzen lassen. Gerne noch mal war ne coole Sache.
5
Nico S.
+5
Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung, außerdem wurde alles schnell serviert. Am Ende waren wir mehr als satt, aber das sollte ja beim Griechen üblich sein. ;) Wir werden wiederkommen!
5
Thorsten Weise
+5
War zum ersten Mal hier essen. Sehr freundlicher Service. Das Essen wird lecker angerichtet und schmeckt sehr gut. Preislich in Ordnung.
5
Aubert De La Ronde
+5
Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles rundweg spitze geschmeckt, was ich vor mir serviert erhalten habe.Wirklich schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Stephi Meyer
+5
Mein Mann und ich waren begeistert! Frisches und sehr leckeres Essen, der Service sehr zuvorkommend. Ein süßer Gruß zum Abschluss und wie es sich gehört, sowohl vorher als auch hinterher Ouzo. Zu unserer Überraschung wurde dann auch noch live am Klavier gespielt. Ein ganz großes Lob von uns!
5
Saskia Unger
+5
Immer einen Besuch wert! Sehr netter Service, leckere Speisen, rundum zufrieden!
4
Lena Shlz
+4
Das Essen war für meinen Geschmack etwas fade aber sonst lecker. Die Bestellung und Abholung war unkompliziert und das Personal war nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

81 4.1 4
Café Hadrys 91 4.6 4.6 4.5
Nordsee 73 4.1 3 2.5
Pizza Station 91 4.6 4 5
Meteora 87 4.4 5 4
Mio Tesoro 88 4.4 4.5 4
Strada Statale 106 92 4.5 5 5
Ihr Landbäcker 84 4.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 72747630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1