Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Landhaus Lemsdorf

Landhaus Lemsdorf - Magdeburg - Fotoalbum

Trotz geschlossener Gesellschaft durften wir uns draußen setzen und wurden sehr freundlich bedient. Auf eineGlutenunverträglichkeit wurde sehr gut Rücksicht genommen und das Gericht entsprechend angepasst. Es war alles sehr lecker!
Wir wurden von der ersten Sekunde freundlich bedient und empfangen. Das Essen ist ausgezeichnet das beste Schnitzel was ich je gegessen habe. Und das wichtigste es war mit viel Liebe gekocht und angerichtet. Danke dafür!!
Die Bedienung ist sehr freundlich. An Menüs gibt es reichlich Auswahl. Uns hat es sehr gut geschmeckt 😋
Es war sehr lecker und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder
Es war ein sehr schöner Abend. Die Hygienevorschriften wurde vorbildlich eingehalten und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder.
Wollten schon lange mal her, jetzt wurde das Landhaus für uns zur Gewitter-Zuflucht. Landhaus hört sich groß an, ist hier aber eine typische Kleingarten-Restauration. Entscheidend ist, was das Team daraus macht. Das hat bestes Landhaus-Niveau. Danke dem Gewitter, wir haben sehr gut gegessen (Sülz
Ik als Koch sage,Daumen hoch...,kannste hinjeehn...,da krickste lecka Fressa'chen.Sitzen tus'te da schön,und wirst och nett bedient.Jipt also keen Grund da nich hinzujeehn,janz im Jegenteil...,uff ins Landhaus...🤗
Klasse Laden.... super leckeres Essen....günstiger Preis...gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch