Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Herzstück - Das Kuchenatelier

Herzstück - Das Kuchenatelier - Magdeburg - Fotoalbum

Der Name fiel mir bei Google Maps ins Auge und ich wollte direkt gerne dorthin. Es ist ein super süßes Café mit leckeren Kuchen, das seinem Namen alle Ehre macht. Sympathische Bedienung und schönes Ambiente. Die Einzigartigkeit und Individualität macht dieses Kuchenatelier wirklich zu etwas Besonde
Immer wieder ein Highlight, egal ob man vor Ort etwas verzehrt oder sich deinen Lieblingskuchen mitnimmt. Wunderbar herzliches Team und super leckere Kuchen 👍🏻 Wir haben hier zum 1. Geburtstag von unserem Sohn eine vegane Torte machen lassen und es war einfach phantastisch 😍
Ein besonderes und wirklich schönes Café. Wir saßen bequem, wurden schnell und ausgesprochen freundlich bedient. Kuchen, Cookies und Getränke waren sehr lecker. Der Außen- und Innenbereich war gepflegt und sauber, so auch die Toiletten. Sehr angenehm! Vielen Dank :)
Wir hätten mit dem Team vom Herzstück keine bessere Wahl für unsere Hochzeitstorte treffen können! Der Beratungs- und Verkostungstermin hat uns schon wahnsinnig begeistert und so war es dann auch mit der fertigen Torte. Uns und unseren Gästen hat es super gut geschmeckt und auch die Optik war wunder
Sehr leckerer Kuchen und nette Bedienung. Es sind viele Junge Leute mit Kindern da. Daher ist es im Innenbereich sehr laut. Wenn man aber leckeren Kuchen mag, muss man das ertragen können.😀
Leckerer Kuchen zum guten Preis. Wir sind beinahe jedes Wochenende Kunden 😊
Mega toller Sonntagsbrunch mit leckeren herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Alles ist liebevoll arrangiert und niedlich dekoriert. Die Mädels vom Service waren super freundlich. Wir waren als größere Mädelstruppe dort und uns hat es allen super gut gefallen.
Das Café wirkte sehr einladend, leider wurden wir aber nicht so empfangen. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Auf die Frage ob es Kuchen zum mitnehmen gibt, sagte sie, erst ab 14uhr. Ein paar Sekunden drauf, war es dann doch möglich, aber alles ir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch