Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Nordsee

Nordsee - Magdeburg - Fotoalbum

Ich komme gern zum Mittagessen vorbei! Alle Damen dort sind sehr freundlich, ein männlicher Angestellter nicht ganz so aber naja... Das Essen zum Mittag ist immer frisch und heiß. Preise sind angemessen.
Waren heute im Florapark und hatten Appetit auf Backfischbrötchen, was ich bekommen habe war eine Frechheit, kaltes aufgeweichtes Brötchen, Blatt labriger Salat und sage und schreibe ein Fischstäbchen. Habe so etwas noch nie irgendwo erlebt und das war definitiv das letzte mal das ich bei Nordsee wa
Super nette Bedienung sehr ,sehr leckere Garnelen die man uns bis an den Platz serviert hat und die Brötchen waren auch Spitze. Restaurantbesuch war heute 16.00 Uhr und alles mega frisch .
Schönes Restaurant. Am besten in der Woche besuchen, am Wochenende wird es schon sehr voll. :) Wir kommen oft und gerne her.
Wurden heute von einer sehr netten Verkäuferin Namens Dorit (laut Kassenbon) bedient. Leider haben wir solche nette Bedienung nicht sehr oft erlebt. Dankeschön dafür.
Eine Dame hinterm Tresen war nicht nur sehr langsam, sie fing auch an zu putzen als ich dran war statt meine Bestellung aufzunehmen. Eine bodenlose Frechheit. Hier komm ich nicht mehr her!
Sehr flotte und nette Bedienung...Essen war super
5 Mitarbeiter hinter der Theke, 4 Besteller vor uns und es dauert 35 Minuten bis man bedient wurde ... Arbeitsorganisation sieht anders aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch