#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Danz11

Danz11 - Magdeburg - Fotoalbum

Das derzeit beste, mit bekannte Eiscafé in Magdeburg, direkt am Dom. Wo anders bekomme ich ein kaffeehaltiges Getränk mit Mini-Eis? Ich war positiv überrascht. Auch die Eisteller machen einiges her. Der Stil der Speisen und Getränke entspricht auf jeden Fall dem modernen Ambiente des Cafés. Wir komm
Das Eis ist echt lecker. Nur LEIDER war die Bedienung so gestellt und gezwungen freundlich, gerade zu den Kindern. Hatte das Gefühl, dass diese dort nicht gern gesehen sind. Auch sollte die Arbeitsverteilung an der Mitnahme - Theke noch mehr optimiert werden.
Wir mögen gerne außergewöhnliches Eis bzw. Eissorten und waren sehr überrascht das es auch in Magdeburg eine wirklich gute "Eisdiele" gibt, die nicht nur Standardeis bietet, sondern auch exotische Sorten die zudem auch gut schmeckten. Außergewöhnlich die kleine Eistüten zum Kaffee. Das habe ich so n
Leider servieren die dort vollkommen belangloses Eis, das fast nach nichts schmeckt. Hatte eine Kugel Vanille, die kaum Geschmack hatte. Und das Erdbeereis war total wässrig. Hinzu kommt: Die Bedienung dort war soooo langsam. Die Schlange, die sich gebildet hatte, wurde kaum kürzer. Und als ich dran
Hier stimmte alles. Großartiges Eis, mit Liebe serviert auf einem vorgekühlten Teller. Schöner Laden und sehr nettes Personal. Hin da! ☺️
Weltklasse...absolutes Top Eis mit verschiedensten Kreationen...wenn meine Tochter ein Eis essen möchte, navigiert Sie mich nur noch zum Dom 😬😬
Ambiente toll. Lage am Dom fantastisch. Schöne moderne Einrichtung. Der Kuchen und das Eis waren sehr lecker und der Service freundlich.
Tolle Eiskreationen: Milchreis Zimt, Kokos Maracuja, Ziegenkäse Birne usw. Super lecker cremig und harmonisch abgestimmt. Ich würde sagen: das ungewöhnlichste und vielleicht sogar beste Eis in Magdeburg. Kugel nur 1,20 Euro.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch