Café Yodett

Café Yodett, Magdeburg Leipziger Straße 45c - Magdeburg

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Yodett?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
665 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,4
455 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 22/12/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
578 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karola Hedel-Fischer
+5
Waren heut zum Mittag da. Sehr freundlich, lecker und Preis-Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen!
Facebook
Michael Behrens
+5
War mit meiner Frau frühstücken und ich muss sagen es hat uns super gefallen! Preis Leistung war super und sehr schön angerichtet alles und total lecker. Wir kommen wieder und zum Eis essen sowieso immer gerne �
4
F. Reinhardt
+4
Nettes Ambiente in modernem Gewand. Preis angemessen. Bedienung freundlich und fix. Die Soße auf dem Kuchen hätte für meinen Geschmack nicht sein brauchen aber auch das ist eben aktuell modern.
4
Alexandra Steinke
+4
Das Café Yodett kann ich gleich für zweite Angebote bewerten - Cafe direkt und Catering. Cafe - Tolles Ambiente jedoch sehr langsamer Service. Für mal schnell etwas essen unbedingt Zeit einplanen man merkt das dass Personal überfordert ist. Leider war das Ragout fin aus der Dose daher keine 5 Punkte, das Eis anschließend war allerdings perfekt. Toll angerichtet und sehr lecker. Das Catering hingegen ist eine Wucht - unkomplizierte Bestellung und Abholung. Super lecker und Zauberhaft angerichtet.
5
Ines Bansche
+5
War sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Komme gerne wieder.
5
crimson _420
+5
Nettes kleines Café/Restaurant zum gemütlichen Verweilen. Frische Blumen auf den Tischen und abgestimmte Deko, sehr freundliches Personal, wirklich immer schmeckende Gerichte die dazu noch saisonal mit dem Beilagensalat wechseln. Top!
5
Kerstin Mehnert
+5
Tolles Ambiente, Bedienung freundlich und Essen schön angerichtet und gut.
4
Jan Peetz
+4
Guter Kuchen, freundliche Bedienung, erschwinglich
4
Tino Darmer
+4
Alles Top, bis auf die Preise für Kugeleis im Straßenverkauf. 1,20€ pro Kugel ist schon heftig. Der Rest mit den 🍨 ist ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Yodett

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 6076187

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1