Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Subway

Subway - Magdeburg - Fotoalbum

Angestellte machen mitten drin Raucherpausen. Kommen zurück ohne sich zu waschen, desinfizieren oder ähnliches. Einfach Plastik Handschuhe drüber und weiter gehts zur Krönung ohne mundschutz!
Schnelle Bedienung, wurde alles flott zubereitet. Leider eine gewisse Sprachbarriere. Bei den Nachos war der Käse zu festgebacken, die Chips waren vom Boden kaum lösbar.
Unterirdisch! Ein Stern ist viel zuviel! Habe bestellt und nur die Hälfte kam an. Angerufen und beschwert, darauf hin wurde mir gesagt das er sein Chef anruft um das zu klären. Bis heute kein Rückruf und meine Nummer wurde Blockiert! Achtung Betrüger lasst euch nicht abziehen!
Schnelle und Nette Bedienung Hygienisch einwandfrei und Lecker war es sowieso ☺️
Nicht zu empfehlen. Da sitzt jemand und zockt oder schreibt am Handy ohne Mundschutz. Jemand oder ein Bekannter vom Team. Ich werde nichts bestellen dort
Bin satt geworden, irgendwie. Es gab gerade mal einen Streifen von der Paprika, ein Hauch Salat, dazu gerade Mal je zwei Scheiben von Tomate und Gurke, im ganzen vielleicht sogar einen Ring von einer Zwiebel. Echt traurig. Noch dazu war die Bedienung sehr einsilbig, schaffte es nicht einmal zu läche
Subway halt. nichts besonderes. Nicht besonders ansprechend, da nicht viel Platz und zum Bahnhofsbereich relativ offen. Sandwiches wurden schnell gemacht und waren lecker.
Super sauber , ordentlich und sehr freundliches Personal . Und es schmeckt hier einfach am aller besten 👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch