#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Hummels Brauhaus

Hummels Brauhaus - Magdeburg - Fotoalbum

Die Sitzmöbel sind strategisch günstig platziert: in der Nähe der Tische. Volltreffer! So lockt man die Gäste in die gute Stube, dazu ein leckeres Znonenje Jez od Kikirikija mit dem prämierten Bautzner-Ossi-Senf, obwohl beim Baron heut abend "gekocht" wird. Also nur ein Kaffee. Die Toiletten waren l
Im Grossen und Ganzen in Ordnung, solide Wahl für eine deutsche Speisegaststätte. Persönlich finde ich die Burger für Magdeburger Verhältnisse geschmacklich im Mittelfeld, preislich aber Champions League. Pommes dazu zum Preis eines kleines Bieres kann man machen, aber auch das ist eher unüblich (n
Sehr leckeres Essen , das Brauhausschnitzel ist sehr zu empfehlen, genauso das Hauseigene Bier. Der Service lässt keine Wünsche offen, freundlich aufmerksam und kompetent. Jederzeit wieder
Gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Also wir empfehlen euch weiter und kommen gerne wieder.
Wir waren zum Junggesellenabschied meines Freundes dort. Der Service ist herausragend, der Chef persönlich packt mit an und man wird absolut auf Augenhöhe bedient. Vielen lieben Dank für das leckere essen, wir haben uns rundum wohl gefühlt. :)
Sehr gut Atmosphäre ,freundliche Bedienung , super tolles Essen . Ein Besuch echt Empfehlenswert .
Super Essen, super Service Freuen uns jedesmal darauf wieder einzukehren
In meinen Augen ein sehr cooles Ambiente und das Essen war sehr lecker. Personal war sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch