#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Artemis

Artemis - Magdeburg - Fotoalbum

Trotz heutigem Schneesturm kam das Essen super, super schnell. War richtig lecker und auch noch warm 😋😊 Danke dafür
Gut gelegenes Restaurant. Das Essen wird schnell und warm serviert. Die Speisen sind traditionell und frisch. Der Service ist zuvorkommend und umsichtig. Sehr schönes Ambiente, es lädt zum wiederkommen ein! (-:
Richtig gutes Restaurant! Sehr höflich und freundlich! Sehr sehr sehr gerne wieder
Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienung ist sehr gut. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Wir kommen definitiv wieder.
Wir haben essen zum abholen bestellt. Es war alles super eingepackt. Die Qualität des Essens war leider nicht so gut. Wir waren das letzte mal vor 4 Jahren hier was essen und es war nicht vergleichbar. Früher waren wir immer zufrieden. Heute leider nicht.
Sehr schlechter Service. Bestellung wird angenommen um Dan Telefonisch die Absage zu bekommen. Fraglich ob wir da nochmal bestellen.
Absolut bestes, griechisches Restaurant in dem ich jemals essen war. Vielfältige Speisekarte, sehr sympathische Bedienung, bringt auf jeden Fall Humor mit. Preise für die Menge und Qualität des Essens sehr gut. Kann ich jedem empfehlen, werde ab sofort öfter dort speisen. Würde mehr Sterne geben, we
Essen war gut. Nette Bedienung. Waren das erstmal da, uns wurde für's nächste Mal gleich eine Kundenkarten dazugelegt. Hat uns gefallen wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch