Crops - Vegane Küche

Crops - Vegane Küche, Magdeburg Breiter Weg 19b - Magdeburg

Now open
international
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crops - Vegane Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 896 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
212 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
3,9
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2020
4,9
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,5
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/07/2020
4,7
245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,7
276 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 25/05/2023
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julie Handschuh
+5
Ich mag ein wenig voreingenommen sein, weil ich die Besitzerin und Ihre bezaubernde Schwester kenne..... Abgesehen von der netten "Gesellschaft" a.k.a. dem Team ist aber auch sonst alles sehr nett. Die Karte mit 2-3 Gerichten und Kuchen wechselt wöchentlich, es ist immer was leckeres dabei. Das Interieur ist wirklich top durchgestylt und sogar die Musik dazu passt wie die Faust aufs Auge. Alles in Allem also wirklich stimmig. Ich komme immer wieder gern hin.
Facebook
Johanna Butter
+5
Als ich vor einem Jahr nach Magdeburg gezogen bin, dachte ich mir immer wieder, dass so ein kleines, feines vegetarisches/veganes Restaurant im Herzen der Stadt eine Traumerfüllung wäre. Und siehe da, nun gibt es das Crops und ich fühle mich bestens versorgt mit der Vielseitigkeit kulinarischer Angebote, die nahrhaft und frisch sind. Alles was man dort essen und trinken kann, wird liebevoll und optisch ansprechend angerichtet. Das Restaurant strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Man kann sowohl innen, als auch außen sitzen (die Fensterplätze wirken besonders idyllisch). Es ist geschmackvoll eingerichtet. Die Musikauswahl harmoniert mit dem dem restlichen Konzept. Ein Ort an dem man sich wunderbar entspannen kann. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem finde ich es wahnsinnig niedlich, dass sich die Kundschaft Tierfiguren aussuchen darf, wenn viel los ist und man seinen Platz damit markieren kann, sodass die Mitarbeiter den Überblick behalten, wer was bestellt. Ich finde: da steckt viel Liebe und Mühe im Detail. Danke dafür!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crops - Vegane Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crops - vegane Küche

91 4.6 4.9 4.5
Cafe Alt-Magdeburg 78 4.1 4.5 3.5
Café Hadrys 91 4.6 4.6 4.5
Café Löffel 88 4.4 5 4.5
Café Verde - Vitopia 87 4.2 4.6 5
Herzstück - das Kuchenatelier 92 4.6 4.7 4.5
Bistro Falkennest 86 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 896 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 99045043

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1