#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Curry54

Curry54 - Magdeburg - Fotoalbum

Super Geschmack , nettes Personal , Preise ok .... nichts zu meckern weiter so
Currywurst pommes schmeckt lecker. Trotzdem ist das wurst nicht so besonders. Die schärfste Stufe ist für Asiaten nicht so scharf. Aber lieber nicht mit so scharfe sauce essen damit man es genießen kann. Platz ist bequem. Besteck ist manchmal noch schmutzig. Mitarbeiter sind alle freundlich und hilf
I ❤ Curry 54 Magdeburg. Das Essen ist sehr lecker; der Laden ist sauber und gemütlich; die Angestellten sehr nett und freundlich und der Chef ist der Beste!! I ❤ Olaf!!! Absolut empfehlenswert!!
Sehr leckere Currywurst und große Portion. Leider konnte ich nicht in den Genuss des SWM Rabattes kommen, weil die Technik nicht funktioniert hat. Ansonsten konnte ich nicht meckern.
Update 16.11.2020: Bewertungen kopieren kann man nicht, soweit ich weiß. Würde ich auch nicht machen, warum auch? Keine Ahnung, warum die Bewertung aktualisiert wurde. Ich habe sie im September 2020 geschrieben. Aber die Reaktion von Euch zeigt ja, wie professionell Ihr mit Kritik umgeht. Viel Erfol
Lecker, frische, heiße 🍔, super freundliche Bedienung und Chef. Absolut empfehlenswert!!! 🤩🥳
Immer lecker. Wurde noch nie enttäuscht dort. Bin Fan der haussoße. Macht weiter so
Essen war super lecker und Mitarbeiter sehr nett immer wieder gerne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch