Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Culinaria

Culinaria - Magdeburg - Fotoalbum

Wenn man im Culinaria essen möchte, dann muss man sich auf etwas gefasst machen. Nämlich darauf, dass geschmackliche Komponenten in einer irren Art und Weise miteinander kombiniert werden, dass vorher unvorstellbare Kombinationen von Produkten auf dem Teller dann sehr wohl zueinander finden und dass
Die Gaststätte hat ein modernes, ansprechendes Ambiente. Bei schönem Wetter kann man auf einer Terasse direkt an der Elbe oder im Biergarten sitzen. Die Speisekarte ist übersichtlich und die Anzahl der angebotenen Speisen völlig in Ordnung. Es gibt 3 Vorspeisen, 6 Hauptgerichte und 3 Dessert. Hervo
Neben der sehr schön gestalteten Lokalität waren wir begeistert von dem außergewöhnlich aufmerksamen Personal. Die Speisen waren durchweg von sehr guter Qualität und auch optisch bravourös präsentiert. Dank dem gesamten Team, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gemütlich mit Blick auf die Elbe. Essen ist hervorragend. 1 Stern Abzug, da wir über 1 Std. auf das Essen warten mussten und weil man die persönlichen Daten online und dann nochmals im Restaurant ausfüllen muss.
Wir hatten mit unseren Freunden einen sehr kurzweiligen und schönen Abend. Das Essen war hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Bis zum nächsten Mal.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Da das Wetter noch super war hat man sogar einen Tisch auf der Terasse und im Restaurant reserviert und wir durften selbst entscheiden wo wir sitzen wollten. Das Essen war super und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise für's Essen sind schon in
Ich habe zum Anlaß meines Geburtstages dort ein gemeinsames Mittagessen ausgegeben. Besonderes Lob bekommt der Service. Die Servicekräfte sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Essen und Ambiente ist aufeinander abgestimmt.
Exquisite Küche mit phantasievollen Neu-Interpretationen bekannter Klassiker der gutbürgerlichen gehobenen Küche. Ein Gaumenschmaus der natürlich seinen Preis hat und auch haben darf. Geniale Architektur und eine traumhafte Lage mit Blick auf die Elbe. Besonderes Highlight ist die Terrasse über der
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch