Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Daniel's

Daniel's - Magdeburg - Fotoalbum

Unfreundliche Mitarbeiter. Schlechte Bedienung und wenig Auswahl in der Karte. Mussten erstmal glatte 1h 30m auf das Essen warten... und dann war es nichtmal richtig durch und geschmeckt hat es auch nicht. Leider kann man keine 0 Sterne geben. Nicht zu empfehlen!!!!!
Antipastiteller war der Hammer! Einfach nur lecker zum fairen Preis. Sehr nette und vor allem professionelle Bedienung. Danke und wir kommen wieder.
Wir haben mit unseren Kindern zu viert ein tolles Mittagessen zu uns genommen. Die Karte ist klein aber fein (wenn auch nicht ganz günstig), dafür wird aber auch ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch angeboten. Das Essen selbst war wirklich lecker und die Lokation direkt an der Elbe perfekt. Die
Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
Wir waren im Rahmen unseres Teamevents zum Abendessen im Daniel's. Wir hatten 3 Vorspeisenplatten, davon eine vegan, und verschiedene Hauptgerichte. Das Essen war super lecker! Die vegane Vorspeisenplatte kam auch bei den Nicht-Veganern sehr gut an, vorallem die Jackfruit. Die Bandnudeln mit Lachs w
Klare Empfehlung! Auf unserer Radtour haben wir hier Rast gemacht. Die Karte ist gut, übersichtlich und auch teilweise ausgefallen. Sitzen in schöner Atmosphäre mit Blick auf Wasser & den Elbauenpark. So konnten frisch gestärkt unsere Tour fortsetzen. Vielen Dank hierfür dem netten Team! Gerne wied
Guten Tag Zusammen. Den Stern kriegt der Service von mir. Sehr nette Damen. Der Burger den ich gekriegt habe war handwerklicher Schrott. Der einzige Unterschied zu Mc Donald ist der Preis von 15 Euro. Die Kartoffelscheiben waren latschig, wahrscheinlich Tk Qualität und in der Mikrowelle warm gemacht
Spontan habe ich mich dazu entschieden in diesem Restaurant etwas essen zu gehen.Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend. Die Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen sind sehr gemütlich.Der Empfang und die Bedienungen sind sehr sehr freundlich. Das Essen kam zügig und war optisch wie geschma
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch