#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Café Hadrys

Café Hadrys - Magdeburg - Fotoalbum

Sehr gute Qualität des Essens und wenn es diese dann mal nicht gibt (Corona) merkt man erst was einem fehlt. Ich hoffe es geht bald wieder los...ihr seid mit der Qualität, dem Preis und dem Angebot absolut Alternativlos...
Kleine Karte mit Speisen zu akzeptablem Preis. Loses Eis erhältlich. Flaschenbier erhältlich. Super nette Bedienung und kurze Wartezeit.
Ich mag dieses Cafe/Restaurant. Es ist so herrlich unspektakulär/normal und das macht es so wunderbar. Wird klar, was ich meine...? Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Getränke, Eis und Speisen. Die Küche ist überraschend und köstlich - auch für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Bedienung sehr
Das Eis sowie die Speisen immer sehr gut.
Top Adresse! Da lasse ich schon mal bei größter Hitze den Eisbecher stehen und entscheide mich statt dessen für Pfifferlinge mit Hähnchenbrust😋 Ein Genuß sind die Pfifferlinge mit Speck sowie die Auswahl verschiedener Fleischsorten und Fisch dazu. Ganz als hätte man selbst gekocht👍
Kleines nettes Café mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.
Die Begrüßung war sehr freundlich. Brauchten nicht lange auf die Bedienung warten. Getränke waren gut gekühlt und das Essen war sehr lecker. Hatte ein Omelette mit Champions und Schinken. Es wurde mit einer großzügigen Salatbeilage angerichtet. Preis-Leistung einfach top!!!
Hier her kann man immer kommen, nett, höflich und schmecken tut es auch. Sehr angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch