Kaffeehaus Köhler

Kaffeehaus Köhler, Magdeburg Leiterstraße 3 - Magdeburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeehaus Köhler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
240 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
3,0
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
26 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/03/2023
4,4
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,0
283 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/12/2021
3,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
3,9
331 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
51 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernhard Schneyer
+5
Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Geburtstagsfeier bei Ihnen bedanken! Alles hat bestens gepasst! Speisen und Getränke wurden von allen ausdrücklich gelobt - wir können uns da nur anschließen! Für uns waren vor allem die Ochsenbäckchen der HAMMER! Aber auch die tolle "Flügel-Torte" - um nur zwei Highlights zu nennen... Das Ambiente und der Flügel sorgten für eine wirklich familiäre, gemütliche Atmosphäre für gelungene und berührende musikalische Beiträge, sodass die Zeit leider viel zu schnell und wie im Fluge verging. Ganz besonders möchten wir uns auch bei der umsichtigen, freundlichen und schnellen Betreuung durch Ihre MitarbeiterInnen bedanken. Alles in allem, ein Tag, den wir alle noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werden!
Facebook
Alena Wagner
+5
Wir hatten unsere Hochzeitstorte im Kaffeehaus Köhler bestellt und es war die beste Entscheidung! Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Fertigstellung hat wunderbar geklappt! Die Torte sah sehr schön aus und schmeckte wunderbar!
5
Ansgar Friedrich Schacht
+5
Ein Café mit Ambiente, das sich mit seinem klassischen Charme von anderen abhebt Die Torten schmecken außerdem sehr gut. Wir haben schon einige zu besonderen Anlässen bestellt und waren stets sehr zufrieden. Viele negative Bewertungen hier sind absolut nicht nachzuvollziehen und wirken wirklich überzogen.
5
Steffy Mergenthaler
+5
Wir waren zu Besuch in meiner Heimatstadt Magdeburg. Und sind jeden Nachmittag zum Kaffee trinken gekommen. Es war einfach der beste Kaffee, bzw Latte Machiato ( lactosefrei). Wir wurden immer freundlich begrüßt und die Bedienung wusste am 2ten Tag schon, wie ich mein Kaffee trinke. Einfach toll. Mein Mann probierte auch Kuchen, einfach köstlich, meinte er. Ich kann das Kaffeehaus Köhler einfach nur weiterempfehlen. Und ich werde diesen Kaffee einfach vermissen. Aber wenn wir wieder in Magdeburg sind, gehen wir aufjedenfall wieder dort hin. Nur zu empfehlen.
5
Stefan Schumacher
+5
Ein schön eingerichtetes Café mit einer großen Auswahl an Torten und Kuchen. Sowohl unsere Torte als auch die Getränke waren sehr gut. Zudem war die Bedienung freundlich und die Wartezeit kurz. Ein schöner und ruhiger Ort, der zur Einkehr und zum Verweilen einlädt.
5
Phaldan Traumsucher
+5
Sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee, Preislich angemessen, freundliche und engagierte Bedienung. Ich empfehle zu reservieren, es scheint häufiger voll zu werden.
5
Dr. Stomatide
+5
Dieses Kaffeehaus ist (leider immer noch) in Magdeburg konkurrenzlos. Torte, Kaffee und Ambiente sind unübertroffen. Die einmalige Lage am Teufelsbrunnen in guter Nachbarschaft zum Hundertwasserhaus und dem Kloster machen die Sache rund.
4
Sarah Lena Tomm
+4
Wir wurden von einem sehr netten und aufmerksamen Herrn bedient. Die Pistazientarte kann ich sehr empfehlen! Auch der Cappuccino war gut. Alles in einem hatten wir eine schöne Zeit im Café. Für glutenintolerante Kunden gibt es leider keine Auswahl; nur das Mandelhörnchen ist glutenfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 19:00
Dienstag:
09:30 - 19:00
Mittwoch:
09:30 - 19:00
Thursday:
09:30 - 19:00
Freitag:
09:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeehaus Köhler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeehaus Köhler

79 3.9 3 4
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5355987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1