#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Cafe Alt-magdeburg

Cafe Alt-magdeburg - Magdeburg - Fotoalbum

Eigentlich mochte ich dieses Café immer sehr. Man bekam stets leckeres Essen und es gab eine freundliche Bedienung. Nun wohne ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Stadt und war mit Freunden mal wieder dort und wollte ihnen ein tolles Café zeigen. Leider endete dies mehr oder weniger in eine
Hatten dort ein leckeres Frühstück im Innenhof. Die Bedienung, die kurzzeitig alleine den "Laden schmiss", war sehr freundlich und zuvorkommend. Das besondere Flair der Kunst Hundertwassers machte unseren Besuch perfekt! Danke! 👍
Ich fand es dort sehr schön. Das Ambiente war sehr ansprechend und die Getränke und das Eis haben auch sehr gut geschmeckt. Auch das Pesonal war schnell und freundlich.
Vielen Dank für die nette Bewirtung. Wir wünschen Ihnen natürlich viel Erfolg und viele zahlungskräftige Kunden, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Geschäft durch die schwere Zeit zu bringen. Wir kommen sicher wieder.
Vorab: ich habe etwas mit mir gerungen, bevor ich wirklich nur einen Stern vergeben habe. Nachdem ich die Antworten auf kritische Beiträge hier gelesen habe, war aber klar: hier ist man sowohl online als auch offline absolut kritikunfähig (was sehr schade ist). Dass das Preis-Leistungsverhältnis hi
Haben 20 Minuten auf die Bedienung gewartet, der Nebentisch auch, er hat bereits nach 15 Minuten aufgegeben. Wir sind dann auch gegangen. Tische waren auch nicht abgeräumt. Sowas darf in einem nicht voll besetztem Haus nicht passieren
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir haben 2x gefrühstückt und diesen Ort dem Hotel vorgezogen. Sehr interessante Bebilderung an den Wänden. Das Personal war jetzt nicht superschnell aber verhungert sind wir nicht. Das Café im Hundertwasser Haus.
Tolles Ambiente und leckerer Kuchen. Die alten Fotos an den Wänden nehmen einen mit auf eine Zeitreise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch