Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > American Sportsbar The Fan

Bewertungen American Sportsbar The Fan - Magdeburg

Christian W.
Der Wirt war absolut klasse. Hat ohne mit der Wimper zu zucken einen Gag der schon anwesenden Kollegen (hatten wir nicht bemerkt) mitgemacht und uns ordentlich auf die Rolle genommen. Die anderen Gäste waren auch klasse. War ein schöner Abend!
Christian Steusloff
Leider muss man sehr lange auf die Annahme der Bestellung warten. Man fühlt sich schon vergessen. Geschmacklich war es für mich leider nicht so gut, wahrscheinlich war es gewollt das Hähnchen auf diese Art zu grillen und hatte nur meinen Geschmack verfehlt. Beim Radler war gefühlt etwas wenig Bier enthalten.
Pokita Pokito
Ein richtig toller Besuch. Muss man erlebt haben. Richtig schöne amerikanische Bar. Sogar das Essen ist Klasse hier. Cocktails schmecken auch richtig lecker. Alles in allem sollte man diese Bar unbedingt besuchen. Vor allem wenn man Sportveranstaltungen nicht zu Hause schauen möchte, ist diese Bar der perfekte Ort.
Chris Ribal
Freundlicher, zuvorkommender Service. Die Burger und Starter sind sehr lecker und preislich im guten Rahmen. Sehr zu empfehlen.
Mauro Colombara
Sehr geile Sport Bar. Gutes Essen Billard und Kicker gibt's hier auch.
Rudi Ranzer
- Sportliche Atmosphäre mit vielen Möglichkeiten zum Sport gucken - Immer freundliche Bedienung selbst wenn die Bar krachend voll ist - Und die Burger sind einfach spitze.
Stefan Lorenz
Lockeres Ambiente, nette Bedienung, große Portion und guter Preis! Was will man mehr 😁
Manuel
Leckeres Essen gute Auswahl an Getränken. Einer der wenigen Lokale wo das Rauchen erlaubt ist.
Burger Chicken Kavarma Cupcakes Curry Eiscreme Ente Erdbeereisbecher Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Mittagsbrunch Pasta Säfte & Smoothies Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña