Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Maasholm

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tonne 15
93/100 (2467 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, die Speisekarte ist abwechslungsreich, alles liebevoll angerichtet und ! Lecker macht weiter so Danke LG Fam...."
Brigitte Weckermann
"So lecker �, super liebe nette Bedienung . Immer wieder gerne . Einfach mal die Seele baumeln..."
Tatjana Müller
"Ein gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr höflichem Personal, dem die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig ist. Man kann hier mehrmals..."
Sören Kollotzek
"Der Hamburger dort ist erstklassig, aber auch die Kinder fanden ihre Schnitzel super-lecker!..."
László Nógrády
"Super Essen .super service.sehr sauber . Immer freundliches..."
Silvester Reudelsdorff
"Service super nett und freundlich. Sauber, Essen frisch empfehlenswert sogar an Weihnachten. Danke Familie Roscher aus Much bei..."
Mike Roscher
"Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück! Alles frisch! Super freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder! Waren bei Freunden zu Besuch in der..."
Susanne Stockmann
"Super freundlicher Service und richtig lecker Essen!! Wir kommen gerne wieder..."
Melanie Jansen
"Jedes Jahr immer wieder gerne..."
Angie Kopp
"Heute sensationellen Dorsch gegessen , vorgestern den besten Matjes und am Montag den besten Butt gegessen...."
Rosi Raßbach
"Haben Heute dort gegessen. Essen war sehr Lecker und der Service war top. Werden dort morgen wieder Speisen..."
Kevin Wilhelm
"Sehr lecker und super Service.. Das beste vor und nach einem Spaziergang am Meer. Speisekarte hat eine gute Mischung und für jeden was dabei..."
Heidi la Belleza
"Waren heute hier frühstücken. Sehr gut und reichlich. Preis /Leistung..."
Erika Franz
"Bester Chicken Burger, den ich jemals gegessen habe! Chutney fruchtig und in der Kombination mit dem Bacon ist dieser Burger ungelogen eine..."
Nicoletta Abel
"Sind gerne dort essen gegangen, leider andere auch, deshalb ist es ratsam zu reservieren. Essen und Preis stimmt und auch das Personal ist sehr..."
Elke Fromm
"Unsere Fischgerichte waren sehr lecker zubereitet und auf schönem Geschirr angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann die Tonne 15..."
Hartmut Willecke
"Gutes Essen (wir haben uns passend zum Ostseeurlaub ausschließlich für Fischgerichte entschieden), faire Preise, sehr nette Bedienung, Lage direkt..."
Balu der Hund
"Man kann hier sehr gut Speisen. Gemütlich sitzen. Sehr nettes Personal. Tolle zentrale Lage des..."
Gisela Witczak
"Ich verstehe die Leute nicht , die der Tonne nur einen Stern geben weil das Personal keine Maske trägt . Leute erkundigt euch erstmal wo..."
Roland Störck
"1a Bratkartoffeln, leckere Fischgerichte, tolle Burger. Netter, herzlicher und aufmerksamer Service. Unbedingt die Herbstkarte beachten und..."
Anja Troester