Le Stollberg

Le Stollberg, München Stollbergstraße 2 - München

Now open
französisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Stollberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1980 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Stollberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
218 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
461 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,7
44 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/09/2021
4,8
15 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/02/2021
4,5
29 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 29/05/2023
4,6
47 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,6
479 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
229 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sani Gruber
+5
Klein, fein, wunderbar. Die Essenskreationen sind toll und mit hoher Qualitaet, die Weinauswahl klasse. Der Service war sehr dezent, dabei immer aufmerksam und mit einem lustigen Spruch parat. Tres bien! So geht gehobene Gastronomie. Wir hatten einen wunderbaren Abend, vielen Dank! Bis bald im le Stollberg.
Facebook
Denis Wagner
+5
Immer wieder eine wahre Freude - Menükreationen auf höchstem Niveau! Einfach geniessen und unbedingt Platz lassen für die Dessertvariation.
5
M Yuan
+5
Sehr empfehlenswert – die französisch inspirierte saisonale Karte hat mich gelockt und dann überzeugt! Wollte meinen Geburtstag noch mit lecker Pfifferlingen ein wenig kulinarisch „nachfeiern“, da ja grad Saison ist…die Ochsenschwanzravioli mit gebratenen Pfifferlingen waren schon total nach meinem Geschmack, aber die Wachtel entbeint und gefüllt auf Pfifferlingen mit Trüffel war absolut köstlich! Eins der leckersten – wenn nicht das beste – Gericht(e), die wir geschmacklich bisher auswärts ;) in München hatten! Nur etwas Verbesserungspotenzial/-vorschlag: Die Wachtel könnte noch gründlicher gerupft sein; Brot könnte frisch (auf)gebacken sein (denn warm bei den nun sinkenden Temperaturen und dem nächsten Punkt ein großes Plus!) und die leckere Butter war leider hart/halb gefroren (weil wohl vorportioniert aus dem Kühlschrank). Insgesamt aber ein deliziöses Mahl, gepaart mit schneller, kompetenter, und freundlicher Bedienung – definitiv eine schöne Erfahrung und somit sollte es für alle einen Besuch wert sein.
5
Heribert Weber
+5
Gute Küche mit frischen Produkten, besonders die Vorspeisen sind z.T. exzellent zubereitet. Die Weine sind sorgfältig ausgewählt. Gute offene Weine. Persönliche Empfehlung: Zwei Gerichte aus den Vorspeisen oder Zwischengängen wählen, danach einen der leckeren Nachtische. Alternativ einen Hauptgang und ein Dessert.
5
Charlie Brown
+5
Herzlicher und kompetenter Service, schönes Ambiente und tolles Essen. Was will man mehr. Top👍
5
Ulli Stremmel
+5
Herausragende Küche, sehr kompetenter und aufmerksamer Service, preiswertes Mittagsmenü. In Corona-Zeiten viel Platz plus Plexiglasscheiben zwischen den Tischen. Hoffentlich bald wieder geöffnet!
5
Stefan Landshamer
+5
Tolles Essen, sensationeller Service! Auch aufs 6-Monate alte Töchterchen wurde lieb eingegangen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend!
5
Johann Ulmenhain
+5
Leckere Weine, feine Speisen, aufmerksamer Service - ein perfekter Abend.
5
Michael
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Die Vorspeise war eine der besten, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Super Komposition und Spiel der Konsistenzen. Der Service war ebenfalls sehr angenehm. Wenn wir das nächste Mal wieder in München sind, dann werden wir wieder sehr gerne hier essen gehen. Sehr empfehlenswert!
5
Ralf Fassrainer
+5
Das Le Stollberg ist eines unserer absoluten Lieblings Restaurants in unserer Heimatstadt. Sehr feine französische Kueche. Perfekte Weinbegleitung. Ein Hoch auf Frau Huber.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Stollberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Stollberg

91 4.8 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1980 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24243450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1