Little London Bar& Grill

Little London Bar& Grill, München Tal 31 - München

Now open
Steakhaus
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little London Bar& Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 6377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Little London Bar& Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1425 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
713 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
2287 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2021
4,5
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
482 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/07/2021
4,8
23 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/08/2020
4,8
741 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 20/10/2022
4,8
15 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
453 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 27/09/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lynda Lacey
+5
Fantastic food, excellent service and knowledgeable staff of the menu and cooking preferences. I would most certainly recommend a visit here. Thoroughly enjoyable meal and experience.
Facebook
Elena Melina
+5
Wir waren auf einen Drink im Little London und wir waren begeistert. Das Personal ist einfach Spitze: aufmerksam, höflich und sehr kompetent. Das Lokal ist schön, mit viel Liebe eingerichtet und die Drinks waren einfach top. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Gins, zu jedem auch ein passender Tonic. Die Drinks waren sehr ansprechend angerichtet. Das war ein besonderes Erlebnis und wir werden sicher ganz bald wieder kommen.
5
Janka
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Jeder Besuch ist wie ein Erlebnis. Man wird meist direkt vorne an der Tür begrüßt und total nett empfangen. Das Ambiente dort ist toll! Man fühlt sich wirklich wieder wie in London. Die Kellner dort sind einfach unfassbar gut und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist super. Das Essen lässt sich kaum beschreiben. Das Fleisch hat eine tolle Qualität. Die Speisen sind toll gewürzt und die Zutaten gut kombiniert. Die Rechnung am Ende ist zwar etwas höher, sie ist aber jeden Cent wert!
5
Jane. ZH
+5
Sensationelle Menükarte für Fleischliebhaber. Das essen ist super und dies wird mit einer riesigen GIN Auswahl ergänzt. Wer sich wie in den alten Zeiten von einem 1A Service verwöhnen lassen möchte, sitzt hier an dem richtigen Platz! Ein Hoch auf das geschulte Personal- ihr macht das Genial!
5
Stefan Delgado Argote
+5
Nachdem ich aufgrund der Lage (sehr zentral, aber eben eher bekannt als Touri-Meile) jahrelang einen Bogen ums Little London gemacht habe, ging ich vor etwa einem Monat zufälligerweise das erste Mal hinein und war direkt so begeistert, dass ich seitdem noch vier oder fünf weitere Male dort war - es hat also binnen weniger Wochen einen kometenhaften Aufstieg zu meinen Top 3-Restaurants in München hingelegt. Warum, das erzähle ich hier gerne: Essen: Was soll ich sagen - die Steaks sind wirklich immer auf den Punkt gewesen, unglaublich gut. Ich hatte das Chateaubriand, den Gentlemens Cut, ein Wagyu-Filetsteak und ein paar Male ein normales Filetsteak. Nicht nur der nicht weit entfernte Brenner kann da in jeder Hinsicht einpacken. Jedes Mal war ich etwas traurig, als ich es aufgegessen hatte, obwohl ich bereits satt war. Doch auch die Vorspeisen sind wirklich sehr gut. Die Idee mit dem Paprika/Chili-Eis beim Rindertartar ist genial - das Carpaccio war das beste, was ich je gegessen habe. Lediglich das Ceviche hätte etwas schöner angerichtet werden können (es sah etwas "langweilig" aus). Alle Drinks waren bis jetzt ausgezeichnet und müssen sich vor keiner "reinen" Bar verstecken. Große Weinauswahl. Obwohl (oder gerade weil?) ich kein großer Gin-Trinker bin, muss ich die Gin-Drinks besonders hervorheben - sehr geile Sachen! Location: Wie bereits gesagt: Das Tal ist jetzt nicht unbedingt für schicke, gute Restaurants bekannt. Neben Läden wie Saucalitos und McDonalds findet man eher Wirtshäuser (und die sind auch gar nicht schlecht!). Sobald man aber davor steht, wirkt es sehr einladend. Bei meinem ersten Besuch lag auf der Kante neben unserem Tisch recht viel Staub, wenige Tage später jedoch nicht mehr - vermutlich also ein einmaliger "Ausrutscher". Bei den Tapeten sind die Geschmäcker sicher verschieden - alles in allem wirkt es aber sehr stimmig und man fühlt sich sofort wohl. Für Touristen sehr schnell zu erreichen, wenige Minuten zu Fuß vom Marienplatz aus. Service: Jetzt aber zum Punkt, weshalb ich auf jeden Fall eine Rezension schreiben wollte: Der Service ist exzellent! Ich bin inzwischen in sehr vielen guten Restaurants gewesen, aber das findet man selten. Hier meine Erfahrungen zu schreiben, würde den Rahmen doch etwas sprengen - aber hier muss ich wirklich ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen. Selten fühlt man sich so willkommen wie bei euch! Besonders gut finde ich, dass das Little London bis 23 Uhr warme Küche hat. Auch in der Innenstadt ist das in München nichts selbstverständliches. Ich werde noch sehr oft wiederkommen!
5
Hetzer
+5
Sehr schön und Nobel. Habe ein Englisches Starkbier getrunken war gut besser als die meisten aus München kommenden Biere. Der Preis war natürlich auch Nobel. Die WC sind unglaublich schön. Habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
4
Berivan Arikan
+4
Essen und Trinken: Lecker, perfekt zubereitet. Alles war sehr lecker. Ambiente: Dezente, angenehme Beleuchtung. Chic aber trotzdem gemütlich. Man fühlt sich direkt wohl. Service und Bedienung: Freundlich, sehr zuvorkommend und es wird gut beraten. Allerdings etwas zu zuvorkommend - die Bedienung stört oft. Außerdem wurden wir ohne Absprache vorne hingesetzt und nicht hinten ins 'Restaurant'. Daher 1 Punkt Abzug. Fazit: Eines der besten Steakrestaurants in München. Gehobene Küche zu entsprechenden Preisen, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
5
Caterina Pelosato Bieg
+5
Wunderbar, einfach nur toll. Die Speisen sind sehr gut und passend angerichtet, das Fleisch ist natürlich der HAMMER. Das Servicepersonal ist zuvorkommend, unkompliziert und humorvoll, genau was es für so einen Abend braucht. Einziger Punkt; die Lautstärke! Also kein Lokal für romantische Abende sondern viel mehr für ein tolles Abendessen unter Freunden.
5
Simone Cutruneo
+5
Hier ist man also richtig gut! Hat zwar alles seinen Preis aber Qualität und Service passt! Cooles Ambiente! Wir werfen wieder kommen!
5
Jays Heinrich
+5
hervorragendes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, Getränke und Ambiente. Selbst während der Corona-Zeit fühlte ich mich hier absolut sicher. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sie haben ständig Masken an, was für sie nicht einfach sein kann, und ich habe gesehen, wie sie ihre Hände bei zahlreichen Gelegenheiten desinfizierten. Auf jeden Fall ein Ort, den ich empfehlen kann! Immer einen Besuch wert, falls man in München sein sollte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little London Bar& Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little London Bar& Grill

91 4.7 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 6377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 122239470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1