Sluurpy
Reset

Es gibt 135 Restaurants

Besten Burger in München

Es gibt 135 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Gaucho
94/100 (7677 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Jakobsmuscheln
Burger
Restaurant
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sirloin is good, but tenderloin is even better!! Extra add soft shell crab is amazing. Waiters wine recommendation suits the beef very good. The..."
Anja Kummer
"Mittlerweile bin ich Stammkundin im El Gaucho in München. Und ich kann sagen, dass der Service und die Qualität immer exzellent ist!!! Seid meinem..."
Natalie Dilber
"Ich war heute mit meiner Frau dort essen und kann mich über garnichts beschweren. Super Essen, super Küche (großes Lob an die Köche) und auch ein..."
Chris Gube
"Good food and good wine for a very special moment the meat was so nice thanks a lot for the quality Try them it s so..."
Raul Luar Miranda
"Best steak I've ever had! Amazing environment and great drink! Even if the vodka sorbet did nearly kill..."
Josh Bapty
"unvergleichliches Ambiente, das fachkundige und charmante Personal - und das Essen ist HERAUSRAGEND. Unbedingt auch die Wahnsinns-Nachspeisen..."
Chri Blue
"super leckere steaks und super service � und die gewürzmischung war soooo super wir haben die gekauft, da sie uns so gut geschmeckt hat..."
Sama Khalid
"Wir waren das zweite mal dort und waren von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Ferner war auch die Beratung zu..."
Michael Brunswicker
"Ich war gestern das erste mal im El Gaucho. Muss sagen, ein tolles Ambiente. Der Service war sehr freundlich. Das Essen ist sehr sehr gut. Die..."
Sebastian Mayrhofer
"Food fabulous and staff great ..Would recomend fora great night out..But make sure you have loads of room for the massive steaks !! First class..."
Andrew Morgan
"Ganz, ganz herrliches Steak Restaurant in München. Selten eine so gute Preis-Leistung in einem Steak Restaurant gehabt. Super zartes und leckeres..."
Wezley Snipes
"Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung. Toller Gruß aus der Küche mit einen guten spanischen Rotwein. Die Speisekarte hat eine ordentliche..."
wo de
"Hallo,haben am 23.10 2020 den 27. Geburtstag unserer Schwester dort gefeiert. Das Essen und das Ambiente war este Klasse.Die Bedienung war äußerst..."
Anita Bilić
"Wir waren am Abend zum Steak essen im El Gaucho. Der Service und das Essen waren klasse. Auch die Weinempfehlung des Kellners hat super zum Steak..."
M S
"Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und..."
Mike Möller
"Für das Fleisch wirft sogar ein Vegetarier seine Prinzipien über den Haufen. Die Beilagen sind ein Highlight und der Service ist auch..."
Stefan Hemmerle
"Absolut empfehlenswert.Wir waren am 01.09.20 dort. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Pana, der uns bedient hat war sehr freundlich und hat unsere..."
semra cevikoglu
"Steirer in München! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend bei ausgezeichnetem Essen und gemütlicher Atmosphäre!! Das Beef Tatar ein..."
Burgi Sommer
Ruff's Burger
92/100 (5161 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hamburger
Schwein
Cheeseburger
Burger
Chili
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gerade in der Therme Erding essen gewesen, 3 Gang Menü. Wahnsinn!! Musste mir den super genialen brownie nach 4 bissen einpacken lassen, weil ich..."
Magdalena Klatil
"Very tiny place but the veggie burger I had with garlic fries was delish. My son had the bbq double cheeseburger with bacon, he not only enjoyed the..."
Losa Elzie
"Tolle Service, nette Leute, essen war ausgezeichnet vom Geschmack so auch Vorbereitet/ausgesehen lass das Appetit hoch steigern. Freundliche Kasse..."
Radoje Jovanovski
"Tolle Burger, saftiges Fleisch in einer tollen Qualität, hausgemachte Limonade und nicht zuletzt super freundlicher und aufmerksamer Service. Selbst..."
Adis Alić
"Coole Lokation und netter Service. Wir haben wir schon öfter gegessen und waren immer zufrieden. Es ist sehr sauber und das Essen kommt sehr..."
Corinna
"Überschaubare Speisekarte, frische, leckere Gerichte, gekonnt und ansprechend angerichtet. Vor allem aber: ein super Service!!! Sehr freundlich,..."
Daisy Driver
"Sauberes Lokal. Nettes Personal. Die Pommes waren sehr lecker und für mich persönlich genau richtig gesalzen. Die Einrichtung haut mich jetzt nicht..."
Kînem B
"Spontan noch einen Platz ohne Zeitbegrenzung (ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich) erhalten. Sehr freundliches Personal und das Essen sehr..."
Vreni G
Das Neuhausen
91/100 (2893 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"That's a lovely venue with a nice selection of dishes for a filling brunch and more classic dishes like schnitzel as well. They also have a large..."
Xavier Larrosa
"Es ist wie ein zweites zu Hause , hab die Ehre gehabt dort für 2,halb Jahre zu arbeiten, mit ein toller Chef und unvergessliche Kollegen, ist und..."
Sandro da Monticano
"Hervorragendes Frühstück in toller Atmosphäre. Das Lokal war sehr voll, aber Service schnell, freundlich und effizient. Wenn ich wieder in..."
Max Sepp
"Super Frühstück! Sehr freundliche Bedienung! Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Bibiane Schulte-Bosse
"The atmosphere is terrific and the food equally..."
Winnie Stein Peacock
"Einfach alles rundum gut und sehr nettes Personal, immer gerne..."
Gregor Waraga
"Tolle Bedienung - super Service Klasse Auswahl zum Frühstück. Wir kommen gerne wieder..."
Susanne Selinger-Clormann
"Super lecker und preislich voll in Ordnung: das Frühstück Neuschwanstein für 2 ist reichlich & schmeckt köstlich. Sehr gerne wieder!..."
Ka Thi
"Super freundliches Personal und das Essen erste Klasse. Ab sofort mein..."
Can Derya Akin
"Tolle Bedienung, leckeres Essen...."
Florian Schuster
"Bestes Frühstück..."
Martin Kunze
"Super schöne Location zum..."
Yasmin Kunzi
"Ich kenne es schon seit Uuuurzeiten, aber JETZT ist es der PERFEKTE ORT um sich verwöhnen zu lassen!!!! Egal ob zum Frühstück oder anderen..."
Silke Sponsel
"Bester Entenbraten in ganz München! Unbedingt..."
Gaby Werth
"Wir sind sehr gerne hier. Es schmeckt uns gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Um die Mittagszeit scheint die Sonne aus den..."
Dominique Mayer
"Sehr schön zum Frühstücken. Angenehmes Ambiente, auch draußen sitz man sehr schön. Essen gut bis sehr gut. Bedienung sehr..."
Olaf
"Sehr gut zum Frühstücken, schmeckt sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne..."
Rudi Weißichnicht
"Täglich wechselnder Mittagstisch. Schneller Service und höflich und aufmerksamer. Super wenn man Mittags schnell was essen möchte...."
Alex Probst
"Ambiénte ist schön. Manches ist überteuert. Ansonsten hat alles geschmeckt bis auf Kaiserschmarn. Portionen sehr klein was das Frühstück..."
Çi Ya
"Zum ersten Mal dort. Draußen Alles gut, Futter prima. Wir kommen bestimmt wieder. Dann egal ob draußen oder..."
Ingo Neubert
Rotkaeppchen Burgergrill
91/100 (3731 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr kleines aber feines Lokal, und wie der Name schon sagt, ein Burger Laden. Essen: Sehr lecker, sehr schnell und super Auswahl..."
Dirk Schlegel
"Bester Burger Münchens! Super Laden, alles frisch und mega lecker! Leckere Cocktails und guter Service! Weiter so!! Immer wieder gerne!!..."
Andey Salvador
"Alles wirklich super! Knackfrischer Salat super Parmesan Dressing Pommes und Burger frisch und heiß und trotz Mittagszeit nur kurze Wartezeit weiter..."
Günter Kupfer
"Freundlicher Service, man sitzt gemütlich und die Burger sehr gut - die vegetarische Variante habe ich noch nicht probiert, aber das Fleisch dort..."
Julia Eichinger
"Great food great atmosphere great..."
Paul William Werner
"Da Hans im Glück zur Massenabfertigung wurde, haben wir heute das Käppchen probiert. Super Service, das Essen kam recht schnell, der Burger war..."
Vy Tran
"Essen top! Service top!..."
Vanessa Ram
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung � Kann man nur weiter empfehlen..."
Antje Orns
"Der coolste Burgerladen, super zentral, direkt an der Wiesn, mein Homey der meine Geburtstagsfeier rockte!!!! :-) DANKE..."
Martin Grosse
"Best burger I've had in a long time. Great service...."
Magnus Lonnroth
"sehr lecker, komme aufjedenfall..."
Chaled M Ahmed
"Super miejsce super obsługa super Burgery..."
Grzegorz Wołosz
"Leckerer Burger mit super Zutaten! Als Tip: Pommes 2 Minuten länger in der Friteuse..."
Florian Rudy
"Lecker lecker lecker!! Werde bestimmt noch mal hin gehen!..."
VouLaki Tsagkalidou
"Auch Vegetarier und Veganer haben Auswahl. Einfach lecker und der Preis ist auch..."
Demi Li
"Bester Burgerladen in dem ich je war. Haben für 2 Personen (2 Menüs) nicht mal 30 Euro gezahlt. Einfach nur Top der..."
Joelle May
"Sehr zu empfehlen! Die Burger sind sehr lecker, sodass die Entscheidung jedes Mal schwer fällt :) Freundlicher und schneller Service. Eine super..."
Celine K.
"Leckeres Essen. Freundlicher Service. Schneller Service. Gute Getränke. Preise..."
Daniel MUC
"Einer der besten Burger Münchens. Zudem gibt's die besten Kartoffelecken - Knusprig und lecker! Gleichzeitig ein gemütliches lokal zum Cocktails..."
Heinz Müller
"Super freundlich, super lecker. Durchaus etwas höhere Preise, die ich aber bei dem Service und der Qualität gerne..."
Solltest Wissen
"Leckere und gute Burger, Qualität sehr gut. Aktuell auch gut und schnell zur Abholung. Leider finde ich die Preise etwas zu hoch und es werden nur..."
Thomas Beukelmann
"Besonders ist der sehr nette und sympathische Mann an der Theke/Bar zu erwähnen. Burger sind auch..."
Günther Hetzer
"Bester Burger, den ich jemals gegessen..."
Jonas Wenson
"Bester Burger in München. Seit 5 Jahren gehen wir da hin. Einfach..."
Mario Caraggiu
The Potting Shed
91/100 (1794 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Tapas
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Such a trendy little spot !! Delicious food, awesome atmosphere and animals allowed , my best !! Would highly recommend..."
Kelsey Kate Middleton
"Tolle Location, die wir mit vielen schönen Erinnerungen verbinden. Bis bald mal..."
Sabrina Vollmer
"Toller gemütlicher Laden mit einer großen Auswahl an qualitativen Spirituosen und handwerklich gut gemachter Drinks. Kompetenter und zuvorkommender..."
Viet Anh Nguyen
"I set my rental car's GPS for Munich and it took me to the area where The Potting Shed is located. How lucky was I. I walked around looking to..."
Dan Henri
"Ich bin des Öfteren im Potting Shed und kann mich in kleinster weise beschweren! Die Burger sind ein Traum und es ist für jeden Geschmack etwas..."
Tomy Shed
"Just a pleasure. Top notch martinis, tasty food and awesome..."
Polis Anna
"Sehr entspannte zuvorkommende Bedienung, tolle Burger und einfach ein Ort für einen schönen Abend. Preis Leistung für München auch..."
Robert Herold
"Wirklich empfehlenswert: Lässiges Personal, entspannte Atmosphäre, hochwertige Cocktails und Burger. Haut rein Leute!..."
Nelly Yuki
"Absolut zu empfehlen! Waren zum Essen und zum Cocktail trinken da. Hab den Swiss Burger bestellt , richtig lecker . Personal war auch richtig locker..."
Sarah Wegscheider
"Wieder ein grandioser, schöner Abend im Potting Shed. Best Burger and Cocktails. Staff are very friendly & competent. Ilove it - see you..."
Olecia Sandbaek
"TOP Burger! Nette Atmosphäre! Sehr zu..."
Robert Kappatsch
"Super Burger! Der Qualität steht nichts nach! Leider immer etwas voll aber warten /reservieren lohnt..."
Fabi Ro
"Top,gerne bald..."
Bernd Krauß
"Also eigentlich gebe ich nur Bewertungen ab um aufgrund schlechter Erfahrungen zu warnen, aber hier fanden wir es so toll dass wir es allen auf jeden..."
Dominik Holzhauser
"Also nachdem ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen habe, vorwiegend die schlechten Bewertungen (teilweise absolute Frechheit), fühle ich mich..."
Ludwig Thanner
"Der wahrscheinlich beste Burger der Stadt, leckere Cocktails und ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Inhaber, der sogar auf einen Musikwunsch..."
Alex
"Die beste Adresse für hervorragende Tapas&Burger und Cocktails. Eine tolle, einzigartige Atmosphäre und ein Team, das alle Wünsche erfüllt. Ein..."
Carmen Rabe
"Für mich einer der besten (wenn nicht die beste) Adressen für Burger in München! Dazu gibt es tolle Getränke und eine angenehme..."
Maria Franke
"Super Burger und leckere, edle..."
Markus Enssle
"Ich bin 250 km aus Stuttgart angefahren wegen diesem Laden und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Der Inhaber war sehr nett und der Koch ist ein..."
Aylo von Gary
Restaurant Central Café
90/100 (869 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Ente
Schwein
Burger
Schnitzel
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great location extremely helpful staff lovely rooms would recommend easy walk to..."
Maureen Westo
"Excellent location, great rooms & service, they could do with an improvement of their wi-fi services though. Also an electric kettle in the room is a..."
Sanjay Arora
"Very attractive property with an ideal location, directly across from the main train station . Though our stay was brief, as we were headed for the..."
Faith Alchorn-Selk
"The accommodations were great. Location is awesome. A little pricing for parking, but worth it. Breakfast should have been included with the room..."
Karl Messer
"We stayed at this hotel on our first trip to Munich approximately one month ago. We loved everything about this place! The location is great, the..."
Melanie Schrock Perry
"We stayed here last year. Central location. Excellent to explore Munich. Loved the food. Would like to visit again.Recommend the restaurant. Do keep..."
Bhaskar Banerjee
"..."
Hironori Nakano
"It's a great hotel with spacious rooms. The service is friendly and helpful and it's close to transportation. About a 20 minute walk to the..."
Maggie Christophersen
"Fantastic location, very clean and comfortable rooms, friendly and accommodating..."
Graci Ann Brouillette
Die Weiberwirtschaft
90/100 (2580 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
International
Amerikanisch
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Burger
Restaurant
Fast food
International
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Also eins muss man(n) sagen..., das Beste sind die beiden "Weiber", 6 Sterne von 5!! Dann 5 Sterne von 5 für die faszinierenden Gin/Tonics und die..."
Robsen Zech
"Unfassbar schöne Weiberwirtschaft... jeder Wunsch wird mit Charme ganz fix erfüllt .... selbst wenn wirklich - gerade in den Abendstunden - reges..."
Sabine Crispin
"Sehr schöne Bar mit Außenplätzen in super Lage an historischer Stelle in München. Vielen Dank an die beiden so netten "Weiber" Dana und Sonja..."
Frank Ehlers
"Von einer unerwarteten Begegnung, die Verkostung von Speisen reich an Erfahrung in ihrer Einfachheit .. Eine sehr originelle Umgebung mit einem..."
Marco Margagliotti
"Absoluter Pommeshammer...mjammiiiii Und die Trulla war nicht hinter der Bar sondern im..."
Barbara Überreiter
"Coole Location, super Service, sehr leckeres Essen und ebenso gute Getränke! Kann man definitiv weiterempfehlen, auch für Feiern. Draußen wie..."
Tanja Kowalew
"Tolle Location. Leckeres Essen und ein super nettes Team rund um die Chefin Sonja. Habe es sehr genossen, komme..."
Jürgen Flach-Vorgang
"Da absolute Wahnsinn 🙋🏻‍♂️1 a Service und a mega Stimmung..."
Werner Esch
"Lockeres , tolles Ambiente im exklusiven � Stil , gleichgesetzt P1 , Party pur im Hightech - Ambiente , sehr zu empfehlen für Events ... mit 1A..."
Erna Georgine Zilch
"Schön ist es bei euch! Und der Gin in dem ihm gebührenden Glas! Spitze! Bis bald, Grüße aus..."
Annette Katharina Zu Eicken
"Euch ein schönes Weihnachtsfest �Busserl Gisela & Woiferl � Schöner Laden mit Hammer Service, wir kommen gerne wieder..."
Woiferl Kraus
"Einfach unglaublich entspannte Bar mit malerischem Ambiente am Isartor. Sehen und gesehen werden, Kühles Helles, bester Service...einfach zum Leben..."
Manu Seven
"In den Arkaden mit Blick auf das historische Isartor sitzen und Augustiner oder einen Cocktail trinken, serviert von der überaus freundlichen..."
Robert Allmeier
"Zum 1.Mal und für gut befunden. Nette Aufmachung, freundlich und optisch mein..."
Christian Maurer
"Super toller Service, tolle Drinks leckeres Essen einfach die Besten..."
Tim Carlo Westermeier
"Toller laden, tolles Ambiente, toller Service, essen top, trinken top...der Trip von Potsdam dahin hat sich..."
Andy Laubrich
Wirtshaus Rechthaler Hof
90/100 (2280 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Burger
Schnitzel
Restaurant
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot, off the bitten path but, still, in a great location - just few mins on foot from the Hauptbahnhof. They have the absolutely best Bavarian..."
Martin S-Worldwide
"Das beste Brunch in München. Super an einen Sonntag. Macht weiter so. Top und die Preisleistung...."
Andy Steudel
"Very nice place,good food and best..."
Marinela Martinovici
"Great place to eat and drink. Excellent Schnitzel. Good value considering it's so close to main station. Friendly..."
Mary Susan Moore
"Waren am Ostersonntag dort zum Brunch und es war einfach nur super �� Das Buffet wurde ständig nachgefüllt und wir haben alles super lecker..."
Alexandra Rodinger
"Toller Brunch mit einer super Auswahl! Und auch die Bewirtung war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder..."
Bettina Steiner
"Great food and friendliest service! Melanie and Uschi were perfect hosts! Thank you so much, we will definately come back again! Servicio excelente,..."
Adriana Bogado Diez
"Real genuine German food and plenty of it. Great atmosphere..."
Cheng Tian You
"Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre... Ist auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Christian Wagenknecht
"Sehr nettes Restaurant, hervorragendes Essen und freundliches, flottes Personal. Wir kommen gerne..."
Brigitte Morschner
"Brunch war sehr gut. Fleisch. Fisch. Süsses. Brote. Salat. Käse. Würste. Brezen. Semmeln. Brot. Service gut. Toiletten .... Ein graus..."
Sigrid Ferstl
"Hammer Lecker! Nette Bedingungen Alles..."
Uli Rasch
"Urbayerische Küche in gemütlichem Ambiente, wir kommen gerne wieder..."
Benjamin Kahlau
"Wie schon beschrieben: es lohnt sich wirklich!..."
Michael Weimann
"Toller Laden, sehr empfehlenswert.. Leckeres Essen, nettes..."
Ay Fer
"Sehr gutes bayerisches Essen, sehr zentral..."
Christoph Rohde
"Des Essen war richtig guad! I woas das i da öfters hingeh. Sonntagsbrunch is echt da Hit 😊 Der Service war sehr freundlich, da moanst Du bist bei..."
Birgit Dirnreiter
"Das Wirtshaus Rechthaler Hof ist wirklich sehr schick. So wie man sich ein bayrisches, uriges Wirtshaus vorstellt. Leider hat das Wirtshaus aufgrund..."
Stefan
"Leider gabs den erhofften Brotzeitteller nicht. Habe daher ein Holzfällersteak.Schmeckte hervorragend. Meine Tochter, die mit mir die Kurzreise nach..."
Christian Klück
"Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Essen ist super und erschwinglich. Die Einrichtung,wie man sich ein bayrisches Wirtshaus..."
Jessica Petri
"Waren dort abends Essen. Kellner ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Schönes Ambiente und sauber noch dazu. Unsere Bestellung wurde..."
Klaus-Peter Schmidt
"Wir sind zufällig an dieses geniale Wirtshaus geraten und waren begeistert. Freundliche Kellner, sauberes Lokal und verdammt leckeres Essen. Es..."
Andreas
"Schönes bayrisches Ambiente, gutes Essen und eine super freundliche Bedienung. So geht man gern essen! Sehr..."
Saverio Curci
"Haben Heute Abend meinen Abschied von meiner Firma mit 23 Personen gefeiert. Es hat alles wunderbar geklappt - das Essen war super, die Bedienung..."
Ines Rödler
Les Deux Restaurant & Brasserie By Kieffer
89/100 (4150 ratings)
Restaurants
französisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Burger
Restaurant
Französisch
Europäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Great food and wine, polite and very professional service. Well worth the..."
Peleg Wasserman
"Phänomenal! Einen sehr gelungenen Abend in den Gourmethallen verbracht, ausgezeichnete Weine, spannende..."
Philip Bust
"Mein persönlicher HotSpot Ob oben im Gourmetrestaurant oder in der Brasserie: beste Qualität mit tollem Serviceteam. Unser zweites..."
Moritz Haake
"Sehr feine Gerichte und ausgezeichneter Wein. Höfliche Bedienung, ich gehe wieder dort..."
Gisela Bouton
"This was two stars quality! The service was especially great..."
Pierre Gloanec
"... mehr als ausgezeichnet ! ... tolles Essen, mit tollem Service ! Danke..."
Markus Gies
"That was so perfect for our anniversary! Great dining experience. Never mind the price..."
Nikka Lakwatsera
"Went here for my 1st Anniversary back in October 2016. Excellent service, delicious food, lovely ambiance. Presentation and pacing was excellent. I..."
Cary C.
"After a few days of Oktoberfest and beer drinking, we decided to class up our München trip with Les Deux, our first Michelin-starred restaurant for..."
Eric J.
"Excellent food - although generally too salty. Beautiful presentation. Very good service from well trained waiters - with the exception of..."
Berke E.
"Excellent food, creative drinks, a little bit pricey but worth it after a long day of work or shopping. Frequent tripe here in the summer due to its..."
Seán C.
"We had their 5 course lunch menu and it was just soooo delicious!! The staff is very friendly and the waiter made a wine menu for us and it..."
Line S.
"Wunderbar... Essen sowie Bedienung sehr gut und sehr aufmerksam. Wir hatten einen sehr schönen..."
Su-Ly Romantic Photography
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in München! beste Küche, nettester service, tolles Ambiente. der Küchenchef zaubert immer wieder eine neue..."
K. A.
"Essen, Service, Beratung, Ambiente, alles war hervorragend! Mehr muss man nicht sagen sondern..."
Michi Fritz
"Klasse. Leider kann ich nur fünf Sterne geben mehr ist nicht möglich. Super Wein und super..."
Björn Kappler
"Sehr fein. Menü und Weinbegleitung waren hervorragend. Das schöne ist, dass z.B. mit dem Espresso, Mineralwasser und Aperitif ganz normale Preise..."
Malte K.
"Ich denke der dritte Stern ist hier fällig. Weine, Menü, Personal und Location waren..."
Magnus Axland
"Ich bewerte das Gourmet-Restaurant im ersten Stock. Weiterhin gibt es noch eine Brasserie, die ich aber noch nicht besucht habe. Das..."
Dominik
Savanna
89/100 (3400 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Steakhaus
afrikanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Steakhaus
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fisch
Burger
Restaurant
International
Steakhaus
Afrikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I am South African and thought the food was totally out of this world. The staff is very clued up, the background music is also on point.. We just..."
Sylvia Toko-Schaaf
"Ich war schon in Namibia und die Qualität vom Fleisch und das Ambiente sind einfach top. Man fühlt sich gleich wieder wie im Urlaub. Den Service..."
Martin Voigt
"Waren für ein Geburtstagsessen mit Freunden dort. Das Essen war vorzüglich (alles aus eigener Herstellung, selbst das Brot) und das Personal..."
Christian Maschek
"Ausgezeichnet und sehr sehr lecker. Viel Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung Preiswert, für Genießer richtig was leckeres. Empfehle und werde..."
Ro Su
"A real authentic piece of South African cuisine in Munich. Love this restaurant...I was able to try again all the things or most of them I got when I..."
Alie Bixie
"Die Atmosphäre, das Essen, die Hintergrundmusik, die Bedienung - einfach alles super gut und man fühlt sich sehr wohl. Ein Stück Heimat für mich..."
Michaela Lang
"Gestern mit meinem Mann bei euch gewesen und total begeistert gewesen. Das Essen fantastisch die bedienung super. Ihr nehmt euch für eure gäste..."
Steffy Mbaru
"Ein fantastisches Essen, wir kommen auf alle Fälle wieder. Bedienung war überaus freundlich, bis auf die Tatsache, dass es etwas eng ist, haben wir..."
Priska Schulze
"Bedienungen waren sehr freundlich und kompetent, nur haben alle sehr schnell geredet. Man hatte den Eindruck man müsse sich auch sehr schnell bei..."
Claudia Henneberger
"Einfach nur lecker. Die Vorspeisen Platte für zwei ist der hammer. Ich hatte als Hauptgang das Lamm und kann es nur empfehlen auch wenn man nicht so..."
Karin Steinemann
"Atmosphäre super. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und groß portioniert. Leider durften wir nur zwei Stunden..."
Florian Nebel
"Wir können nur eins sagen: WOW!!! Einfach genial das Personal der Wahnsinn sehr zuvorkommend und das Essen einfach TOP. Wir waren zu Viert und alle..."
Mirko Kreiß
"hoffe ihr könnt bald wieder öffnen......."
Sven Marionsen
"Ein rundum tolles Restaurant! Unser Besuch war ein Erlebnis das schon am Eingang durch die schöne Aufmachung begann. Drinnen ist es eine gemütliche..."
Anna Schmit
Taste My Burger
88/100 (7912 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Amazing halal burgers. Amazing fries. Probably the best burger in Munich. Totally recommend..."
Asad Ullah
"Hammer Lokal, nettes, freundliches Personal, und die Burger TOP �� wir kommen..."
Tom Wenig
"Super Laden, nettes Personal und wahnsinnig geiles Essen! Noch dazu ist das Design des Ladens super cool und hat charm. Angefangen bei den Wänden..."
Celina Sarah Mendel
"I’d give it six starts if a could fantastic food and fantastic staff. Best burger I have had in a long time and a great environment...."
Hunter Mercer
"One of the best burgers in Munich. A must try for..."
Vahid Asadi
"Amazing burgers and the best fries I ever had. They have lot of vegetarian options..."
Diksha Ahuja
"Der köstlichste, leckere Burger. Pommes knusprig und lecker!! Die Atmosphäre einzigartig wohltuend und angenehm!! Ein Geheimtipp..."
Nima Soraya
"Einfach lecker � und die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Meme Hajjar
"War mit meinen Leuten schon gefühlt hunderte Male dort! Hab bis dato schon fast alle Burgerläden in München abgeklappert und musste zu dem..."
René Amado Lehmann
"Hatte den Terminator und das Glück zum ersten mal Bacon zu essen, da hier sogar Helal-Bacon angeboten wird. Ich bin den ganzen Tag schon geflasht..."
Kadir Kiratli
"Amazing burgers ! Highly recommend this place...."
Ramla Sheriff
"Das leckerste Burger-Restaurant in München. Eigentlich köstlicher als Hamburgerei oder MC..."
Kenrei Seki
"Ein gelungener Abend. Man wird bei Taste my Burger herzlich empfangen und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sind auf Zack. Die Burger waren..."
Robin Süsselbeck
"Nette Mitarbeiter und die Bestellung war vollständig. Geschmacklich..."
Alex J.
"Sehr leckerer Burger. Für mich leider ein bisschen zu wenig Fleisch drauf aber sonst echt lecker. Man schmeckt das es selbst gemacht ist und zwar..."
Vincenzo Buongiorno
"Krosse Pommes, sehr leckerer Burger, freundliche Bedienung. Außerdem gibt's verschiedene Schärfegrade 🔥 Erwartungen voll erfüllt..."
Jan Cremer
"Super essen und kostengünstig. Die Kellner waren sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Es ist ein kleines aber süsses Restaurant. Es war..."
Elin Black
"Ich gehe hier super gerne hin! Der Burger hat eine gute Größe und die Zutaten sind wirklich immer frisch. Der Laden sieht innen super aus und es..."
Arian Khudhir
"Mein Lieblingsladen! Bin hier oft essen.. Alle sehr lieb und freundlich. Essen immer super lecker, sauber & frisch, Preis-Leistung stimmt hier..."
ki kyo
"Die haben nur Burger. Aber was anderes braucht man auch nicht. Die sind echt großartig. Oder wie der Amerikaner sagt:..."
Nico Rehmann
Der Kleine Flo
88/100 (2892 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Burger
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der kleine Flo ist nicht so klein, wie der Name vermuten lässt. Das Konzept geht aus meiner Sicht komplett auf, die Burger brauchen sich hinter der..."
Richard Wiswesser
"Die Ideen sind innovativ, der Geschmack bombig, die Präsentation wunderschön und der Service flink. Die Karte gibt einem die Möglichkeit, alles zu..."
Ella Storm
"Heut hab ich den Kleinen Flo mit seinen Miniburger probiert. Statt klassischen Burgern gibt es hier die geliebten Fleischsemmeln im Kleinformat mit..."
Jan Kaiser
"Sehr toll und super lecker. Immer! Am Freitag Abend überraschend im kleinen Flo vorbei geschaut und ohne Reservierung spontan dazwischen geschoben..."
Kathrin Bücher
"Ich war gestern das erste Mal im kleinen Flo und bin begeistert: Die Bedienung ist total sympathisch und der Küchenchef selbst schaut schon mal..."
Christoph Brütting
"Wir waren zu 5 erwachsenen und 2 Kleinkindern da. Sie haben uns sehr hilfreich und vorkommend bedient und wir haben uns super wohl gefühlt. Das..."
Tschimge Gankhuyag
"Ausgefallener Burgerladen, mit Burgern die man so noch nie gesehen hat. Ich empfehle den Blauen Ox mit Blauschimmelkäse oder für die Vegetarier den..."
David Jocham
"Sehr geile Auswahl von Burgern. Vielfältig und anders (als irgendein Burgerladen in München) und durch die Mini-Variante hängt man auch nicht nur..."
Stephan Müller
"Der kleine Flo hat die beste Lage, besten Burger und die allerbesten Ladenbetreiber..."
Susi Gkeit
"Toller Laden! Super lecker � Am besten noch einen Kuchen im Glas mitnehmen. � Die Mädels waren alle sehr nett und haben uns alles erklärt...."
Axel Bretschneider
"This place is amazing. Waitress who served us was fantastic and spoke brilliant English and the food is quality. Would go..."
Richard 'Rush' Sargeant
"Wir waren im September im kleinen Flo essen und waren begeistert. Das Ambiente ist super gemütlich und das Konzept ist bis ins kleinste Detail..."
Viktoria Hahn
"Die kleinen Burger des Restaurants haben uns sofort entzückt: schön angerichtet in vielen verschiedenen Variationen konnten wir diese..."
Anja Handschuh
"Große Auswahl an Burger! Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Menüs sind super, je nach dem, wie groß der Hunger ist. Der Service ist freundlich..."
Cuc Bussler
"Wir haben wegen C liefern lassen. Es war umweltbewusst und liebevoll verpackt, lecker, und Julia am Telefon war super freundlich! Sie wusste bestens..."
Olaf Neumann
"Die Idee ist super, die Umsetzung könnte (noch) besser sein. Wir hatten Glück auf einem Samstag ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen und..."
Jan Götze
"Super Prinzip, super Umgang mit den aktuellen Einschränkungen, hat toll geschmeckt und freundliches..."
Lord Denne
"Da es Mini-Burger sind, kann man viele verschiedene Burger probieren. Sie waren alle sehr lecker. Da wir das Konzept mit dem Bestellformular für die..."
Mario Klump
"Einmal ein etwas anderes Burgerlokal als gewohnt, anstelle eines großen Burgers, hat man hier die Auswahl mehrerer kleinerer die geschmacklich..."
p h
Grill & Grace Restaurant
87/100 (1342 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Empfehlung Fleisch/Location/Service top Wir sind gestern eher zufällig über das Lokal gestolpert, weil wir Hunger auf ein vernünftiges Steak..."
Klaus Riede
"Ein wirklich tolles Steakhouse. Der Service war außerordentlich gut, sehr zuvorkommend und höfflich. Es steht immer jemand neben dem grill und..."
Nicole Schwanitz
"We visited G&G in December and it was the best steak I personally had in Munich. I was a bit reluctant at first with the idea of self grilling, but..."
Athos Violaris
"Phantastisches Essen, toller Service und schönes Ambiente. Wir haben selber gegrillt und einen genialen Abend verbracht - ein absoluter Genuß..."
Petra Göpfert
"Waren gestern da - fette Do-it-yourself Steaks, lecker Cocktails und super Service. Und die Mädels die da arbeiten sind schon sehr süß!!..."
Niklas Eckstein
"Empfohlen von Foodporn Vorarlberg! Sehr cooles Konzept: Grill & Grace Neben einer kleinen Tour durch München einfach mal mit den Jungs chillig..."
Cody Innocenti-Roller
"Das G&G ist wirklich ausgezeichnet. Schon nach der Vorspeise (Süßkartoffel-Kokos-Suppe bzw. Gegrillter Ziegenkäse) war klar, dass dies zwar der..."
Marcel Dambach
"Schönes Ambiente tolle frische Produckte man darf sein Fleisch unter Anleitung selber Grillen. Super..."
Ursula Brodhäcker
"Gestern war ich mit meiner Familie zum ersten Mal bei Grill & Grace. Mein Mann hatte mich zum Geburtstag damit überrascht und fand es klasse. Als..."
Anja Gmeinwieser
"Super schöne location,essen top! Kommen gerne..."
Patrick van Hoek
Wuid Barwirtschaft
87/100 (2023 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Gastropub
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Coole Location! Super Servicekräfte, die kompetent beraten, excellente Drinks mixen und dabei noch ausgesprochen freundlich sind! Tolle..."
Angie Menzen
"Hab's gestern endlich geschafft ins Wuid zu gehen und es hat sich gelohnt! Schon lange nicht mehr so unfassbar netten und zuvorkommenden Service in..."
Stefanie Juette
"Super ambiente urig meets modern super nette Kellner und tolle speisekarte sowie Cocktails �..."
Alexa Sachs
"Das Essen ist sowas von LECKER und die Getränke sowieso. Immer freundlich, immer schön. Nur zu empfehlen! Ich geh gerne..."
Andrea Rockinger
"Cooles Lokal, top Burger!! Werde ich bei meinem nächsten Münchenbesuch wieder verkosten!! ;-)..."
Markus Stocker
"Sehr gutes Essen! Der Kaiserschmarrn ist der..."
Sophia Kat Zee Mueller
"Leckeres Essen, relaxte und freundliche Bedienungen...manchmal etwas zu laut...aber..."
To HoSa
"Super Bar mit guten Preisen. Gin Empfehlung war echt klasse und hat genau gepasst! Wir kommen definitiv wieder! Macht weiter so..."
Jan Bu
"Wir haben einen tollen Geburtstag hier gefeiert. Essen und Getränke hat alles gepasst. Ein schöner..."
Sarah Grochowski
"Leckere Biere und sehr charmante Barkeeper... und ich empfehle..."
Sabine Richter
"Immer freundlich immer super. Gehen immer gern hierher wenn wir in München..."
Dirk Woiwode
"Tolle Bar, toller Service, leckeres Essen und geile Stimmung. Alles in allem einfach nur super...."
Manuela Kirchbauer
"Alles super - Location, Drinks, Essen und..."
NI EM
"Super Laden! Lecker Essen! Lecker Drinks! Super..."
Verena Boe
"Super Atmosphäre & leckeres Essen..."
Philipp von Bock
"Wuid und..."
Bernhard Rauscher
"Ein idealer Laden für echte Kerle. Mädels gehen ins Mrs.Lilly's - Kerle gehen in die Wuidbar - ganz leicht und nur auf der anderen Straßenseite !..."
Ben Goose
"Bequem und gut zu erreichen, liegt die WUID Barwirtschaft in der Nähe des Kolumbusplatzes. Eine stylische Kneipe, in der man sich sehr wohl fühlt...."
Pavlo Stroblja
"Der Kelner war seeeehr höfflich und kompetent :) Das Essen hervorragend und das Preis-Leistungverhältnis stimmt auch! Wir haben diesen Lokal zum..."
Lollipopka Factory
"Lecker Zeug. Auch jetzt, im Corona Lockdown, eine gute Empfehlung für einen..."
Michael Renner
"Geiler Laden! Super Service! Essen und Getränke top! Immer wieder..."
Sebastian Seybold
"Tolle Location und das Gin Tasting am Dienstag Abend ist sehr gut. Die Mitarbeiter beraten einen..."
Daniela G
"Tolles Take Away Angebot während des lockdowns - schnell fertig und wirklich sehr lecker! Vorher war das Essen vor Ort natürlich auch lecker!! Nur..."
Sophie
Max Pett
87/100 (4992 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Burger
Mousse au chocolat
Curry
Schnitzel
Kebab
Säfte & Smoothies
Aubergine
Restaurant
Gesund
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"I’ve been to a lot of gourmet vegan restaurants in the world (seriously) but omg this one has to be the best... the food is amazing and they even..."
Britta Kürzi
"Ich habe mein "Schnitzel" heute sehr genossen! Ein schönes und sehr gemütliches Restaurant, es ist jedes Alter vertreten und auch der vierbeinige..."
Kerstin Schönberger
"Had the bowl and it was amaze! So many flavours and textures, falafel balls are to die for. I paired this with guava lemonade --yummo! AND took a..."
Rachel Zainey
"Sehr nettes sympathisches Restaurant mit tollen veganen Gerichten. Angefangen von der Suppe, Möhren �/ Ingwer, leckere Focaccia mit Dips, dann..."
Frank Preiß
"Don't remember the last time I had so much fun at a restaurant. A bit price but totally worth it, the food is amazing and the staff is so..."
Omer Cohen
"Wieder ein sehr schöner Abend bei euch. Das Schnitzel ist eine Empfehlung und die Snickers-Torte ist bisher das leckerste, was ich in dem Segment..."
Annett Förster
"Während einer Geschäftsreise traf ich durch Zufall auf diese kleine, aber höchst feine vegane Perle unweit des Oktoberfests und es war Liebe auf..."
Laura Stella
"The best vegan restaurant and the best schnitzel..."
Sivan Doveh Hadad
"The food was really yummy and good. There's so many food items I wanted to try. Will definitely go back again when I'm back in..."
Lim Ping Joo Kellynne
"alles super! Gemütliches Ambiente, freundlicher Service, Auswahl und Geschmack der Gerichte TOP!..."
Tina Usagi Tsukino
"One of the best breakfasts I have ever had. I couldn’t have been more..."
Kryštof J Nejtek
"Ganz große Klasse - wurde super freundlich bedient, das Essen war ausgezeichnet und preislich vollkommen in Ordnung (gerade für München und..."
Myriam Schmøe
"Noch nie so lecker vegan gefrühstückt wie..."
Manuela S Chwab
"Amazing vegan lunch! Great vibe and the service was..."
Karen Robb
"Wir hatten ein super leckeres Essen!!! Wir können das Restaurant mit 5 Sternen weiterempfehlen!!! Wir kommen gerne..."
Katharina Schneider
"Endlich mal geschafft hinzugehen. ... ,"nur" Eis gegessen ( Avocado und Schoko),war sehr lecker, freue mich sehr auf den nächsten Besuch..."
Sonja Brombach
"Amazing food, especially the vegan ice cream..."
Sina Aileen
"Wir haben an 2 Abenden hintereinander etwas abgeholt und es war alles alles so so lecker! Die Bowl, der Zwiebelbraten und die Burger sind..."
Steph Spears
"Ich lebe nicht vegan, aber war hier mit meiner vegan lebenden Verwandtschaft essen. Der Service war zuvorkommend und hat gestrahlt...."
Anja M.
"Wir hatten hier an einem Mittwoch Mittag ein wunderbares Food-Erlebnis. Rote Beete Graupen im Tagesmenü sowie Kürbis Ravioli waren überragend...."
Michael B
"Ich war bis jetzt zwei mal bei Max Pett und bin mehr als begeistert. Die Speisen sind ein absoluter Gaumenschmaus! Das nenne ich eine Bereicherung..."
Cali.Onu89
"Sehr leckeres Essen, kann den Burger empfehlen und bei der Schwarzwälder kirschtorte erkennst du absolut nicht, dass es vegan ist. Einfach Hammer..."
Stanislaw Bauer
"Super leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und der BESTE Kaiserschmarren - was will man mehr..."
Carina Peitz
Jones - K's Original American Diner
86/100 (1824 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"What else can i say than this diner is fucking awesome. Its the only one of its kind in munich and its doing its best to have that kind of american..."
Sebastian Naumann
"My daughter was craving an "American" burger, fries and a sundae and all of those things were quickly found, hot, fresh and delicious, at Jones K's..."
Mack Simpson
"Hatten am Samstag mein 'Geburtstagsessen' zu 9. dort. Es War einfach super toll! Super leckeres Essen, gute Musik, schönes Ambiente und sauber. Die..."
Shenoa Helena Smith
"SO lecker, dass man Fernweh nach München bekommt. Hier wird mit Liebe und bedacht - und vor allem guten Produkten gekocht und gebraten..."
Anna Sell
"The best american Food outside of the states. And nice owners running it. Make sure you skip Breakfast so you can hog down more when going..."
Marco Privitera
"Waren gestern zum ersten mal hier . Mit etwas Glück einen Parkplatz bekommen. Und dann keine Plätze frei . Kleiner aber feiner Laden . Dann kam..."
Michael Lutz
"Sehr sehr geile Burger..... Jede einzelne Zutat schmeckt man heraus!!! Großes Lob an die Küche, den Service und die Geschäftsführung. Bitte..."
Anja Wagner
"Great food and great service. I had trouble finding a place to eat while in this area of Munich and tent were so welcoming. The server Rashad was..."
James Cassidy
"Juicy burger, get the jones burger if you like a kick. Fries better than micdonalds, friendly staff and authentic. Felt like home..."
Kevin Mendizabal-Dubon
"Waren am Montag bei euch und es war echt super lecker. Waren im März/April erst in Florida und haben uns alleine durch die Kennzeichen an den..."
Flo Schaar
"Super leckeres Essen, geniales Ambiente und der Service war aufgeweckt, aber nicht aufdringlich. Die Preise sind total in Ordnung. Wir haben das..."
Elodie Arntzi
"Yesterday evening my sister in law, my brother, their baby daughter and I had dinner at your restaurant and we were very delighted with your service...."
Roland J. M. Schilling
"Super leckeres Essen in bester Qualität, Personal total freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente, haben uns rundum wohl gefühlt. Absolut..."
Monika Schäfer-Haslbeck
"..... kommen wieder top essen ..... freundliches Personal ... fühlt sich wie in na anderen Zeit ..... Besuchen Euch bald wieder ..."
Tati Vasilj
"Großartig!!! Super Auswahl, alles frisch zubereitet, Super Preisleistungsverhältnis und Mega-Liebes Personal!!! Wenn ich nicht zu satt wäre -..."
Monika Götz
"Amerikanisches Flair. Schöne Einrichtung. Service sehr freundlich auf englisch � sprechen auch deutsch. Burger und Toast riesiiiig!! Und sau guad..."
Michael Grötzbach
"Abgefahrener Laden. Die Musik, das Setting, die Uniformen der Mitarbeiter, super Essen. 5 Stars all the way! Schaufelt ein paar Parkplätze frei und..."
Al Feil
"Burger war super... Kleines anliegen... Ec karte ab 20 euro finde ich zu hoch angesetzt wenn jemand nur einen burger möchte... Aber essen war top..."
Patrick Zilla White
"Absolut authentisch was den 50ties-Style angeht. Man fühlt sich bisschen wie im USA-Urlaub, die Kellner sprechen englisch und du gibst auch deine..."
Mel Li
"Vor einer Woche feierten wir hier den JGA. Tolle Stimmung, lecker Essen, charmante und lustige Bedienung, authentisch und originell. Vielen..."
Stefanie Richter
"Essen und Ausstattung macht 4 Sterne. Der super Service daraus 5. Danke..."
André Lange
"Sehr zufrieden. Mit Suzan hatten wir ne tolle Bedienung. Wir kommen wieder...."
Patricia Trefalt
"Ich war heute zum ersten Mal dort. Das Ambiente ist genaus das, was ich gesucht habe! Das Essen war sehr lecker. Selbstgemachte Pommes und vor allem..."
Philipp Steudle
"Amazing food! Try the pulled pork and french..."
Jade South
"Waren gestern zum ersten Mal dort und waren sehr begeistert..."
Bianca Reicheneder
"Hammer Laden!!! Mehr sog i ned. Super Flair und mega leckere..."
Benni Benson
"Absolut empfehlenswert. Schöne Einrichtung, netter Service und gutes..."
Al Mi
"Super Abend und tolle Burger 🍔 Service nett und..."
Wolfgang Pertsch
"Best american burger in a non-american..."
Adel Sejdovich
"Sehr gutes authentisches Essen und vor allem extrem toller Service. Selten so aufmerksam und nett betreut worden. Danke an Bela..."
M L
"Ein wirklich toller Ort für amerikanisches Essen! Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir waren 3,5 Stunden da und haben uns sehr wohl..."
Lucas Kischel
"Ich finde diesen American Diner sehr authentisch und wundervoll eingerichtet. Versetzt einen in die 50er Jahre America. Das Essen sehr gut und..."
Honey Winston
"Der beste burgerladen in ganz München. Immer einen Besuch..."
Titus Schütz
"Sehr freundliche Bedienung, coole Drinks und der Burger (besonders der Pattie) war hervorragend. Jederzeit..."
Michael Heitmann
"Wir waren das erste Mal in München. Und dachten Probieren was neues. Zum Essen: Wir Haben je einen Burger (Cheeseburger und einen Doppelten..."
Florian Simon
"Super Location, super Essen, tolle Inneneinrichtung jedoch sollten bei heißen Tagen auch die Klimaanlage..."
Rene Buchner
King Loui
86/100 (1890 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckere burger. Sehr gute pommes (wobei es nicht schaden würde, wenn da ein paar mehr auf dem teller wären. Würde für euch keinen verlust..."
Stefan Oswald
"C'est bon, c'est bon C'est délicieux. Et c'est la..."
Joseph Uppercutman Kongote
"Ganz ganz toll! Wir gehen regelmäßig während der Mittagspause hin und probieren gerne den Burger des Monats. Der Service ist immer freundlich und..."
Jay Zee
"Die besten Nachbarn in der Kazmairstraße. Nicht nur kulinarisch ein Highlight. Der Service und vor allem immer wieder ein kurzes Servus, wenn wir..."
Lela Nnamttiw
"I loved this place. The food was really delicious and had a unique pairing of..."
Taylor Forchhammer
"I loved their burgers and also the funny names of the burgers ;-) !! I would recommend it to all my..."
Martina Pigoni
"Sehr lecker, bzw ganz ehrlich, etwas Fettig aber .... sehr sehr lecker! Wir hatten verschiedene Burger, Pommes und CCPommes - richtig lecker - wobei..."
Miroslav Milicevic
"Oiiida!!! � Gerade fertig gegessen, mir fehlen die Worte! Einfach perfekt!..."
Pauline Bee
"Essen einwandfrei, Service locker-freundlich, Ambiente Hipster-Wohnküchenmässig(vollkommen positiv gemeint!) Banana-Split sogar nach Küchenschluss..."
Peter L. Gyuris
"Die Burger, die Süßkartoffel Pommes sind super lecker und der Service war TOP! Wir kommen..."
Annette Jan Adlag
"Awesome!! 1. Die Burger sind perfekt zusammengestellt. Nicht zugebombt um den höchsten Turm zu bauen, sondern genauso das man jede einzelne Zutat..."
Dagmar Voit
"Ein Gedicht von einem Burger! Entenbrustpaddy mit glasierten Portwein-Zwiebeln, Pistazien- Mayo auf Lollo Bionda. Special Burger. Geht hin solange es..."
De Philipp Friedrich
"Uns hat es richtig gut gefallen und geschmeckt. Wir konnten sogar einer Burgerverweigerin das Essen schmackhaft machen. Würden wir in München..."
Patricia Scheuren
"Haben uns zum zweiten Mal Burger und co liefern lassen und ich muss sagen das sind wirklich die besten Burger die ich in München und Umgebung jemals..."
Stefan Mödl
"Die besten Burger die ich seit langem gegessen habe, und ich habe viele gute gegessen. Da ist dieser laden auf einem Spitzenniveau. Freundliches..."
Linda Blazek
"Was ein toller Abend! Kreative Burger, spannende Beilagen, extrem gemütlich und super nette Mitarbeiter... Definitiv nicht das letzte Mal!!! Weiter..."
Moritz Escher
"Legändere Burger. Immer wieder super fein und das Fleisch erst. Schön medium wie es sein..."
Konstantin
"Das King Louie kommt ins Essensstandardrepertoire. Die Burger sehr gut, außergewöhnlich und preislich absolut erschwinglich. Wird Hans im Glück..."
Alexandra P.
"King Loui macht aus meiner Sicht die wohl besten und ausgefallensten Burger im Westend. Sehr lecker sind auch die Süßkartoffeopommes und der..."
Michael Nusser
"Sehr gute Burger und Süßkartoffel Pommes mit Chili cheese Soße! Schon einige Male per Lieferando bestellt. Minuspunkte gibt's weil einmal die..."
Domsch777