Sluurpy > Restaurants in München > 35 Milli(m)eter

35 Milli(m)eter - München - Fotoalbum

Super Auswahl an Cocktails. Die Sitzgelegenheiten außen, innen und in der Passage sind auch toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung am Abend ist auch spitze. Also aufjedenfall eine der besten Bars in München.
Gute Auswahl an Cocktails. Haben gut geschmeckt. Preise sind auch in Ordnung. Bedienung war nicht sooo gut. Es war sehr viel los und wurden auch nur 1x bedient, deshalb haben wir auch nichts weiter bestellt dann. Vielleicht wird es nächstes Mal besser :)
Immer wieder gern vor dem Kino oder danach landen wir im 35mm. Das Essen ist immer frisch, sieht gut aus und schmeckt. Toll angerichtet und geschmacklich abgestimmt. Ich habe hier bereits vieles probiert und nie etwas gegessen, das mir nicht gefallen hat. Personal war bisher immer freundlich. Wenn v
Ich war am 08.08 ungefähr 23 Uhr in diesem Restaurant. Das Interieur ist wirklich toll, die Musik für den Abend hat mir auch sehr gut gefallen. aber der Service ... Totale Katastrophe. Ich bestellte mein erstes Getränk (war lecker) mit einem Freund an der Bar und wir saßen an einem Tisch. Nach dem T
Preise fand ich für München-Mitte ok, aber kräftig. Für Bier und Saft haben wir 9 Euro bezahlt. Corona-Hygiene-Regeln finde ich super. Toiletten sind sauber. Bedienung freundlich, Getränke haben aber gefühlt 10 Minuten gedauert.
Ein guter, zentraler Ort um sich zu treffen - allerdings ist es mir nun schon öfter passiert, dass man von der Bedienung sehr spät bemerkt wird, wenn man draußen sitzt und schon bestellt hat (z. b. noch ein Getränk oder zahlen). Freundlich sind jedoch alle Bedienungen dort und: klasse Burger kann m
Gute Bar mit viel Auswahl an Getränken. Auch unangemeldet zur Coronazeit haben wir mit einer größeren Gruppe noch ein Platz bekommen. Service ist zudem Top
Ich habe die Restaurant vor 3 Wochen besucht. Das Essen war ganz lecker und sehr schnell gemacht. Die Bedinung war hilfreich und es gab keinen Problemen. Danke für diese Erfahrung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch