35 Milli(m)eter

35 Milli(m)eter, München Bayerstr. 3-5 - München

Now open
Bar
• europäisch
• international
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 35 Milli(m)eter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 6157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 35 Milli(m)eter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
261 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
634 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
3305 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,0
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2020
4,2
1069 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 28/12/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
81 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 02/06/2023
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2022
4,3
550 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Anlauf
+5
Super Ambiente, nette Bedienung, sehr leckere Speisen und Getränke. Aber das beste an allem ist die Besonderheit der Bar, dessen Bezeichnung und die Speisekarte besteht komplett nur aus Filmen und Stars, es lohnt sich �
Facebook
Michaela Sainer
+5
Ich liebe das 35 milli(m)eter. Es is immer wieder mega lecker und das Personal ist top. Vor einem Kinobesuch immer ein muss da essen zu gehen.
5
Paul Pott
+5
Super Auswahl an Cocktails. Die Sitzgelegenheiten außen, innen und in der Passage sind auch toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung am Abend ist auch spitze. Also aufjedenfall eine der besten Bars in München.
4
Franziska Müller
+4
Gute Auswahl an Cocktails. Haben gut geschmeckt. Preise sind auch in Ordnung. Bedienung war nicht sooo gut. Es war sehr viel los und wurden auch nur 1x bedient, deshalb haben wir auch nichts weiter bestellt dann. Vielleicht wird es nächstes Mal besser :)
5
Einfach Nutzer
+5
Immer wieder gern vor dem Kino oder danach landen wir im 35mm. Das Essen ist immer frisch, sieht gut aus und schmeckt. Toll angerichtet und geschmacklich abgestimmt. Ich habe hier bereits vieles probiert und nie etwas gegessen, das mir nicht gefallen hat. Personal war bisher immer freundlich. Wenn viel los ist, kann man natürlich nicht jedem Gast die nötige Aufmerksamkeit schenken, aber das passt. Das Lokal an sich ist sauber ebenso die Toiletten. Die Cocktails sind Geschmackssache. Für meine Verhältnisse etwas zu kräftig, aber andere mögen das. Wir kommen gerne her und werden das auch weiterhin tun.
4
Anven Panczyk
+4
Ein guter, zentraler Ort um sich zu treffen - allerdings ist es mir nun schon öfter passiert, dass man von der Bedienung sehr spät bemerkt wird, wenn man draußen sitzt und schon bestellt hat (z. b. noch ein Getränk oder zahlen). Freundlich sind jedoch alle Bedienungen dort und: klasse Burger kann man da essen.
4
Tho Bi
+4
Gute Bar mit viel Auswahl an Getränken. Auch unangemeldet zur Coronazeit haben wir mit einer größeren Gruppe noch ein Platz bekommen. Service ist zudem Top
4
Maciej
+4
Ich habe die Restaurant vor 3 Wochen besucht. Das Essen war ganz lecker und sehr schnell gemacht. Die Bedinung war hilfreich und es gab keinen Problemen. Danke für diese Erfahrung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
12:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 35 Milli(m)eter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

35 milli(m)eter

75 4.2 3 3.5
35 milli(m)eter 75 4.2 4.2 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 6157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 54321787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1