Lezizel Manti - Munich City

Lezizel Manti - Munich City, München Corneliusstrasse 6 - München

Now open
türkisch
• mediterran
• gesund
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lezizel Manti - Munich City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1052 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
4,3
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,6
187 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
3,5
13 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/01/2022
4,6
194 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 13/11/2022
4,8
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,5
807 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
343 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Su Wan Tic
+5
War vorhin bei euch.... Manti mit Pastirma... Haaaaaaaaammmer! Ich kann nur sagen die besten Mantis der Stadt! Mögen die Mantis mit euch sein
Facebook
Cetin Yorulmaz
+5
Sehr leckere Mantı! Alles top sauber und sehr nette Bedienung.
5
Isabel S
+5
Super lecker, in den Kartons auch gut zum mitnehmen (sie bleiben auch n Weilchen warm), ausreichende Portion - für welche mit viel Hunger gibt’s nochmal ne Größere ;) und man bekommt Löffel dazu - kann sie also auch auf dem schönen gärtnerplatz direkt essen. Einfach ausprobieren - wirklich lecker!
5
Carsten Richter
+5
Tolles Essen in sehr guter Qualität, auch die Menge ist sehr gut. Zumindest die Variante mit Fleisch schmeckt richtig gut, die verschiedenen Möglichkeiten lassen für jeden den optimalen Weg zum Genuss! Unbedingt mal ausprobieren! Übrigens, sehr gut auch zum Mitnehmen, da das Restaurant nicht das Größte ist und Parkplätze extreme Mangelware sind. Und dabei kann man bei guter Vorbereitung auch ein Stück weiter im Auto genießen 😉
5
Sabina Hotilovac
+5
Leckere Manti, viele Toppinga und Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem ein netter Service vor Ort, genügend Sitzmöglichkeiten. Empfehlenswert für ein Mittagessen. Die normale Portion reicht allemal, aber bei einem großen Hunger gibt es auch eine große Portion. Sehr lecker.
5
Walied Nasser
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen, sieht man auch an den vielen türkischen Kunden. Das ist schon ein gutes Zeichen, dass sich die Gerichte auch um wirklich gute türkische Gerichte handeln. Man kann zwischen vegetarischen und fleischhaltigen Manti (vergleichbar Tortellini) entscheiden. Beide Varianten sind sehr gut.
5
Currywurstliebhaber 3000
+5
Alles bestens, super freundlich und extrem leckeres Essen. Es ging auch verhältnismäßig schnell, ich habe noch nie so kurz gewartet wie letzte Woche Samstag. Da ich relativ nah ums Eck wohne komme ich oft hier her und wurde in aller Regel nicht enttäuscht. Werde auch wieder kommen.
5
Michael B
+5
Einfach nur wow! Warum wusste ich nicht vorher dass es türkische Maultaschen gibt? Dann sogar in Vegan verfügbar! Bitte einen Laden in Hamburg aufmachen, der würde super laufen, bin ich mir sicher! Die große Portion Maultaschen war genug für einen Bärenhunger. Sojajoghurt Sauce mit Tomate und noch was, gebratene Pilze drüber - perfekt.
5
Aylin Koc
+5
Sehr leckere Manti, fast so gut wie Mama‘s 😋 Kann man mit reinem Gewissen speisen! Mitarbeiterin war ebenfalls super nett und hilfsbereit! Weiter so!
5
Ellen Jasmin
+5
Super leckere Manti wie von Mutti! War razt fatz aufgegessen. Gehe definitiv wieder hin.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lezizel Manti - Munich City

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24203411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1