Wirtshaus Eder

Wirtshaus Eder, München Gollierstraße 83 - München

deutsch
• Gastropub
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Eder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
159 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
662 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
70 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/01/2023
4,7
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
696 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathleen Morris
+5
Fantastic food and even better people running the place. I bellied up to the bar and was treated to great service and delightful conversation with the bartender, Julia, and the chef. Really excellent and fun experience!
Facebook
Michael Schallermeier
+5
Wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und eine typisch bayrische Speisekarte - top. Ich komme wieder keine Frage!
5
Barbara Marburger
+5
Sehr lecker alle 5 Gerichte, die wir hatten. Angenehme Atmosphäre und lecker Bier. Gerne mal wieder, wenn wir in München sind.
5
C M
+5
Eines der besten Restaurants die ich kenne. Kleine aber sehr feine Küche. Allerdings hab ich meine Kellnerin heute vermisst. Hoffentlich kommt Sie wieder. Die junx sind auch gut aber die Kellnerin ist die beste :-)
5
Heidemarie Braun
+5
Wir sind zweimal im Jahr in München ,die Heimat meines Mannes. Gestern haben wir dieses wunderbare Wirtshaus entdeckt. Tolles junges Team. Kartoffelsalat mit Fleischpflanzern sehr gut. Wir können nur sagen, weiter so. Viele Grüße aus Düsseldorf, wir kommen wieder.
5
Johann
+5
Gute und gemütlicher Laden, es ist sehr zu empfehlen. 👌und natürliches bestes Bier.
5
Stephan Stamm
+5
Immer sehr freundlicher Service und gutes Essen. Dazu draußen wie drinnen sehr gemütlich. Immer gern hier (Spinatspätzle sind btw echt ein Tipp!)
5
Jessica W.
+5
Super leckere regionale Speisen und sehr gutes Bier. Der Service war freundlich und die Atmosphäre locker. Preislich lag es im mittleren Feld. Es gibt Parkplätze direkt vor der Lokalität. Zum Bauch füllen und ein paar Bier leeren genau das richtige ;)
4
Robin Labsch
+4
Ein Wirtshaus wie es nur noch wenige gibt. Das Westend macht es möglich! Ruhig in einer Nebenstraße gelegen, lässt es sich zünftig Essen und trinken. Wohl sein!
5
Klaus Dargatz
+5
Eine tolle Wirtschaft. Das Ambiente ist super, 🍺 Auswahl echt toll und das Essen war hervorragend. Der Schweinsbraten war traumhaft (die Kruste und die Soße war echt 💪).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
17:00 - 00:30
Samstag:
17:00 - 00:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Eder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Eder

92 4.7 4 4.5
Wirtshaus Eder 92 4.7 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 85634355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1