Taverna Limani

Taverna Limani, München Rotdornstrasse 2 - München

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Limani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4493 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taverna Limani von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
850 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,2
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,5
98 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
211 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/07/2021
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/06/2022
4,5
131 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/02/2021
4,5
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 02/02/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
4,0
567 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,5
806 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Beth Martin
+5
By far, the best meal we have had in Europe!! Staff was so friendly. And even though it was on the outskirts of Munich, it was very easy to get to.
Facebook
Sabine Schwandt
+5
Alles total Super, Essen ,Service , Ambiente, Preis einfach der Beste Grieche in München.
5
Tommy H.
+5
Hallo, war heute im Limani zum ersten Mal Essen (bzw. To go)und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, dass Essen war vorzüglich 😋. Von A-Z einfach perfekt 👌 Sehr rasche Zubereitung, hingefahren, abgeholt und genossen... so sollte es sein.. außerdem sehr nette Gastgeber! Wenn dieser Corona-Wahnsinn ein Ende hat, muss ich mal Vorort dinieren, denn es hat ein sehr angenehmes Flair! Es ist sehr ruhig, einzig mit den Parkplätzen wird es etwas schwer! Sehr enge Straßen und kaum freie Plätze! Aber das ist eigentlich Nebensache, denn das wesentliche ist wichtig und das ist 1a mit ⭐️ Weiter so!
5
steffi thoste
+5
Super lecker und die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend, bei uns bleibt meistens noch was für einen 2.Tag. Auf Sonderwünsche wird unkompliziert eingegangen. 👌 Das Lamm heute war wieder mega zart.
5
Bernhard Klemm
+5
Überragendes griechisches Essen geliefert bekommen. Alexanderplatte und Vorspeiseteller bestellt. Das Essen war bei Lieferung immer noch sehr warm. Der nette Grieche vom Lieferdienst brachte noch aufs Hause Nachspeise mit und war super nett. Noch nie so ein gutes Essen geliefert bekommen. Sehr zu empfehlen.
5
Julian Sandmann
+5
Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Absolut fantastische Speisen, gepaart mit toller Atmosphäre im Innenraum. Hinzu kommt eine unheimlich nette Bedienung und absolut angemessene Preise. Ich wurde jedenfalls noch kein einziges Mal enttäuscht. Und das Beste: In Corona Zeiten kann man sich das Luxusessen auch noch nach Hause liefern lassen, wobei die Qualität 1:1 wie vor Ort ist. So gutes Essen habe ich noch nie geliefert bekommen. Ich hoffe, dass das Restaurant die Pandemie übersteht und wir bald wieder vor Ort speisen können.
5
Werner N.
+5
Ausgezeichtes Essen, wunderbare Nachspeisen, freundlicher, aufmerksamer Service. Der wohl beste Grieche in München mit akzeptablen Preisen!
5
Jolly
+5
bester Grieche in ganz München! 1a. Super nette Bedienungen. Super leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig hier her.
5
Georgios Zacharak
+5
Sehr leckerer Gyros. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommen. Das Restaurant war sehr sauber. Ich kann es nur herzlich empfehlen.
5
Sabine H.
+5
Mit dem neuen Lieferservice haben sie nochmal eins drauf gesetzt! Es ist auch mit den schwierigen Umständen ein Restaurant mit Top Service (ja sie haben Mut, auf die Gäste zuzugehen :) ), und man kann sicher sein, dass die Gerichte sorgfältig gemacht sind und schmecken. Da geht an einem tristen, dunklen Dezemberabend die Sonne auf :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Limani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Limani

91 4.7 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4493 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 69804072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1