La Bohème

La Bohème, München Leopoldstraße 180 - München

französisch
• Steakhaus
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Bohème?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4723 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Bohème von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1517 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1669 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,3
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
4,8
168 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/03/2021
4,4
17 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/09/2020
4,7
16 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 18/12/2022
4,6
428 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
746 Bewertungen

WT

Welcome to the world
Last update on 30/03/2023
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Baumann
+5
Ich bin sehr froh! Ich habe an einem Gewinnspiel für einen € 50.-- Gutschein in Eurem Lokal teilgenommen, via der eat and Style München, wo Ihr auch für die Signature Dishes wart. Ich habe gewonnen und wir haben uns mega gefreut, wir sind eine halbfranzösische Familie, ich habe 6 Jahre in Paris gelebt und ich bin immer auf der Suche nach leckeren französischen Restaurants in München. Wir kommen, sobald es geht und freuen uns schon sehr!
Facebook
Tristan Lehmann
+5
Meine (jetzt) Frau und ich haben unsere Hochzeit im La Boheme gefeiert. Jeder der schon mal so einen Tag vorbereitet hat weiß, wie groß die Angst ist, dass es dann doch irgendwas gibt, was einem den Tag verdirbt. Wir hatten einen perfekten Tag. Und das lag zu großen Teilen am fantastischen Team im La Boheme. Wir gehen auch ohne großen Anlass sehr gerne dort essen. Die Karte ist einfallsreich und innovativ zusammengestellt und der Stil, das Ambiente, einfach das Feeling sind großartig. Kein Zufall, dass wir uns den Tischzauberer der immer Donnerstags kommt direkt auch für unsere Hochzeit gegönnt haben ;-)
5
Gianna Kaprolat
+5
Absolut empfehlenswert. Der Brunch hat keine Wünsche offen gelassen, weder von der Konzeption, noch vom Personal und ganz sicher nicht vom Essen her. Die Atmosphäre wär entspannt, was auch daran lag, dass das Essen zum Tisch gebracht wurde und das nicht zu knapp. Es gab eine Varietät an hochwertigen Snacks und Speisen, das Fleisch war allerdings das Highlight schlechthin. Außerdem hatte man das Gefühl, dass die Belegschaft ihren Job gerne macht, was sich auch in der Atmosphäre widerspiegelt hat.
5
kintija jirgena-yildiz
+5
Was für leckeres Essen. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Habe noch nie so leckeren Tartar gegessen wie hier in La Bohème. Die Bedienung (Konstantin) versteht wirklich was von seiner Arbeit. Sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Max Bauer
+5
Ausgezeichnetes Steakhouse mit schönem Außenbereich für laue Sommerabende. Wir waren zu zweit dort essen und bestellten das 3-Gänge-Menü für zwei Personen (59€/Person). Zur Vorspeise gab es Yellow Fin Thuna, Beef Tartar und gebackene Avocado. Die Avocado waren ausgezeichnet, hätten gerne mehr sein können, dafür gab es mehr als genug Beef Tartar. Zur Hauptspeise gab es ein am Tisch flambiertes Chateaubriand Rinderfilet und als Dessert eine gemischte Platte aus Tarte Tatin, Beignet, Eis, Creme Brulee und frischem Obst. Insbesondere das Dessert war kaum zu schaffen. Befremdlich fand ich, dass man zum Menü alle Beilagen und Saucen extra ordern muss. Zum Aperitif hatten wir ein Lillet Wild Berry und einen Gin Cocktail, zur Hauptspeise einen kräftigen Rotwein aus Frankreich sowie einen Espresso zum Dessert. Service war aufmerksam und meist auch sehr schnell - lediglich die Kräuterbutter zum Filet kam zu spät.
5
Lenny L.
+5
Der Brunch ist wirklich ein muss in München. Super nettes Personal. Gerne wieder.
5
Maximilian Ziegler
+5
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service durch Roberta! Sie ist extrem sympathisch, angenehm präsent und sehr aufmerksam! Da hat das Team des La Bohème einen wahren Glücksgriff gemacht! Weiter so Roberta! Liebe Grüße Maxi
5
Mark. Be.
+5
Nachdem wir nun schon öfters im La Boheme waren, muss ich mal schreiben wie traumhaft das Restaurant ist! Egal ob wir zu zweit oder in einer größeren Gesellschaft waren, es war jedes mal ein wunderschöner Abend! Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und die Speisen werden mit Herzblut erläutert. Die Location ist toll eingerichtet und das Essen kann nicht besser sein. Wir freuen uns jedes mal riesig, wenn wir ins La Boheme gehen.
5
Marc Hoffmann
+5
Modernes Steakrestaurant! Service ist spitze! Sehr zuvorkommend und stets freundlich. Qualität der Produkte ist top. Preislich vertretbar, man zahlt für eine sehr gute Leistung, den Service, die Lage und das Ambiente. Da kommen schon mal 150 Euro zusammen für zwei Personen, ohne extrem über die Strenge geschlagen zu haben. Alles in allem eine lohnenswerte Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!
5
Rob McCall
+5
Das La Boheme ist ein sehr gutes Restaurant; ich war bereits mehrfach hier essen. Die Location in den „Schwabinger Toren“ ist modern und nicht übertrieben schicki micki eingerichtet; das Publikum sehr gemischt von Jung bis alt, eine angenehme Mischung. Das Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, keine Selbstverständlichkeit in „snobby Munich“. Das Essen ist gleichbleibend von hoher Qualität und die Zubereitung top. Meinermeinungnach bekommt man hier eins der besten Steaks der Stadt! Die Speisekarte ist umfangreich aber nicht verzettelt; die Qualität der Waren und Produkte hochwertig, ansprechend präsentiert und die Zubereitung immer auf den Punkt. Einen kleinen Abzug muss ich beim „Crepe Suzette“ machen, welches am Tisch zubereitet wurde: Hier ertrank am Ende das arme Teilchen im O-Saft-Sud und war nicht mehr zu reanimieren; aber auch das kann meine Top-Einstufung nicht schmälern; auch nicht die gehobenen Preise; Gutes hat seinen Preis und ist damit auch „Preis-wert“.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Bohème

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Bohème

90 4.6 4.8 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4723 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23762323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1