Sluurpy
Reset

Es gibt 123 Restaurants

Besten Mittagessen in Mülheim an der Ruhr

Es gibt 123 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franky's Im Wasserbahnhof
99/100 (1740 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
"waren sehr zufrieden gestern Abend, trotz der Mega die Leuten da waren kamen die Getränke sehr schnell. Auch das essen war top gestern. komme gerne..."
Chris Brücken
"Wir haben dort nach unserem ersten Candlelight Dinner vor 10 Jahren gesagt, das wir im Frankys unsere Hochzeit feiern werden. Das haben wir gemacht..."
Dave Meike
"Beste vegetarische Currywurst, die ich je gegessen habe 😍 Verratet ihr mir, was das für eine ist ? Kann leider nicht jedes Wochenende aus..."
Nicci Zeisler
"Wir waren am 18.02. zum ersten mal dort. Ausgezeichnete Location, sehr zuvorkommende Bedienung, das Buffet ließ keine Wünsche offen, kurz wir..."
Carmen Kiehm
"Ich finde es ein sehr schöne Locatin, man kann sich gemütlich ein Bierchen trinken. Besonders während der WM oder EM finde ich die Stimmung total..."
Fabian Speicher
"Absolut empfehlenswert! Mega leckeres Essen zu fairen Preisen und das Personal war super! Sehr Freundlich und auf Zack! Wenn wir nochmal in der..."
Mike Schumacher
"ich bin begeistert, wie immer. tolle Bedienung, relativ schnell das essen bekommen, super lecker und wunderschönes..."
La Fleur
"Das Essen super lecker, Schnelle, Aufmerksame und Freundliche Bedienung und das für einen super angemessenen Preis. Mein Mann, meine Mama und ich..."
Daniela Kache
"Tolle, aufmerksame Bedienung und ein noch schöneres Ambiente. Für das super Wetter konnten Sie..."
Andrea Lentzsch
Das Esszimmer
97/100 (4696 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich war gestern mit meinem Vater im EssZimmer um einen Coupon einzulösen und wir waren begeistert! Super-freundliche Bedienung, wir wurden sogar bei..."
Simone Hietala
"So, gestern endlich mal mit der ganzen Familie im Esszimmer gespeist !! Wir mussten etwas auf den reservierten Tisch warten, kein Problem, erst mal..."
Bianca Westphal
"Danke für die leckeren Steakburger und die himmlische Tiramisu ! War ein toller Abend bei euch..."
Elke Krieger
"Gäbe es 6 Sterne...würde ich 7 vergeben!!! Wir haben vegan gegessen: Den veganen Grillteller und Süßkartoffelpommes mit einem superleckeren Dipp...."
Arwen Abendstern
"Fantastic place, amazing food, warm welcoming staff and excellent prices. Next time I am in Germany will definitely go back. Can't wait to see what's..."
Rachel James
"Kleiner, gemütlicher Laden mit tollem Essen und nettem Personal. Der vegane Grillteller ist wirklich weltklasse. Ich gehe hier immer gerne..."
Lieschen Julicher
"Richtig guter Burger. Richtig faire Preise. Nettes Personal und bodenständige Bistro-Gemütlichkeit. Mario ist ein Gastgeber mit Leid und Seele...."
Martin Große-Dresselhaus
"Wir waren dieser Tage auch zum ersten Mal in " das Esszimmer ", es war geschmacklich sehr toll. Da es um die Ecke ist, kommen wir gerne wieder...."
Yvonne Schlegel
"Von Außen kaum sichtbar welch gnadenlos perfekte Küche (geschmacklich wie hygienisch) sich dahinter verbirgt. Ich komme wieder, soviel ist..."
Dat Feldie
"Absolute Empfehlung für alle, die nicht nur Pommes-Schranke sondern wirklich hochwertige Küche schätzen. Klein , fein, übersichtliche und vor..."
Hansl Wursti
"- sehr lecker... - sehr nett... - super Service... - gerne wieder......"
Toto Schnaubelt
"Es war köstlich, fachlich auf sehr hohem Niveau gekocht , super lecker, top abgeschmeckt, tolles Ambiente und sehr nettes Personal . Weiter so Mario..."
Flo Hö
"Sehr lecker.. Personal freundlich und aufmerksam.. bis zum nächsten mal!☺👍👍 Heute zum 2.mal da gewesen.. doppelter Cheeseburger.. Hammer..."
Klaus Polischko
"Sehr gehobener Imbiss mit gemütlicher Einrichtung. Das Wichtigste ist aber das leckere und auch gesunde Essen, welches sehr schön dekoriert..."
Mark Berg
"Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZimmer ist immer eine gute..."
Susanne Niehues
"Fantastischer erster und ungeplanter Besuch- wir waren hin und weg 😊 Man spürt die Liebe zum Kochen und auch mit dem Service haben wir uns rundum..."
Annett Butz
"Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, ein gemütlicher Imbiss, könnte man meinen. Aber hier wird einem viel mehr geboten. Sehr leckere,..."
KleinFiru
"Gemütliches kleines Lokal mit hervorragender Küche. Vielen Dank an das Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen auf alle Fälle..."
ANDREA KOWALSKI
"Bin seit Jahren Gast im EssZimmer - sehr gute Küche, mit frischer Zubereitung zu unschlagbar guten Preisen. Mario & sein Team zaubern immer wieder..."
Andre Schoof
"Absolut Empfehlenswert! Super Essen, immer frisch und vor allem wirklich abwechslungsreich. Kleine Stammkarte, dafür eine sich scheinbar nie..."
Robin Peters
"Ich vergebe nicht oft 5 * aber Das EssZimmer hat es verdient. Kurzfristig telefonisch für Weihnachten einen Tisch bestellt und dann ein..."
doc zeidl
Bauernstube
96/100 (131 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, sehr netter Service. Essen war spitze. Preise voll ok. Wir kommen..."
Conny Schauten
"Wer einmal hier die Gans genossen hat, wird danach an anderer Stelle oft enttäuscht sein......"
Christian Eck
"Immer eine Sünde wert Das leckere Essen und der immer gut gelaunte Service sind einfach..."
Terty La
"Auch im neuen Heim ein super Essen, faire Preise und ein nettes Team! Auf jeden Fall..."
Tobias Rosin
"Tolles Ambiente, sehr gute Küche. Es lohnt sich, dort ein paar Stündchen, zu..."
Brigitte Stutzmann
"Absolut..."
Peter Gutsherr
"Absolut netter und zuvorkommender Service, ohne aufdringlich oder ausgesetzt zu sein! Fantastisches Essen! Preis-Leistungs-Niveau stimmt absolut!..."
R R
"Aufgrund der Coronamaßnahmen hatte ich das Essen zur Abholung bestellt. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und die Creme Brulee waren einfach..."
Bernd Rucinski
"Sehr schönes Restaurant mit frischer saisonaler leckerer Küche und sehr netter Bedienung ! Man hat im Innenbereich einen tollen Blick in die..."
Mathias Bast
"Wir waren hier zum Essen. Das Restaurant sieht gut aus, der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Karte ist umfangreich und das Essen ist..."
Jan Beeskow
"Fantastisches Essen in tollem Ambiente mit äußerst freundlicher Bedienung und Küche! Absolut..."
Flo
"Sehr zu..."
Melanie Niggemeier
"Schöne Terrasse (durch wenige Treppenstufen erreichbar) zum entspannen mit Blick in die Reithalle, den Reiterhof und Blick zum Buchholzhof. Sehr..."
Martina Berning
"Topp. Wie immer. Sehr guter Service. Alles sauber. Nett und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Von der vorspeise bis zum..."
Rolf Sporleder
Kaufbar
96/100 (2238 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die kaufbar das Frühstück ist super lecker und die Umgebung ist der Hammer und die Idee was zu kaufen und gleichzeitig frühstücken zu..."
Rachel Funke
"Gestern da gewesen und es gab was Leckeres für den Bauch, viel für die entzückten Augen, nette Menschen für 's Herz (vor und hinter der Theke)..."
Anett Nicole Meier
"Lieber Benedikt, lieber Ralf und Ihr Lieben vom Team, ganz, ganz herzlich möchte ich mich auch im Namen meiner Freunde und Familie für den..."
Sibylle Kamra
"Ein Unicum... sooo toll� und gemütlich. Regt auch immer die Einrichtungsfantasien an. Irgendwas findet man..."
Nathalie Wyts
"Sprachlos und glücklich!!!! Super nett, gemütlich einfach ein Traum. Bei einem Käffchen nebenbei schöne Dinge shoppen besser geht’s nicht..."
Sven Eder
"Super schönes,gemütliches Café.. Die Atmosphäre ist einmalig.. Man fühlt sich super wohl.. Bedienung ist 1A Und die Karte ist auch sehr..."
Jacqueline Steininger
"...but the best breakfast you can her..."
Mike Waldschrad
"Hier in der Kaufbar fühle ich mich wohl- zu Hause - Frühstück und Kuchen sind super und es gibt tolle Kaffee Spezialitäten. Man wird herzlich..."
Sigurd Quattelbaum
"Heute das erste mal dort gewesen und werde aufjedenfall wieder kommen . Tee super lecker . Der crosaint ist nicht von dieser welt . Der Besitzer ist..."
Evin Mahmud
"Schmand-Zitrone hervorragend aber vor allem der mallorquinischer Mandelkuchen unbezahlbar. Danke Isi..."
Aga-Aziz Eken
"Ein zuvorkommende Bedienung, ein sehr leckeres Frühstück, selbstgemachte Kuchen - die fantastisch schmecken- und schlussendlich das tolle Ambiente..."
Ilka Müller-Weber
"Great place for coffee and food. Ask for he bacon and eggs! And..."
David Webster
"Einfach ein toller Laden... Alles perfekt!!! Kann und muss man einfach..."
Dirk Fröhlich
"Ein wirklich schönes Café, wo nicht nur die Einrichtung teilweise erworben werden kann, sondern auch lecker speisen.Ein wirklich..."
John Doe
"Wenn man ein tolles Ambiente sucht, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ist man hier genau richtig. Dazu ein ganz liebes Team, dass uns jedesmal..."
Ulf Cyrol
"Sehr gemütliches Ambiente mit liebevoll ausgewählter Deko und ausgesprochen zuvorkommender Bedienung sowie..."
Andrea Gross
"Waren aus Niedersachsen hier zu Gast. Ein herrlich, gemütliches und schnuckelig eingerichtetes Cafe.😊😊😊😊 Das Frühstücksbuffet war..."
Familie Keßler
"Ich kann garnicht in worte fassen wie unendlich dankbar ich bin... So eine tolle. Location für unsere Konfirmation gefunden zu haben.. Die..."
Natalie Kich
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Frühstück und alles Schöne dort kann man kaufen.... Was wir natürlich auch gerne getan haben.... Auf bald..."
Anke K.
"Das wird mein Lieblings Café! Super nett, super leckerer Kuchen und Limo, tolle Ideen für die eigene Deko oder zum verschenken. Einfach rein..."
Jutta Hoffmann
"Super Frühstück bei gemütlichem Aufenthalt. (Jedenfalls vor..."
Hans-Werner Gottschalk
Ristorante Cavallino
94/100 (1860 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Cavallino-Team, lieber Toni, nochmal auf diesem Wege unser herzlichstes Dankeschön für den gelungenen Tag bei Euch. Ihr habt mit dem..."
Holger Hel
"SUPER Restaurant mit ausgezeichneter, exquisiter italiensicher Küche und netter Bedienung! Kann man zu 100%..."
Dunja Craghs
"Wir waren mit 13 Personen dort und wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war sehr lecker, kam zeitig und wir fühlten uns sehr wohl und kommen..."
Sonja Loh-Spinneken
"Excellent food. Best I've had in Germany. The food had so much flavour, I especially liked the Saffron Sampi pasta & the Salmon with orange..."
Meg Stuart
"Sehr Lecker , Sehr Netter Service , Sehr..."
Christian Caciolo
"Wie immer perfekt lecker, tolles Ambiente und sehr guter Service. Weiter..."
Daniel Pokorny
"Tolles Essen, tolles Ambiente. Aus dem La Forchetta wurde das Cavallino. Das ist einfach toll geworden. Wir kommen weiterhin gerne und sicher wieder..."
Hans Bongard
"Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente, super Team und ein klasse Chef! Immer wieder gerne da! 5*..."
Nigel Mülheim
"Top Essen, top Bedienung . Da fühlt sich selbst Briatore..."
Hartwig Von Der Brake
"Im cavallino ist man immer bestens aufgehoben tolle Küche gute..."
Georg von Ciesewski
"Anlässlich meines 50. Geburtstages habe ich mit meinen 27 Gästen im Cavallino gespeist. Das Essen entsprach genau meinen Vorstellungen und der..."
Thomas Aus Der Fünten
"Spontaner Besuch. BEEFSTEAK war traumhaft. Und die Pizzen meiner Tochter und deren Freundin hervorragend. Sehr..."
Michael H. Jiménez
"Vielen Dank an Toni und sein Team. Es war eine tolle Geburtstagsfeier mit italienischen Köstlichkeiten und leckeren..."
Wolf Puetz
"Einer der besten Pizzen was ich gegessen habe. und vor allem schnell geliefert 🙏🏼🙏🏼 Danke..."
mr jade
"Essen mega lecker, freundliches..."
Ximi Stinker
"Wenn ich mit meiner Harley unterwegs bin halte ich immer bei Ristorante Cavallino an. Ein edler Italiener bzw. edles italienisches Restaurant mit..."
Umut Hevi
"Schickes Ristorante mit tollem Service und exzellenter Speisekarte. Die Tagesgerichte sind immer einen Versuch wert...."
Yve B.
"Alle sind Supernett. Essen top. Alles bestens. Fühlen uns immer willkommen und..."
Cordula G.
"Der Service ist super herzlich. Man kommt Gast und geht als Freund. Das Essen ist super lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den..."
Christoph Heil
Mediterran
94/100 (3632 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz gesagt:Personal sehr nett,zuvorkommend und aufmerksam! Das Essen war super lecker.Gemüse frisch und nicht aus der Dose. Fleisch super Qualität..."
Claudia Hülstrunk
"Es war mega! Ein Gedicht. Wir kommen schon sehr bald wieder, um die weiteren Köstlichkeiten der Speisekarte zu probieren. Echt empfehlenswert. Falls..."
Marc Wegerhoff
"Ruhig, zuvorkommend, höflich und die Küche ist wie immer bestens. Weiter so..."
Sylvia Nickel
"Wir sind durch das Gutschein-Buch des Kreises Mettmann auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir waren rundum zufrieden. Überaus freundliches..."
Gabriele Vonnahme
"Sehr zu empfehlen....die frische Dorade....mit dalmatinischen..."
Dragana Arsenijevic
"Top Adresse für mediterranes Essen mit professionellen Mitarbeitern in Mülheim !!!! Gerne..."
Selma Ve Serkan Kaplan
"Mein Lieblings Restaurant in Mülheim! Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht. Das Essen ist immer frisch und lecker und die freundliche..."
Tati Sh
"Mein Lieblingsrestaurant. Eine der wenigen mit höchstem Niveau. Bis bald und lieben..."
Hızır Yeşilyurt
"Das Essen ist immer frisch und super lecker. Personal aufmerksam. Einfach..."
Michaela Hudler
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen, schönes Lokal. Vielleicht an manchen Tischen etwas dunkel. Wir waren mit sechs Pärchen und werden sicher..."
Ute Mubi
"Super Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein hervorrangendes Essen. Kann man nur..."
Sandra Hadrovic
"Top Restaurant, Essen sehr lecker und gute Qualität !!! Da kann jemand wirklich gut kochen und hat Ahnung! Lecker...Lecker und Lecker kann man nur..."
Robert Dujmovic
"Heute Abend ausprobiert! Sehr freundliches Personal, höflich aber auch mit Humor. Das Essen war sehr gut. Fleisch schön zart. Drei Gänge Menü..."
Borussia 777
"Sehr schönes Ambiente, super freundliche zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut (Grillplatte 2p.) Menge war gut..."
FischBach frank
"Ein fantastisches Restaurant mit - wie der Name vermuten lässt - mediteraner Küche. Es könnte definitiv mehr vegetarische Gerichte auf der Karte..."
Peter Hezel
"Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren höflich sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein sehr gelungener..."
Kornelia Schaefer
"Eines der besten Restaurants in Mülheim. Ab dem 2.11.20 auch mit..."
Michael Meier
"Weihnachtsmenüs (Gänsekeule und Wildragout) waren einfach nur perfekt. Tolle Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Abholung hat auch gut..."
B. Zauner
Pottschwarz
94/100 (1955 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Café
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die erste Bewertung hatte noch fünf Sterne und lautete: Endlich ein Café, in dem Kaffee wieder mit der Hand und vor allem viel Liebe für das..."
Helmut Klawitter
"Der Kaffee ist der Beste im Pott und der Kuchen und die Snacks sind auch echt lecker .....super auch die selbstgemachten Cantuccini die es zum Kaffee..."
Ulrike Buick
"Die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann und ein Ambiente, in dem man sich sofort wie zuhause fühlt! Ich bin begeistert und wir kommen auf..."
Demet Fidanci
"Endlich ein richtig gutes Café! Nette Mitarbeiter, super guter Kaffee und die Stullen sind echt lecker. Weiter..."
Viviane Lamouden
"Im pottschwarz bekommst du nicht nur sauguten Kaffee auf höchstem Baristaniveau sondern auch liebevoll und frisch zubereitete Snacks und Backwaren,..."
Christine Bohème
"Hab mein neues Lieblingscafe gefunden � leckerer Kaffee (obwohl ich davon eigentlich keine Ahnung habe), sehr leckerer selbstgemachter Kuchen und..."
Lisa Schwalenstöcker
"Einfach top. Service �, Kaffee �, Kuchen � und Frühstück �. Sehr empfehlenswert. Wir sehen uns bestimmt wieder...."
Rebecca Thoresen
"Perfect Open True Tasty Superb Cozy Homey Warm Amazing Refreshing Zestful The best coffee ever!..."
Olga Neumann
"Einfach genial, Wohlfühlen & Genuss pur, mein zweites Zuhause im schönen Mülheim! Kaffee & Espresso sind top und mit Liebe gemacht. Von den..."
Jens Knoblauch
"...super leckerer, frischer Kuchen! ...der Kaffee in allen Variationen ist fantastisch! ...die Location mit Liebe zum Detail! Beste Adresse in ganz..."
Mar Tin
"Kaffeespezialitäten aus eigener Rösterei und mit viel Liebe zubereitet. Kuchen, Gebäck und kleine Törtchen, teilweise vegan, ebenfalls alles..."
Rainer Höfmann
"Alles Top, Kaffee für Genießer, schöne Atmosphäre. Alle super nett. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Bis..."
Adrian Ephan
"Café Deluxe - leckerer Kaffee, tolles Ambiente, sehr nette, aufmerksame Baristas. Dafür lohnt sich auch ein Ausflug aus..."
Carmen Brodkorb
"Pottschwarz ist eine Bereicherung für Saarn... Mit wundervollen Menschen und tollem Kaffee & Co...."
Anja Cruysen
"So eben zufällig entdeckt!!! Dann auch noch in meinem Stadtteil � schön drinnen sitzen zum gemütlichen Talk und draußen um das Leben zu..."
Selin Veli
"Sehr leckerer Kaffee und toller Kuchen. Tolle Adresse! Wir kommen gern wieder..."
Sandra Steinbring
"Ich habe dem Café pottschwarz 5 Sterne gegeben weil: 1.alles lecker ist 2.die Bedinung ist super nett 3.das Café ist sehr herzlich gestaltet und..."
Vivien Wienströer
"Sehr schönes urigen Cafe. Noch nie so ein leckeren Kaffee getrunken und erst der selbstgemachte Kuchen. Wenn der mal geöffnet hat, wird man..."
Annegret Slaghekke
"Schönes Café, in dem Handwerk gepflegt wird: Fantastischer Kaffee, allerfeinster Kuchen, wunderbare Atmosphäre und charmante Bedienung. Mein..."
Anja Oh!
"Ein wunderschönes Café, dazu einen sehr leckeren Kaffee und den besten Kuchen nicht zu vergessen! Auch der aktuelle ToGo -Service ist ganz..."
LebensWerk Gürtelmanufaktur
"Für Kaffee und Kuchen sind 5 Sterne zu wenig😋. Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Mehr geht nicht. Absolut..."
Lord George
"Der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Mein Favorit ist der brasilianische Kaffee. Die Kuchen, die tageweise im Wechsel angeboten werden, sind äußerst..."
Christian Schmidt
"Guter Kaffee, leckerer Kuchen, freundlicher Service! Was will man..."
Luckybuck Antec
Ristorante Al Bacio
93/100 (841 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, großartiger, aufmerksamer und freundlicher Service und ein tolles Ambiente. Perfekt, um einen rundum gemütlichen Abend mit..."
Laura Zink
"Wir waren zu Zweit und sind spontan vorbeigekommen. Salvatore machte es kurzfristig möglich in einem vollen Innenhof noch zwei Plätze frei zu..."
Philipp Hanisch
"Das Essen ist immer super lecker und die Kreationen teilweise sehr außergewöhnlich � Jederzeit..."
Beate Heining
"Wir haben hier wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Hervorragendes Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Wir kommen gerne..."
Haiko Ruttmann
"Vielen lieben dank! Sehr leckeres Essen in einer Schönen Atmosphäre!! Wir haben uns sehr wohl..."
Andzelika Krautwurst
"Wir wurden heute zum zweiten mal verzaubert! Hier stimmt einfach alles: - perfekter Service - tolle Auswahl an Speisen und Getränken -..."
Chantal Oe
"Salvatore und das ganze Team😍😍 Danke für eine ausgezeichnete Küche und tolle Wein👍🏻 Preis Leistung..."
Armando Fanelli
"Bester Italiener !!! Super essen , super Service, schönes Ambiente..."
Philipp Stahlhofen
"Eine Bereicherung für Saarn! Toll, dass ihr so flexibel seid! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und den ersten Abend auf eurer lauschigen..."
Natalie Fiddecke
"Il ristorante è bellissimo, ottima la cucina e la presentazione dei piatti, personale gentile e..."
Liliana Castronovo
"Un ristorante italiano al bacio veramente eccellente come servizio e cucina da leccarsi le dita complimenti al gestore..."
Lillo Bongiorno
"Besser geht es nicht... wie ein zweites Zuhause... tolles Essen tolle Bedienung und super..."
André Bicker
"Super leckeres Essen in angenehmer und persönlicher Atmosphäre..."
Swana Emmerich
"Toller Service, gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme immer gern..."
Rolf Stuckmann
"Sehr gute Küche und ausgezeichneter Service. Wir kommen..."
Guido Wiebel
"Tolles Ambiente Bedienung super freundlich Küche..."
Salvatore E Giusy Amato
"Sehr leckeres Essen und tolle..."
Wioletta Koenig
"Das Beste bei den Besten � Einfach nur köstlich!!! Danke für..."
Anette Reßmann
"Ich bin durch meinen lieben Kollegen in das tolle Restaurant geführt worden. Das ist ein Italiener wie man ihn sich vorstellt... 1. es sind wirklich..."
Siuosh Dr.Rassaf
"Ein tolles Lokal! Im Garten fühlt man sich wohl, eine tolle, irgendwie italienische Atmosphäre. Ausserdem ist man ein bisschen abgeschirmt von der..."
Sydney
"Es war wieder ein toller Freitag Abend bei Euch. Leckerer Wein, superleckere Pasta, frischer Fisch (tolle Zotronensauce) und das beste..."
Achim Sechzig
"Ich kann meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu dem heutigen Besuch wieder mal bestätigen. Die Speisekarte besticht durch Abwechslung, ist..."
Albrecht Brandin
"Sehr angenehmes Ambiente, außerordentlich freundliche Bedienung! Guter Wein und sehr leckeres Essen! 29.10. Geburtstagsmenü: Es war wieder..."
Andrea Thielhorn
"Es war super und gerade in Corona Zeiten alles mehr als gut organisiert toller Service, klasse Speisen und Getränke.werden nach dem Lock down..."
Juliane Peters
"Wunderschönes Restaurant alles fein und hervorragend alles super lecker vom feinster art empfehle ich..."
Enzo Amato
"Es ist immer wieder eine Freude dieses Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichem liebenswerten Mitarbeitern zu..."
Willi Posadowsky
Mölleckens Altes Zollhaus
93/100 (190 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zum Business-Lunch 2 Gänge für unter 20€ - und dann noch die Wahl zwischen zwei Vor- und zwei Hauptspeisen. Ansprechende Portionsgröße, fast..."
Oliver Speh
"Frische Zutaten bestimmen die Gerichte. Gehobene Küche. Klassiker und Klassiker neu interpretiert, sowie "trendige" Gerichte- für jeden Geschmack..."
Gloria Buhren
"Wir gehen immer wieder gerne mit Freunden zu Möllekens und genießen gutes Essen, leckeren Wein und die ruhige und zugewandte..."
Sabine Beier
"Super Service, tolles Essen, alles frisch und sehr schön angerichtet. Wir waren ca .20 mal hier, und sind nie enttäuscht gegangen. Danke und weiter..."
Gerd Reifferscheid
"Eins der wenigen Restaurants, welches nicht nur Top Service bietet, sondern zu recht aufgrund seiner exellenten Küche im Michelinführer empfohlen..."
Andreas Glück
"Wunderbar - super leckeres Essen ! Tolles Ambiente..."
Chrissi Linder Mann
"Die Küche ist wirklich sensationell und der Service ist..."
Tanja Reimann
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches..."
Claudia Steck
"Hervorragende Küche, nettes Ambiente, sehr nette Bedienung...wir kommen auf jeden Fall immer wieder..."
Anja Fischbeck
"Kulinarik von einem anderen Stern, die in Mülheim Ihresgleichen sucht. Das Ganze wird noch mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Dominik Lomp
"Freundliches und aufmerksames Personal. Kleine, geschmackvolle und abwechslungsreiche Karte mit moderaten..."
Christiane Ries
"Kleine aber feine Karte. Hervorragende Speisen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall zu..."
Thomas Boelke
Mausefalle
93/100 (3473 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten eine tolle Hochzeits- und Geburtstagsfeier! Vielen Dank an das nette und tolle Team der Mausefalle. Unsere Gäste und wir waren..."
Jörg Nielsen
"Leckere saisonale und regionale Gerichte, kleine wechselnde Steakkarte mit hervorragender Fleischqualität (auch mal dry aged oder seltene Cuts wie..."
Helmut Klawitter
"Waren heute das erste Mal dort, aber definitiv nicht das letzte Mal... Einfach super Essen, Ambiente und Kellner/in alles 5..."
Mona Schulz
"Wundervolles Hochzeitsmenue mit liebevoll gestalteter Tischdeko und ein toller Abend im Gewölbekeller....SO geht Hochzeit! Herzlichen..."
Andrea Böhmer
"Great fun nice place to eat and drink menu in German and..."
Mike Polglase
"Super lecker, authentisch, freundlich, professionell und gut. Immer..."
Simon Sandmann
"Tolle Küche. Sehr ambitioniert. Man sitzt sehr gemütlich. Weiter..."
Torsten Bockermann
"Wir hatten sehr schönen und köstlichen Abend. Alle Gerichte sind frisch zubereitet. Brot aus eigener Herstellung. Service sehr freundlich. Preis..."
Victoria Hodzic
"War zum dritten Mal hier. Jetzt "nur" auf ein paar Vorspeisen und etwas lecker Dröpje. Und das um 2100 abends spontan und ohne Reservierung - toll,..."
Jens Knoblauch
"Eine echt super schöne Location. Gemütlich, familiäre Atmosphäre in urigem Fachwerkhaus. Einfach toll und so irgendwie gar nicht Mülheim...."
Lars Schulte
"Ein wunderschönes Restaurant im Herzen von Mülheim. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und..."
Wolfgang Fischer
"Tolles Lokal mit urigem, gemütlichen Ambiente. Es wird eine abwechslungsreiche, nicht zu umfangreiche Karte mit bürgerlicher Küche angeboten...."
Christian Sons
"Sehr schön gelegenes Restaurant. Gepflegtes Fachwerkhaus nostalgische Note innen und außen. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen...."
Silva Da Silva
"Die Mausefalle ist ein wunderbares Restaurant mit freundlicher Bedienung, tollem Ambiente und natürlich leckerem Essen. Wir haben dort unsere..."
Cathrin B.
"Sehr leckeres Essen to go auch nach der „Ganssaison“. Heute mal ein Steak mit Pommes, eine Grillhaxe vom Eifeler Glücksschwein und als Nachtisch..."
Reinhold Herrmann
Fair1-heim
92/100 (2427 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Gesund
Suppen
gesund
Suppen
Bar
Bar
Pub
Pub
Pizza
Pizza
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Gesund
Café
Pizza
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zuerst war ich süchtig nach dem Nussecken...jetzt auch noch nach Pizza Ahoi...und das alles weizenfrei und wenn die liebe Andrea Klein mal kommt..."
Sabine Hempel
"Einfach nur super lecker, alles Bio, alle super nett.... Nix zu..."
Farina Marx
"Heute zufällig reingestolpert, lecker gegessen und sehr überrascht worden. Von leckerem Essen und Hakan und seinem tollen Team. Wir kommen bald..."
Elias Weingaertner
"Absolute Weiterempfehlung. Hochwertiges Essen und Trinken in familiären Ambiente. Sehr gut geführt. Vielmehr als ein..."
Oliver H. Si
"Haben beim spazieren gehen zufällig hingefunden. Toller Laden! Tolles Essen! Inneneinrichtung ist besonders und zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder..."
Alexandra Wlnrk
"Weil Hakan es so betreibt, dass man sich wohl, willkommen und einfach gut fühlt. Und natürlich lecker bio..."
Elke Tonscheidt
"Als erstes: leckeres Bio - Essen 🥘 Zweitens: leckere Bio - Getränke 🍻 Drittens: nette Bedienung ...und es war auch noch schönes Wetter zum..."
Harald Meyer
"Super lecker und alles fair produziert. Endlich eine Lokalität, in der wir mit gutem Gewissen einkehren können..."
Monika Pern
"Mich habt ihr an allen Fronten überzeugt! Endlich auch die Pizza probiert - ich komme definitiv wieder...."
Aline Mühe
"Sehr geiles Essen, genau nach meinem Geschmack..."
Roxana Wasielewski
"Mega Mega mega��� lecker und wie im Namen alles fair :) ich komme immer gerne wieder..."
Jill Deimel
"Leider von draußen kaum sichtbar. Die Suche hat sich aber gelohnt! Wahnsinnig..."
Melina Kupisch
"Klasse!!! Echte Lebensmittel und gutes..."
Petra Freitag
"Beste bio pizza und bester..."
Sandra Maggiolini
"Sehr leckere Pizza und sehr nettes Personal. Alles in Bio-Qualität und zu fairen Preisen. Nicht einfach nur ein Vereinsheim, sondern vielmehr ein..."
David Pas
"Netter Service, gutes Essen und gute Qualität. Was möchte man mehr. Wer mal Lust auf die „etwas andere“ Pizza oder Speisen hat der sollte..."
blueseven1964
"Flyer im Briefkasten und direkt mal bestellt, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Pizza, Bowl und Salat waren hervorragen! Vielen Dank für ein..."
mara ilgos
"Kleiner, versteckter Geheimtip 👍 Wohlfühlatmopshäre in einem sehr harmonischen Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Bioqualität, "Dinkelpizza",..."
Engel
"Danke, daß Ihr Samstag Abend das kochen für uns übernommen habt und dann noch mit viel Liebe zum Detail und in 1a Bio-Qualität … perfekt, wir..."
Susanne Cemalovic
"Salat und Pizza waren sehr..."
Detlef Arntz
"Klasse Laden! Zieht doch mal bitte nach oben ins Dorf Saarn. Solch ein Gastronomiekonzept fehlt dort..."
Hank Ever
Da Rosario
92/100 (1820 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Italienisch
Pizza
International
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
International
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Danke für diesen kulinarischen Lichtblick, die beste Pizza die ich seit Jahren hatte und eine Bolognese die ihren Namen auch verdient. Von dem Essen..."
Ben Mueller
"Sehr leckere Pizza! Klasse! Alles italienisch: Essen, Personal und Musik! Und viele italienische Gäste! Fast zu gut für ein „Sit in and go..."
Natalie Fiddecke
"Beste Pizza , aber auch die Nudeln und alles andere sind der Wahnsinn , kann ich nur weiter empfehlen ...."
Michaela Albers
"....entdeckt weil die Feuerwehr vor der Tür stand und die wissen wo es schmeckt! Freundlicher Service, leckere..."
Jan Dwornig
"Hab nach nie so eine Baba Pizza gegessen. Krank bin jetzt jeden Tag da plus freie wlan auf..."
Yusa Kalinci
"Ich war heute bei euch und ich fand eure Pizza suuuuuuper lecker! Gerne wieder!..."
Romina Lordick
"Einfach alles lecker.........immer wieder zu..."
Lioba Birkenkamp
"Spagetti mit Meeresfrüchten ein Traum. Esse ich nur dort wo vertraue, und bei Rosario ist es top. Tipp: wer es sehr würzig mag, dann einfach sagen...."
Selin Veli
"Einzigartige Küche, Steinofen Pizza Super lecker, traditionelle italienische Nudeln Gerichte die extra Klasse schmecken, zu super Preisen ! ..."
Rosario Con
"Bin fast jeden Tag dort, schmeckt sehr gut! Checkt unbedingt auch die Schnitzel mit pommes ab - optimal..."
Rianflo Shmdt
"Klein aber fein! Super Service und kostenloses WLAN... Gut gemacht - weiter..."
Ulli Wiglinghoff
"Das ist Italien La Familia��� Super Pizzen und Nudelgerichte sowie eine nette..."
Jan Wachsmuth
"Ich habe da heute zum ersten Mal gegessen. Ich habe vorher schon viel positives gehört, aber konnte mich heute selbst davon überzeugen. Wenn ich..."
Sangavi Siva
"Einfach lecker! Freundlicher Service! Werde ich bestimmt noch mal..."
王悦
"Sehr sympathisches kleines Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern, die immer gute Laune verbreiten. Alle Pizza - und Pastagerichte, die wir dort..."
VergissJazman
"Durch meine kleine Schwester bei Da Rosario gelandet. Mittlerweile haben wir viel probiert. Ich kann nur sagen, dass uns bis jetzt alles geschmeckt..."
Isabel Eichholz
"wow, einfach klasse! Super leckere Steinofen Pizza und dazu noch ein nettes Ambiente bei sehr gutem Service. Was will man mehr? Nächstes Mal wird..."
Christian Hobirk
"Super leckere italienische Pizzen und Nudelgerichte. Das Essen kommt heiß an. Auch in Speldorf. Lieferzeiten sind auch in..."
N K
"Nie zuvor in Mülheim gewesen, hab es auch nicht wieder vor, aber die Pizza war super lecker! Sehr nettes Personal, günstige Preise und ein gutes..."
Portgas D. Ace
Am Kamin
92/100 (1681 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebe Heike, lieber Sven, liebes Kamin-Team, ich möchte mich (endlich �) auch einmal öffentlich bei Euch für die vielen genussvollen Besuche in..."
Clemens Göbel
"Großartige Küche und ein tolles Team. Herzlich. Glaubwürdig. Professionell. Einzigartig ist die Kombination aus hochwertigen Produkten mit..."
Nando Vecchio
"Vielen lieben Dank an das Team das wir heute einen Wohlgenuss des Gaumens erleben durften. Unser Menü war von Anfang bis zum Ende so stimmig, die..."
Jeannette Semlin
"Am Kamin ist einer meiner liebsten Restaurants, in diesem Gebiet und unbedingt empfehlenswert! Die Küche ist sehr kreativ. Die Sorgfalt in der..."
Geri Ca
"Ambiente und auch die nette Chefin waren super, man fühlte sich wie zu Hause. Toll. Qualität und Geschmack der Speisen waren der Hammer. Selten so..."
Ma Pfa
"Gehobene Gastronomie die man dort nicht erwartet.Schön gelegen.Hervorragende Küche.Schönes Ambiente .Wer einmal mit Stil essen gehen möchte ist..."
Ralf Rumpf
"Beste Qualität in sehr guter..."
Maxxiger G
"In einem Fachwerkhaus, etwas versteckt gelegen, erwartet den Gast hier in uriger Atmosphäre eine ausgezeichnete und sehr moderne Gourmetküche. Die..."
Alexander He
"Tolles Essen, ausgezeichneter Service! Sehr gerne..."
Faka G
"Haben wir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, nette Chefin, wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Service war gut und..."
Svenja Neffer77
Layali
92/100 (1024 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist echt super lecker. Richtig klasse sind die Vorspeisen Teller...."
Julia Zaqout
"Fantastisches Essen und die besten Falafel die ich je gegessen habe. Der Service ist vorbildlich und man fühlt sich sehr wohl. Die orientalische..."
Tolga TC
"Ich war gerade dort mit meinem Mann.... Und ich kenne die arabische Küche sehr gut und liebe sie.... Aber euer essen war der Hammer. Selten so gute..."
Ricarda Poggel
"Wir waren heute zum ersten mal im Layali zu Gast. Es war sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen..."
Alexander Str
"Wir waren am Samstag zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Das Essen war fantastisch, die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr zu..."
Khemra N. Resch
"Wir waren heute zum ersten Mal dort. Netter Service, schöne Einrichtung, sauber und gemütlich. Vorspeisen prima und das Hauptgericht ebenfalls sehr..."
Stef Gar
"We've been wanting to go to this restaurant for quite some time. Now we regret that we did not try it sooner. The 10 appetizers were excellent and..."
Gregory Bogle
"Wir waren gerade das erste mal im Layali essen. Mit dabei zwei Kinder (zwei und sechs Jahre). Alles auf der Karte klingt unglaublich lecker. Relativ..."
Andrea Hunger
"Wir waren heute in der Dependance in Düsseldorf auf der Brunnenstraße und sind begeistert von Essen, Ambiente und Service. Das Rosmarinhähnchen..."
Maria Jürgensen
"شكرا جزيلا!!! Vom Ambiente über die liebe Bedienung weiter über die leckeren Tees und Getränke hin zum köstlichen Essen und Dessert..."
Imana Kalila
"أكثر من رائع خدمة ممتازة واطباق شهية وجميلة طيبة..."
Hasso Abas
"Hammer, einfach Hammer, hier passt alles.......Essen, Personal,..."
Martin Kilian
"Einfach fantastisches Essen. Egal, was ich dort probiere, alles schmeckt unglaublich gut. Mein Highlight nach dem eigentlichen Essen: Ein Tee von der..."
Melanie Kogler
"Zuvorkommende, nette Mitarbeiter und suuuuper leckeres Essen.... Sehr empfehlenswert! Da gehen wir sicher noch mehr als einmal wieder hin. ..."
Sabrina Fern