Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik

Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik, Mülheim an der Ruhr Quellenstraße 20 - Mülheim an der Ruhr

italienisch

86/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
367 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,5
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
447 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
257 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,5
1648 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/02/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mulaj Melek
+5
Sehr freundliche und flinke Bedienung Hält was es verspricht Hat die Sterne verdient Freuen uns auf das nächste mal
Facebook
Sebastian Zorn
+5
Es war mal wieder mehr als super! Es war grandios! Danke für diesen fantastischen Abend und für das wohlfühlen bei euch! Wir wünschen dir lieber fati und natürlich dem gesamten Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ihr seid die besten....danke...!!!
5
Anna-Lena Hickmann
+5
Obwohl wir so nah dran wohnen, waren wir heute das erste Mal dort! Leider ... dass wir da nicht schon eher drauf gekommen sind! :) Alle Speisen waren sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen herzlich und das Ambiente passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Man sollte aber definitiv einen Tisch reservieren! Großer Andrang,.. aber kein Wunder bei dem leckeren Essen ;)
5
Michael Schaten
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant im gehobenen Stil. Das Essen ist immer äußerst lecker und die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe regelmäßig hierher und empfehle es uneingeschränkt. Abends sollte man reservieren, wenn man mit mehr als zwei Personen essen möchte, da das Restaurant oft gut besucht ist.
5
Maybece
+5
Sehr köstliche italienische Speisen! Endlich mal eine sehr gute originale Carbonara ohne Sahne und zum Glück keine so riesigen Portionen. Ma wird gut satt, ist jedoch nicht überfüllt. Und zu dem Preis eine grandiose kulinarische Reise wert! Vielen lieben Dank dafür.
5
Stefanie Fleuren
+5
Sehr empfehlenswert. Hatte einmal das Vergnügen im Sommer den Aussenbereich kennenzulernen. Bedienung, Essen, alles top👍 Nach Weihnachten haben wir Essen bestellt. Leider haben wir die Entfernung unterschätzt (mehr als 5 km) trotzdem wurde unsere Bestellung geliefert. Wurden, wie erwartet, nicht enttäuscht! Immer wieder gerne!
5
Sabrina Jennerich
+5
Was soll man sagen: Frisches und sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre, super freundliches und wirklich sehr zuvorkommendes Personal. Absolut authentisch! Wir kommen definitiv wieder. 😊
5
Simon Müller
+5
Sowohl das frisch zubereitete Essen, das geschmackvolle Ambiente, als auch der zuvorkommende und professionelle Service haben uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg von Essen aus hat sich gelohnt, wir werden definitiv wiederkommen!!!🙏
5
Ben Hupe
+5
Sehr geile Nudeln habt ihr da .. ich komme definitiv wieder ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Fati in der alten Senffabrik

87 4.6 4.5 3.5
Die Schatulle 70 4.3 4.3 3.5
Liebfrauenhof 79 4.2 4.5 4
Restaurant Waldschlosschen 75 3.9 5 3.5
Imbiss - Der Holländer 80 4.3 4.5 3.5
Pizzeria Funghi 70 3.5 2.8 3
Liebling im Mühlenbach 89 4.4 0 4.5
Burgerme 80 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 4689555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1