Lamar Cafe & Restaurant

Lamar Cafe & Restaurant, Mülheim an der Ruhr Leinenweber Str 21-25 - Mülheim an der Ruhr

Café
• mediterran
• Grillspezialitäten
• orientalisch
• arabisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lamar Cafe & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 86 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/10/2020
4,1
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
4,6
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Zahraa Salah
+5
Ich war da mit meine verwandeten an mutter tag und es war sher schön, die haben gefeiert und geschenke für die jungste und ältste mutter waren die da mit verteilt, sogar an allee ein rosen und kuchen noch verteilt.Es war wirklich hammer das essen war sehr lecker , sehr sauber und die leute da waren die sehr nett ich kann euch nur weiter empfehlen.
Facebook
علاء بديوي
+5
مطعم رائع جدا اكل طيب والخدمة ممتازة فطرنا عندو من يومين برمضان بوفيه مفتوح واسعار مناسبة والشباب كثير كويسين

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lamar Cafe & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lamar Cafe & Restaurant

92 4.1 4.6 5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 86 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1516 8666668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1