Konig Pilsner Wirtshaus

Konig Pilsner Wirtshaus, Mülheim an der Ruhr Am Rathaus 8 - Mülheim an der Ruhr

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Konig Pilsner Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2790 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1207 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,3
103 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,4
777 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,3
609 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Erwin Ellmaier
+5
Erster! Weiß jetzt schon, dass es top wird. Freu mich wie Hulle. Und das direkt um die Ecke. :)
Facebook
Kirsten Osthoff
+5
Tolle Location was Mülheim dringend brauchte ...super freundliches Personal, schnelle Abwicklung... tolles Essen ..super lecker .....gruß an den Koch ... immer wieder gerne.. 100 % Top � ihr seid Klasse
4
Pascal
+4
Modern und gemütlich von innen eingerichtet, im Sommer kann man draußen im Biergarten an der Ruhr sitzen. Die Speisen und Getränke Auswahl ist sehr gut. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Der Service war nett und zuvorkommend, könnte aber einen kleinen Tacken aufmerksamer sein. Man musste eher auf sich aufmerksam machen, sonst sind sie trotz leerer Gläser auch mal vorbei gelaufen. Aber trotzdem sehr empfehlenswert und ich werde bestimmt wieder kommen!
4
Mari Müller
+4
Speisen überschaubar aber trotzdem ansprechende Auswahl! Freundliche Bedienung! Schöne Lage, direkt an der Ruhr. Ganz in der Nähe des Mülheimer Hafen. Toiletten könnten sauber sein.
5
Kamil Motyka
+5
Schöne Gegend an der Ruhr. Location und Ambiente sehr nett und angenehm. Essen war lecker. Service war ohne Beanstandungen. Extra wünsche wurden erfüllt. Kann man sich gönnen. Guten Hunger!
4
Steffen
+4
Restaurant in schöner Lage. Die Schnitzel haben eine gute Größe und sind lecker. Preise habe ich als Fair empfunden. Der Punkt Abzug für die langen Wartezeiten für Getränke und Service (Ist an beiden Besuchen negativ aufgefallen). Die Wartezeit bezüglicb des Essens war voll in Ordnung.
5
e h
+5
Danke euch, für den Abend bei euch im Wirtshaus. Das Essen, der Service, das Ambiente alles stimmt in diesen Wirtshaus. Offen, groß, geräumig. Es lädt wirklich zum verweilen ein. Der Außenbereich ist riesig, man hat einen super schöne Aussicht und an warmen Tagen sehr zu empfehlen. Die Bedienung inclusive Service war sehr zuvorkommend und nett. Alles in allem, gab es ein stimmiges Bild ab. Sehr angenehm. Zum Essen kann man einfach nichts negatives sagen. Qualität wird hier wörtlich genommen, das Essen hat einen sehr tollen Eindruck hinterlassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv, beim Essen sowie bei den Getränken. Ich würde die Location echt jedem Empfehlen. Weiter so, tolles Team !
5
Dirk Bister
+5
Kann man sehr gut sitzen und was trinken..... Essen ist einfach und gut.... Wie ein Wirtshaus halt.... Gerichte sind lecker und Preis Leistung ist echt gut dafür..... Wir sind begeistert und werden hier öfters sein..... Bedienung sind alle nett und freundlich
5
Daniel Martzock
+5
Direkt am Wasser sitzen, sehr große Getränkeauswahl, verschiedene Limonaden, Weine, Cocktails und natürlich Bier... Das Wirtshausessen war zünftig und sehr lecker... große Portionen, wobei es mir darauf garnicht ankommt... frische Soße, alles ansprechend angerichtet und vom aufmerksamen Service gut gebracht... sehr freundlich... wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder...
5
Zdenko Kiss
+5
Nette und freundliche Bedienung. Von Bestellung bis Essen gerade mal 10 Minuten. Schnell und lecker. In der Nähe des RS1 Radschnellweges.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konig Pilsner Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konig Pilsner Wirtshaus

89 4.4 4.3 4
Imbiss - Der Holländer 80 4.3 4 3.5
Pizzeria Milano 86 4.4 3 4.5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Enoteca del Terra 96 4.6 4 4
Ruhrpott Döner 77 3.8 4.5
Kaufland 79 3.9
Best Doner 88 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2790 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 20583070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1