Restaurant Haus Fuchs

Restaurant Haus Fuchs, Mülheim an der Ruhr Saarner Str.234 - Mülheim an der Ruhr

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Haus Fuchs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/02/2021
4,6
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,6
195 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
76 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
5,0
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tommy Klein
+5
Der Service ist super und das Essen steht dem in nichts nach
Facebook
Laurentiu Rusti
+5
Mâncarea super bună ! Te simți ca acasă ! Weiter so !
5
BlackAngel 23
+5
Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber das lohnt sich! Sehr schmackhaftes Essen. Nettes Personal und gut große Portionen. Und falls es eine zu große Portion ist, kann man es sich einpacken und mitgeben lassen. Also: Verdiente fünf Sterne!
5
Johann Wiens
+5
Habe mir heute am Mittwoch (Schnitzeltag) ein Jägerschnitzel gegönnt. Das Schnitzel hatte genau die richtige dicke (ca. 0,5 cm ) und war sehr saftig. Die Champignons-Soße war frisch und schön cremig, definitiv selbst gemacht! Der Salat war frisch vom Buffet, die Pommes genau richtig gewürzt! Insgesamt sehr zu empfehlen, ich komme wieder!
5
sabrina hoeffgen
+5
Mein Mann und Ich waren auf einem Mittwoch dort. Es war Schnitzel Tag, und wir müssen sagen einfach sehr lecker. Ich hatte ein Cordon Bleu und mein Mann hatte ein Griechisches Schnitzel. Es war so groß, wir haben es beide nicht geschafft soviel war es. Der Familien Betrieb war sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen immer gerne wieder.
5
Ossi Osborne
+5
Waren heute hier, um den "Schnitzeltag" aus zu nutzen. (Hatten etwas in Mühlheim zu erledigen und sind über Maps hier gelandet). Die vollen Sterne hätte es fast nicht bekommen. Grund war die unnötig lange Wartezeit auf 2 x Schnitzel mit Bratkartoffeln. 1 (eine) Stunde hat es gebraucht,bis das Essen auf dem Tisch war. Dabei war das Restaurant nicht einmal voll ausgelastet gewesen. Als das Essen dann kam, war der erste Ärger wieder verraucht. Sehr schön und appetitlich angerichtet standen da zwei große (eigentlich riesige) Portionen. Und die ersten Bissen haben alles versöhnlich gemacht. Frisch panierte, krosse Schnitzel mit sehr gut gebratenen Kartoffeln. So Viel,dass wir uns das zweite Schnitzel einer jeden Portion für zu Hause haben einpacken lassen. Die sehr nette Kellnerin und das Mädel aus dem Service haben dann die Sterne wieder komplettiert. Ein gutes Essen. Die Wartezeit wird wohl eine Ausnahme gewesen sein. Daher für mich schon mit dem ersten Besuch eine Empfehlung wert.
5
Vera Wojciechowski
+5
Tolle Location,nette Gastgeber und ein super Essen.Es war lecker und ich komme gerne wieder.
5
Brigitte Heinlein
+5
Sehr gemütlich und netter, aufmerksamer Umgang mit allen Gästen. Essen sehr schmackhaft, frisch und reichlich. Das ganze bei sehr angenehmen Preisen. Für mich ein absoluter Volltreffer!!
5
Klaus Gerlach
+5
Das Essen war lecker und günstig nur empfehlenswert
5
Guido Eickvonder
+5
Tolles Essen bei netten Gastgebern zu fairen Preisen. Ich gehöre zu den Mutigen, wie es die Speisekarte nennt und gönne mir hier gerne den Grillteller für Fleischliebhaber. Der Inhaber und Koch Toni zaubert aber auch Sonderwünsche...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Haus Fuchs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das EssZimmer

97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 2631729

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1